Ankündigung: Umzug des PSW Forum...

Re: re

Vielleicht ziehen wir ja erst am 24.Dezember um, als Weihnachtsgeschenk für die PSW-Mitglieder ;)

Warum macht ihr nicht einen Countdown oben bei dem Forum, wann wir umziehen und wenn der abgelaufen ist sind wir im neuen Board, da weis, dann jedes Mitglied des PSW wann wir im neuen Board sind. ;)
 
Countdown?!

Ein Countdown wird wohl ganz schlecht zu machen sein, wenn man nicht genau weiß, wann nun umgezogen wird. Aber, wir haben EzBoard so lange ertragen... auf ein paar Wochen mehr kommt es auch nicht mehr an. ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Countdown?!

Also ich bin dafür, dass man umzieht, sobald das andere Board läuft, auch wenn es grafisch nicht diesem ähnelt. Das kann man doch nachher machen.
In letzter Zeit ist die WErbung sehr sehr nervig geworden und auch das limit der posts in einem thread stört.
 
Re: Countdown?!

Ich glaube, wir können unsere Schätzung von "in einigen Wochen" auf "in maximal 2 Wochen" abändern.

Für die Fans hier ein paar Features:

- Private Messaging
(Austauschen von privaten Nachrichten halt.)

- Kalender
(Zeigt u.a. die Geburtstage an)

- Mitgliederliste + seperate Liste der Mods und Admins
(Müssen wir endlich nicht mehr per Hand machen)

- eine RICHTIGE F.A.Q. !
 
Re: Countdown?!

juchuuu ! Private Nachrichten !

wenn über siedeln wir ?! ich will weg *g* .. scherz ...

nein , ich freu mich wirklich schon wahnsinnig !!!

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Countdown?!

Gut, dann kann ich vielleicht auch das AEP vor meinem Namen fallen lassen....

Schon ärgerlich, daß der Name Ghost so begehrt ist...

Ich freue mich auf jeden Fall schon, auch wenn ich jetzt seit sage und schreibe 10 mins keine Werbung hatte...

Naja dafür wird sie wohl gleich um so schlimmer zuschlagen...
 
Das hört sich guuuuuuuut an!!!!

Juhu! Das wird bestimmt saugeil!
Ich werde mich auch umbennen, aber das hat ja noch zeit...
 
Re: Das hört sich guuuuuuuut an!!!!

@Lord Golder: Wieso willst du dich dann umbenennen ?

Alos ich freue mich dann auch schon wenn endlich diese
Werbung weg ist, wir sicher toll hoffentlich hat es die
selben und noch mehr funktionen als dieses Board :)
 
Re: Das hört sich guuuuuuuut an!!!!

Die neuen Features lesen sich sehr interessant. Besonders das mit dem Kalender und den Geburtstagen. Dann hört die Fragerei nach dem Alter der User auf. ;) Das mit den maximal zwei Wochen liest sich klasse... :) Ich freu mich schon. *gg*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Das hört sich guuuuuuuut an!!!!

Bloß eine Bestätigung, dass der Posting-Transfer funktioniert, hab ich noch nicht lesen können ;) ...
 
Re: Das hört sich guuuuuuuut an!!!!

Jep, dies ist auch für mich einer der wichtigsten Punkte.

Es wäre schlecht, wenn wir wieder bei Null beginnen würden.
 
Namensänderung!

das mit den Posts übernehmen wäre echt klasse, doch was ist mit denen die sich umbennen wollen, wie z.B. ich, behalten die dann auch ihre Posts?
 
Re: Das hört sich guuuuuuuut an!!!!

Yeah, die neuen Features lesen sich wirklich geil!
Kalender...Geburtstage...coool...*g*.
Ich werde mich übrigens auch umbenennen *aufdiesignaturzeig* ...also, ned, dat ihr mich nämmer wieder erkennt!!! ;)

*leia*
 
Re: Das hört sich guuuuuuuut an!!!!

Aber das bleibt dann Dein endgültiger Name, Leia, oder...? So oft wie Du hat sich hier noch nie jemand umbenannt. ;) Übrigens, ein ziemlich geiles PP hast Du da! :)

Zu den Postings: Angesichts der Zahl da unter meinem Namen ist es nicht ganz unverständlich, daß ich die gerne behalten würde, oder? ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Das hört sich guuuuuuuut an!!!!

Der Transfer aller bisherigen Postings funktioniert. Das müssen noch nicht einmal wir machen, da es ein zusätzlicher Service von vbulletin ist.

Die Nummer an Postings die jeder unter seinem Namen stehen hat müssen wir per Hand nachtragen, da zwar die ezboard-Postings, aber leider nicht die Daten der ezboard-Member übertragen werden können.

Noch eine kleine Preview zu den Features... sein Profil-Pic kann man endlich wieder selbst auf den PSW-Webspace hochladen.
 
Re: Das hört sich guuuuuuuut an!!!!

@Jeane: Jaaaa, das ist dann mein endgültiger Name!
Ich empfinde es nur nicht als vorteilhaft, sich LEIA zu nennen, weil man dann immer...jemand ist, verstehst du? Ich kann keinen eigenen Charakter erschaffen, wär ja blöd!
Naja und "LittleSusie" ist aufgrund anderer umstände für mich gestorben!
Yeah, ich liebe mein Personal Photo, ich hab ne vorliebe für fantasy-pics!

Dass du deine zahl behalten willst...oh jaaaaaaa, sehr verständlich...ich mein, ich würd auch meine 600 gern behalten, man hängt einfach dran, es ist schön zu sehen, wie viel man sich schon beteiligt hat...und bei über 3000...ich glaube, die würd keiner einfach so hergeben wollen!

*leia*
 
Re: Das hört sich guuuuuuuut an!!!!

@Sparkiller: Wie schaut der momentane Stand aus? Kann man wieder was nähreres sagen, wann der Umzug ist?
 
Re: Das hört sich guuuuuuuut an!!!!

"Die Nummer an Postings die jeder unter seinem Namen stehen hat müssen wir per Hand nachtragen..."

Das liest sich definitiv nach Arbeit!! ;) Allerdings werden es wohl nicht gleich die über 1000 hier angemeldeten Mitglieder sein, die wir da nachtragen müssen, da ja die ganzen Karteileichen erstmal rausfliegen, könnte es weniger Mühe sein, als wir momentan vielleicht denken.

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben