Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Annie - Darth Vader

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Neo, 24. Juli 2002.

  1. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Wieso soll den Annie loard vader werden??

    Ich habe eine vermutung ich glaube weil ihn seine liebe zu Padme verboten wird hat er hass und will es aber dan..

    Und was passiert mit Padme in Episode 3??
    Achso ...Die Jedis (Yoda) sind ja alle weg in Episode 4-6 und wieso sind sie auf verscheidene planeten?
     
  2. Debs

    Debs Gast

    Sorry, aber wieviele Topics gibt es dazu jetzt schon? *gähn*

    Scroll mal ein bischen runter, wahrscheinlich findest du da gleich eins.
     
  3. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Ja meister mache ich *bohr*!!

    Das kotz mich so..Ist das nicht ein Forum wo man fragen darf oder was müsst ihr immer auf neue herumhacken..Lass das mal ja..!
     
  4. Caputo

    Caputo Senatswache

    auf neue herumhacken... *lol*

    also jeder hat ja seine eigenen vermutungen...
    und ich glaube die übrigen jedi (ben und Yoda) flüchten, vor dem imperator, weil die beiden (noch) nicht mächtig genug sind, gegen den obersten politiker UND sith anzutreten geschweige denn gegen den ausführenden lord vader. sie warten halt ab bis eine neue hoffnung kommt ;)

    ich glaube nicht das padme in episode 3 stirbt - kann ich auch nicht begrüden warum.
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Wir "hacken" nur auf Leuten herum, die nervende und dämliche Fragen stellen. Vor allem, wenn sich die Fragen ständig wiederholen, nicht zu beantworten sind, oder allein durch ansehen der Filme zu beantworten sind:

    Und woher soll das jemand wissen?

    Meinst Du diese Frage wirklich ernst? Weg sind sie, weil sie tot sind..... und Obi-Wan und Yoda sind auf verschiedenen Planeten, weil sie dort untertauchen. Geht doch alles auf den Filmen hervor.......

    Genau so geht's mir auch.
     
  6. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    dazu sagt man nur lol :)
     
  7. ich weiß nicht... diese rumhauerei auf newbies...
    egal...
    was soll denn mit padmé passieren, wenn sie in ep3 nicht stirbt?
    ich will nicht, dass gl die ganze OT komplett neuschnibbelt, nur damit alles zusammenpasst.

    der imperator killt padmé, meine idee.
    lässt es aber nach verrat der jedi aussehen.
     
  8. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Ja, diese "Rumhackerei" *seufz* Ich finde es ja auch nervig, aber dann kann man die anderen ja auch darauf hinweisen :) Dann sehen sie im betreffenden Topic nach und die Sache ist geritzt.

    @Lord Darth Vader Keine schlecht Idee, dass der Imperator schuld an Padmes Tod ist! Habe ich noch gar nicht drüber nach gedacht...
     
  9. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Vielleicht stosst JarJar sie absichtlich zu den Clonetroopern,die sie dann erschiessen........So dumm wie der is..........:rolleyes:
     
  10. Searat71

    Searat71 Gast

    Zum Thema rumhacken auf Newbies: Auf mir hat noch keiner rum gehackt, vielleicht weil ich die Suchfunktion relativ früh entdeckt habe?

    Gruß
    Searat
     
  11. Nun, ich z.B. glaube, das sie erst (kurz) nach EIII sterben wird. Und das passt auf jeden Fall mit der OT zusammen, denn Leia sagt ja, das sie sich schwach an ihre Mutter erinnern kann.

    Greetz, Vodo
     
  12. Darkshark

    Darkshark Musicmaster


    1: Auf mir hat noch nie einer rumgehackt, und ich bin auch neu !

    2: Nach über 200 Kommentaren sollte man sich nicht mehr unbedingt selbst als Newbie sehen und sich hier auch schon so weit auskennen um NICHT solche Fragen zu stellen !!
    :rolleyes: :rolleyes:
     
  13. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Auf mir hat auch noch nie jemand rumgehackt. Und am Anfang habe ich es auch nicht verstanden, warum das bei manchen anderen passiert ist und bei mir nicht. Es kommt einfach darauf an, wieviel Wissen man mitbringt und wie man die Frage stellt. Mittlerweile gehöre ich auch zu den etwas "Älteren" und kenne das Problem :D
     
  14. Milana Skywalker

    Milana Skywalker Botschaftsadjutant

    *räusper* also..bin zwar auch noch nich sooo lange da aber mal was sagen ichse doch auchmal tun will....

    1. hackt hier keiner auf anderen rum (wieso auch ausser man benimmt sich dementschprechend)

    2. wollt ihr hier irgendwann mal alle in selbstmittleid ertrinken?? (glaub doch eher nich wäre ja schade ;) )

    und 3. könnten wir mal wieder auf n anständiges thema runterkommen???Püüdääää


    LIEBES GRÜßCHEN YADA
    MAY THE FORCE BE WITH YOU!!!!
     
  15. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    @Yada Hast ja recht :D
     
  16. DarkLord

    DarkLord loyale Senatswache

    Meine Theorie zu episode 3 ist das Obi wan kenobi alles verhindern will das Anakin Padmé nicht mehr sieht.

    Darum steigt der Hass gegenüber Kenobi, hinzu kommt der erneute Kampf gegen Darth Tyranus da mutiert er endgültig zum dunklen Lord der Sith indem er ihn tötet.
    Seine dunkle Rüstung bekommt er durch den Kampf gegen Obi WAn indem er in irgendeine Flüssigkeit fällt(Lava oder Säure, was weiss ich).

    Padmé wird wohl kurz nach Episode 3 sterben, an gebrochenen Herzen.
     
  17. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    @Dark Lord Ich weiß nicht, ob Obi-Was das so offen verbieten würde. Ich meine, er kennt doch seinen Padawan gut genug um zu wissen, dass das ihn nur verbitterter machen würde. Was könnte er schon dagegen tun, dass sich die beiden weiterhin treffen? Anakin ist ein rebellischer Charakter; ich glaube schon, dass sie das hinkrigen würden :)
     
  18. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Padmé wird sterben. Nur das kann für Ani so schlimm sein das er zur dunklen Seite überwechselt. Nur weil im die Liebe zu Padmé verboten wird metzelt man nich alle Jedis nieder und schließt sich einem Sith an.
     
  19. Annie wird sie töten !;)
    Padmé ist bei Bail Organa mit C-3PO und es ist Nacht - sie schläft mit offenen Fenster, als Vader plötzlich vor ihr steht und sie tötet (ob man es sieht oder Padmé ihn vorher noch erkennt, muss ich mir noch überlegen). C-3PO und Bail kommen zu spät, sowie sie nichtsmehr für sie tun. Das ist Vaders erste Aufgabe um dem Imperator seine volle Unterwerfung zu zeigen oder Palpatine gibt ihn sogar diesen Autrag und sagt er solle es tun wenn er sein Schüler werden will...:( *scherz*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2002
  20. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Das ist doch Schwachsinn!! Ani würde Padmé niemals töten! Sie ist die Liebe seines Lebens. Und dann noch um den Imperator zu zeigen das er sein Schüler werden will? Nein,Nein,Nein...
    Wie soll es denn bitte so weit kommen das er Padme umbringen will?
     

Diese Seite empfehlen