Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Anmeldung "Fanfilm in Stuttgart"

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Boushh, 29. Dezember 2002.

  1. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Hallo zusammen,

    wie manche von euch schon wissen, wird die Organisation des SW Fanfilms Stuttgart in ein anderes Forum ausgegliedert (aus rein organisatorischen Gründen!!!). Wer beim Fanfilm mitmachen möchte, soll sich deswegen bitte unter fanfilm@jediknights.de anmelden. Jeder User im Forum wird von mir manuell angelegt d.h. ich benötige zur Anmeldung den Nickname, Namen, eMailadresse, evtl. Telefonnummer (jeder im Team sollte irgendwie auch telefonisch erreichbar sein) und als Info, was man zum Fanfilm beitragen möchte (Helferlein, Darsteller, Technik, etc. - fast alles ist möglich ;) )
     
  2. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ich dachte dafür wäre jetzt mein Thread da....:confused:

    Aber egal. Meine E-Mail hast du schon...;)
     
  3. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Hilfe, ich bin von Mimosen umgeben... :eek:
    Jetzt stell dich nicht so an. In deinem Topic wird schon so viel nebenher gelabert, dass die eMailadresse, wo man sich anmelden soll, total unter geht. Deswegen hier ein eindeutiges Topic, wo klar drin steht, was ich für die Anmeldung brauche.
     
  4. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    ... trotzdem habe ich von dir immernoch keine Mail zur Anmeldung im Forum...
     
  5. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    *heulendinderEckeliegundnachMamaschrei*

    Nein bist du nicht...
    ;)

    Jetzt ist meine Mail aber da...
     
  6. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    ich würde sehr, sehr gerne sogar mitmachen aber es gibt 3 Gründe die dagegen sprechen:

    1.Ich habe keine Verkleidung, oder etwas anderes

    2. Ich wohne auf der anderen Seite Deutschlands, weit entfernt von Stuttgart

    3.Ich kann, sowas nicht, ich habe keine Begabung

    würde sonst gerne mitmachen, sorry
     

Diese Seite empfehlen