Ankündigung: Umzug des PSW Forum...

Re: Das hört sich guuuuuuuut an!!!!

Na, denn will ich aber auch meine Postings behalten ;) :-)rolleyes: weiß gar nicht wie viele ich hab - irgendwas mit 600). Na, auf jeden Fall freue ich mich auch auf den Umzug, die Werbung nervt und überhaupt ... ;)
 
Re: Das hört sich guuuuuuuut an!!!!

Die Werbung geht mir voll auf den Senkel. Am Wochenende ging es mal, aber heute finde ich es wieder besonders schlimm. Wenn ich ein Fenster wechklicke, springen drei neue dafür auf. Die einzige halbwegs erträgliche Werbung ist noch das Banner da oben, wo man Enten schießen kann. ;)

MTFBWY, Jeane (jetzt wieder mit Personal Photo hier unterwegs)
 
Re: Das hört sich guuuuuuuut an!!!!

Kann es sein, dass sich hier die Mehrzahl der User über seine Postinganzahl und nicht über dessen Inhalt definiert (Penisneid-Syndrom?)
 
Re: re

:lol: Jo, geht mir genauso!! Aber es stimmt, wichtig ist, was man zu sagen hat, und nicht, wieviel man postet. Andererseits, Leute, die eine gewisse Posting-Anzahl haben und diese nicht verlieren möchten, verstehe ich auch. Gerade weil sich viele mit ihren Beiträgen doch ziemlich Mühe geben!

MTFBWY, Jeane
 
Re: re

*g* genau,wir bei unserem Rs haben uns doch solche Mühe gegeben möglichst doofe Ein-Satz-Postings zu machen.
was mir hiermit mal wieder gelungen wäre.
Aber noch so nebenbei,wann ziehen wir denn endlich um??????
 
Re: re

Doofe Einsatz-Postings in unserem RS? Das will ich aber überhört haben! Einsatz-Postings machen wir nicht, erst recht keine doofen. Von dem Spielchen das Du und Steve im Augenblick in Jedi vs Sith III abziehen mal abgesehen. Aber manche lernens wohl nie...
 
Re: re

He,das Spielchen ist doch lustig.Ausserdem ist Steve schuld.Denn die Regeln lauten:

1.Steve ist Immer Schuld.
2.Sollte Steve nicht Schuld sein,ist Arthi Schuld.
3.Wenn keiner von ihnen Schuld ist tritt Regel 1 oder 2 inn Kraft.(Je nach Belieben)
 
Re: re

Also ich kann auch nur sagen, die Werbung heute und jetzt ist unaustehlich ständig muss ich ein Werbefenster schliessen.

Ich freue mich schon wenn wir umziehen. Die neuen Features sind auch sehr interessant. :)

Und zu den Einsatzpostings im RS, ich beteilige mich ja auch schon jetzt dabei, aber ich schreibe keine Einsatzpostings.

Also ich gebe mir auch wenigstens halbwegs mühe bei meinen
Postings deswegen möchte ich sie gerne behalten.
 
Zieht alles um?

Hmm, ich weiß nicht, ob diese Frage schon gestellt bzw beantwortet wurde, aber beim Überfliegen dieses Topics habe ich nichts in der Art gefunden.

Zieht alles um? Ich meine auch das Star Wars Rollenspiel-Forum (von D.Unger moderiert)?

MFG
AdrianBerry, Postingpunkte festhält und gerne mitnehmen möchte ins neue Leben ähm, Forum :)
 
werbung...

ich lese hier ständig nur gemecker über pop-ups..
verwendet hier denn niemand einen werbeblocker?
webwasher...no-popup....oder ähnliches?

greetz
Riker
 
Re: Ankündigung: Umzug des PSW Forum...

einen pop up killer? Hab ich mal benutzt...da es aber "seiten" gibt bei denne die downloads gesperrt werden, wen so ein "blocker" vorhanden is...hab ich ihn entfernt.

Zudem verbrauch ich eh schon genug systemressourcen
 
Re: Ankündigung: Umzug des PSW Forum...

@Hellcraft: Was ist los? Ich habe gehört, du bist ganz raus aus dem RS? Schade. :(
Ich hoffe du bleibst mir aber hier im Board erhalten :)

MFG
AdrianBerry
 
Re: Ankündigung: Umzug des PSW Forum...

Nee, von diesen Pop-Up-Killern bin ich auch nicht begeistert. Vielleicht hat man mich da falsch verstanden, ich hab kein Problem damit, ein oder zwei Werbefenster wegzuklicken. Nur, hier nimmt es in letzter Zeit einfach schwer überhand mit der Werbung.

@Adrian: Ich denke schon, daß das RS mit umzieht. Wo soll es denn sonst hin?

MTFBWY, Jeane
 
Re: Ankündigung: Umzug des PSW Forum...

also h... äh adrian...

ich bin fest davon ausgegangen, daß wir mit umziehen... außerdem vergess unseren chuck nicht als mod...

und von diesen werbungskillern halte ich auch nichts... da klicke ich mich lieber durch die sch... werbung (so alle 1.000.000 mal ist sogar was interesanntes dabei...).
 
Umzug

Hi,

jo hab ja ganz vergessen Bescheid zu sagen das wir mit umziehen ;)

Also wir bleiben definitiv erhalten.

Gruß
 
Re: Umzug

HAAAAAAAAAALELUJA!!!!!!! Na endlich! Ich bin zwar nicht lange dabei und mir wär's nicht schade um meinen Rang als Podiumsbesucher, aber ich bin auch Mitglied im Comicforum. Das ist ein geiles Forum. Alle möglichen Features und noch viel mehr und alles OHNE EINE EINZIGE WERBUNG. Das Comicforum hat das gleiche System wie das Neue und ich kann euch sagen: Freut euch einfach nur, weil es VIEL besser wird.
Are:rollin:
PS: Ich ändere meinen Namen in Arekusandaa Keiru, weil das die modernere(und somit richtige) japanische Übersetzung meines Namens(Alexander Kehl) ist.
 
Re: Umzug

@Arekanderu: Das selbe wie im Comicforum ? Könnte ich dann
Theoretisch unter meinen Nick den ich im Comicforum habe
(Cable) mich ins Forum einloggen ? Unter welchen Nick
bist den du im Comicforum ?

Wenn es das selbe Board ist kann ich sagen die Postingzahls
gibt es in den Forum man kann sie aber nicht sehen :(

Und bei den Kalendern als ich das las, dachte ich mir es
schon fast, das es die selbe Software ist.
 
Re: Umzug

Den Umzug begrüsse ich, sch... Werbung!

Aber so viel Geld für eine Forensystem?
Wenn's gehostet wird ok. Ansonsten gibt's noch andere freie Systeme wie [/link=www.php-zentrale.de]APBoard[/link] die wollen nur ihr Copyright auf den Seiten sehen.
 
@DaalaX

Mich müsstest du dann kennen. Ich bin Lightsaber oder besser gesagt Light:wedge: ;) ! Cable,... irgndwie noch nie gehört.... :rolleyes: Wo treibst du dich denn überall herum? Mich wundert es überhaupt, warum es diese tollen SW-Smilys nicht hier gibt!?!
Es ist nicht das gleiche Board, sondern nur das gleiche System bzw. Software. Abgesehen von der Anzeige der Posts ist aber so ziemlich alles besser!
Are:rollin:
 
Zurück
Oben