Anmeldung löschen

Jo, den 2. Benutzer kann ich löschen.

Nur den Namen und ein Beweis-Posting (damit ich weiß, dass es auch dein Account ist) bräuchte ich.
 
name:Carl Anderson
posting wird schwer, deswegen will ich ihn ja löschen -->falsche email adresse.
aber ich kann das profil verändern, wenn das als beweis reicht.
 
Noodles schrieb:
name:Carl Anderson
posting wird schwer, deswegen will ich ihn ja löschen -->falsche email adresse.
aber ich kann das profil verändern, wenn das als beweis reicht.
äh, du kannst doch die e-mail Adresse im Profil doch ändern?! Dann kannst du auch wieder posten. Ich sehe das Problem nicht :confused:
 
ok, danke
damit kann(vormiraus) dieser thread in die müllpresse
EDIT:wurde der account jetzt gelöscht, weil ich finde ihn nicht mehr unter mitglieder und wenn ich mich unter ihm anmelden will und das richtige password eingebe sagt er das es falsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noodles schrieb:
wurde der account jetzt gelöscht, weil ich finde ihn nicht mehr unter mitglieder und wenn ich mich unter ihm anmelden will und das richtige password eingebe sagt er das es falsch ist.

Benutzer die ihre Anmeldebestätigung noch nicht bestätigt haben, werden nicht in der Mitgliederliste aufgeführt. Ich hab an dem Account bis jetzt nichts verändert, das Passwort sollte sich daher nicht geändert haben.

Kam die Bestätigungsemail nach der Änderung der Adresse denn an?
 
nein, leider nicht.
ich habe meine(die ich auch im 1.account verwendet habe) email adresse angegeben, aber es kommt keine bestätigungsmail an.
 
Ich benutze mal diesen Thread für meine Frage. Wie kommt es, dass einige gelöschte Accounts bzw deren Postings gänzlich aus dem Forum verschwunden sind? Das ist mir kürzlich bei den Beiträgen die Modal Nodes verfasst hatte aufgefallen. Sie waren weg... komplett verschwunden, nur wo er hier und dort zitiert wurde, kann man erkennen, dass er was geschrieben hatte.
 
Wenn man einen Account löscht, kann man als zusätzliche Option auch gleich die dazugehörigen Beiträge löschen. Die Beiträge sind dann endgültig gelöscht und können nicht mehr wiederhergestellt werden. Diese Funktion kam mit irgend einem Update der Forensoftware dazu, glaube ich. Jedenfalls wollte es dieser Ex-User so haben.
 
Finde ich nichtmal schlecht, wenn ihr mich fragt. Nicht desshalb, weil ich jetzt zB Modals Postings nichtmehr lesen will, sondern weil man bei einem Ausstieg auch seine Postings verschwinden lassen kann, in denen eventuell doch recht persönliche Dinge standen.
Würde ich je nach Forum auch so handhaben (bzw habe ich schonmal so gehandhabt).

Damit könnte ich das PSW ganz schön verstümmeln, wenn ich näher drüber nachdenke :braue
 
Das der Account gelöscht werden kann finde ich schon recht gut, aber das auch die Beiträge, gelöscht werden (können) finde ich doch etwas ungut.

Minza schrieb:
sondern weil man bei einem Ausstieg auch seine Postings verschwinden lassen kann, in denen eventuell doch recht persönliche Dinge standen.
Man sollte sich einfach Bewust sein, dass das was man geschrieben hat steht und nicht einfach verschwindet besonders im Internet. Man muss ja auch sonst überlegen was man sagt.

Minza schrieb:
Damit könnte ich das PSW ganz schön verstümmeln, wenn ich näher drüber nachdenke
Genau das finde ich nicht gut, (generell nicht jetzt nur auf dich bezogen Minza), das durch das Weggehen einer Person ganze Diskusionen zerstört werden können. Und einfach sagen wir mal "seltsam" aussehen. Ich denke die ganzen Diskusionen die hier geführt werden haben durchaus ihren Wert und sollten nicht so einfach zerstört werden.

Nur meine kleine Meinung dazu,...
 
Damit könnte ich das PSW ganz schön verstümmeln, wenn ich näher drüber nachdenke :braue

Pah! Die Beiträge werden dann einfach versteigert und zum Account des Höchstbietenden verschoben.

Oder zu meinem. Dann hab ich endlich auch mal Ahnung von dem Krempel hier!

Das der Account gelöscht werden kann finde ich schon recht gut, aber das auch die Beiträge, gelöscht werden (können) finde ich doch etwas ungut.

Ein Anrecht darauf scheint es zwar nicht zu geben, aber wenn jemand freundlich darum bittet, möchte ich ihm den Wunsch eigentlich nicht verwehren. Kommt natürlich auch darauf an, was für ein Schaden in Sachen Themen-Zusammenhang dabei entsteht... *nach oben schiel*
 
Man sollte sich einfach Bewust sein, dass das was man geschrieben hat steht und nicht einfach verschwindet besonders im Internet. Man muss ja auch sonst überlegen was man sagt.

Beispiel: User XY trauert in einem Thread über den Tod seines kürzlich verstorbenen Bruders und macht ein bisschen Seelenstriptees. Monate später verläßt er das Forum aber, weil er mit einigen anderen Usern nicht klarkommt.

Hier würde ich verstehen, warum User XY nicht will, daß seine Postings weiterhin einzusehen sind... das Löschen der Postings hat einen Grund.

Pah! Die Beiträge werden dann einfach versteigert und zum Account des Höchstbietenden verschoben.

Oder zu meinem. Dann hab ich endlich auch mal Ahnung von dem Krempel hier!

From my cold, dead hands :o :p
 
Ich bin auch nicht dafür, Beiträge von gelöschten Usern zu entfernen, weil es die Threads doch ziemlich beschädigen kann. Wenn jemand etwas privates geschrieben hat und es hinterher bereut, kann derjenige ja auch bitten, den Beitrag oder Thread zu löschen. Aber das jemand alle Beiträge gelöscht haben wollte, kam bis jetzt sowieso erst ein einziges Mal vor.

Ein Anrecht darauf scheint es zwar nicht zu geben, aber wenn jemand freundlich darum bittet, möchte ich ihm den Wunsch eigentlich nicht verwehren.

Das ist ja interessant... ich habe es in einem anderen Forum mal erlebt, daß jemand den Admins mit einer Klage gedroht hat, wenn nicht alle seine Beiträge (= sein Eigentum) gelöscht werden. Gut zu wissen, denn diese Gurke treibt sich immer noch in manchen Foren herum.
 
Zurück
Oben