Anmeldung "Fanfilm in Stuttgart"

Boushh

junges Senatsmitglied
Hallo zusammen,

wie manche von euch schon wissen, wird die Organisation des SW Fanfilms Stuttgart in ein anderes Forum ausgegliedert (aus rein organisatorischen Gründen!!!). Wer beim Fanfilm mitmachen möchte, soll sich deswegen bitte unter fanfilm@jediknights.de anmelden. Jeder User im Forum wird von mir manuell angelegt d.h. ich benötige zur Anmeldung den Nickname, Namen, eMailadresse, evtl. Telefonnummer (jeder im Team sollte irgendwie auch telefonisch erreichbar sein) und als Info, was man zum Fanfilm beitragen möchte (Helferlein, Darsteller, Technik, etc. - fast alles ist möglich ;) )
 
Original geschrieben von flavaflav
Ich dachte dafür wäre jetzt mein Thread da....:confused:

Aber egal. Meine E-Mail hast du schon...;)

Hilfe, ich bin von Mimosen umgeben... :eek:
Jetzt stell dich nicht so an. In deinem Topic wird schon so viel nebenher gelabert, dass die eMailadresse, wo man sich anmelden soll, total unter geht. Deswegen hier ein eindeutiges Topic, wo klar drin steht, was ich für die Anmeldung brauche.
 
ich würde sehr, sehr gerne sogar mitmachen aber es gibt 3 Gründe die dagegen sprechen:

1.Ich habe keine Verkleidung, oder etwas anderes

2. Ich wohne auf der anderen Seite Deutschlands, weit entfernt von Stuttgart

3.Ich kann, sowas nicht, ich habe keine Begabung

würde sonst gerne mitmachen, sorry
 
Zurück
Oben