Anmeldung löschen

Hallo,

ihr könnt meinen Account wieder löschen. Hat nichts mit dem Forum zu tun, ich bin mir sicher ihr macht hier gute Arbeit, die Community ist toll und so weiter. Aber ich nutze einfach keine Foren, nur Facebook und Disqus. Wollte nur kurz meine Meinung sagen und mußte mich deswegen eben registrieren.

Danke, viel Erfolg mit dem Forum und viel Spaß!
 
Hi,

ich gehe nicht zur Con. Denn als Kenny Baker angekündigt wurde, habe ich auf Facebook nur geschrieben „Ist Kenny nicht schon zu krank?“. Das war das einzige, was ich jemals auf der Conseite geschrieben habe. Der Kommentar wurde gelöscht und mein Facebookaccount für weitere Kommentare gesperrt! :mad: Weil Fans so behandelt werden, ist die Con für mich gestorben. Die Con ist wirklich nicht interessant, aber ohne diese Diktatur und Meinungsunterdrückung hätte ich mir trotzdem eine Tageskarte gekauft. Aber bei solchen Methoden verzichte ich, sowas geht echt gar nicht.
Hallo,

ihr könnt meinen Account wieder löschen. Hat nichts mit dem Forum zu tun, ich bin mir sicher ihr macht hier gute Arbeit, die Community ist toll und so weiter. Aber ich nutze einfach keine Foren, nur Facebook und Disqus. Wollte nur kurz meine Meinung sagen und mußte mich deswegen eben registrieren.

Danke, viel Erfolg mit dem Forum und viel Spaß!

Hmm, das ging ja schnell, anmelden, einen Kommentar hinterlassen und sich dann wieder löschen lassen. Ich hätte ja zumindest auf Feedback gewartet, oder ähnliches bevor ich mich dann wieder löschen lasse. Vielleicht gefällt es einem ja hier sogar. Kommt einem wie Zeitverschwendung vor, sowohl die eigene als auch die der Administration.
 
Und der letzte^^
Aufräumaktion:
Einmal löschen bitte

Danke und gruß
Cado

hab jetzt jeden einzeln gemacht, weil ich mir sonst nicht sicher war, ob man mir glaubt das alle Acc'S zu mir gehören. Falls das falsch sein sollte tuts mir Leid
 
Sorry, Leute, das Forum hier ist leider nichts für mich. Ich möchte meine Anmeldung gerne löschen.

Vielen Dank und möge die Macht mit euch sein
 
Auch einmal löschen bitte. Da ich Privat jetzt einiges geändert habe bleibt mir die nächsten Jahre keine Zeit mehr fürs Forum. Da ich nicht doch plötzlich wieder einsteigen will um dann wieder aufzuhören lass ich meinen Acc löschen

gruß
Cado
 
Hallo möchte meinen Account auch gerne löschen, finde hier wirklich alle nett, hab nur leider doch keine Zeit für
 
Zurück
Oben