Annie - Darth Vader

Hi Leute!

Also ich bin auch ziemlich neu hier, und auf mir hat auch noch nie jemand rummgehackt :), aber wenn jemand so blöde fragen stellt, dann hat er es nicht anders verdient.

Kann man diese Fragen doch durch ansehen der OT leicht und ohne Probleme beantworten.
Und wenn einer die Filme noch nicht gesehen hat, dann ist er wie gesagt selber Schuld, wenn er eine auf die Mütze bekommt.

Ach noch was, wahrscheinlich würde auch die Frage kommen warum Vader Lukes Vater ist.

*nichtbösesein*
 
Also das Ani Padmé tötet ist schwachsinnig, blöde und völlig hirnrissig.....wegen ihr verfällt er der dunklen Seite und als er da ist, kann er sie endlich so lieben wie gewollt, ohne den Orden im Rücken zu haben.
Wegen ihr hat er viel riskiert und er liebt sie abgöttisch..da würde er sie nicht unbringen..niemals...er gibt ihr ja auch in keinster Weise die Schuld an irgendetwas...also das ist noch unwahrscheinlicher, als das Padmé Mon Mothma ist, was schon sehr unwahrscheinlich ist
 
Also das Ani Padmé tötet ist schwachsinnig

Ich glaubs auch nicht, darum auch *scherz* und ;) aber in vielen scripts (auch wenn das NICHTS zu bedeuten hat) steht, dass Padmé bei Bail im Haus pennt und als C-3PO ein Geräusch hört, ist es schon zu spät und er sieht nur noch die Umrisse/Schatten von Vader !
Ich kanns mir aber auch GARNICHT vorstellen aber find die Version schon interessant :) !
 
Ich könnte mir eher vorstellen, dass Padme durch einen Unfall stirbt und Anakin ähnlich oder noch heftiger reagiert als beim Tod seiner Mutter. Immerhin hatte er gesagt, er wolle so mächtig werden, dass er sogar den Tod der Menschen verhindern kann. Vielleicht denkt er, dass nur die Dunkle Seite es ihm ermöglichen kann...
 
Find ich überhaupt nicht in Ordnung dass man auf Leute so herumhackt!! Und ja! Ich nenne es herumhacken!

Diejenigen die das tun sind .............. und jetzt kommts.........

: IDIOTEN
 
Mir ist da heute eine neue Idee gekommen - mal ganz abgesehen davon, ob und wie Padme stirbt: vielleicht erfährt Anakin ja doch, dass sie schwanger ist, immerhin glaube ich nicht, daß sie das wirklich vor ihm verbergen könnte - erstens ist er ein Jedi und dürfte das spüren, und zweitens sollte ihr das anzusehen sein. Auch wenn die beiden nicht mehr zusammen sind, ich glaube kaum, daß die beiden keine einzige gemeinsame Szene in dem Film haben. Und da in SW nie längere Zeiträume gezeigt werden, kann sie nicht erst im 2. Monat oder so sein und am Ende die Kinder zur Welt bringen, es sei denn, Lucas ändert sein Konzept und strafft die Ereignisse.
So könnte es doch sein, dass Anakin von der Schwangerschaft weiß, er aber schon zu nah an der dunklen Seite ist und Obi Wan dafür sorgt, dass er die Kinder nicht findet - und zwar, indem er ihren Tod vortäuscht bzw. Lukes Tod, dass es Zwillinge sieht, weiß Anakin ja nicht. Das könnte doch ein weiterer Auslöser sein, der Anakin endgültig zu Vader werden lassen könnte! Und ein Grund dafür, daß er nie nach seinem Sohn gesucht hat.
 
Das es nur ein Scherz war war mir schon klar. Aber ich habe halt trotzdem gemeint das die Idee scheiße ist.
Finde ich auch, hast schon recht ;)

Original geschrieben von Yade 085
Ich könnte mir eher vorstellen, dass Padme durch einen Unfall stirbt und Anakin ähnlich oder noch heftiger reagiert als beim Tod seiner Mutter. Immerhin hatte er gesagt, er wolle so mächtig werden, dass er sogar den Tod der Menschen verhindern kann. Vielleicht denkt er, dass nur die Dunkle Seite es ihm ermöglichen kann...
Mhhh, guter Gedanke...es gibt viele Versionen aber diese scheint echt ganz gut, schon wegen der erwähnten Szene am Grab wo er sich das mit dem "nicht nochmal versagen und Tod von Menschen verhindern" schwört.
Ich glaube auch, das Obi und Padmé ihm nochmal die Kraft geben, dass er seine Ausbildung vortsetzt und wieder an die Jedi glaubt und über den Verlust, sowie sein "Versagen" hinweg kommt aber dann durch Padmé's Tod, welche ihm nach dem Tod seiner Mutter ALLES bedeutete, völlig ausrastet und nichtmehr auf Obi hört und zur dunklen Seite geht, um diesen Schmerz (eine Person zu verlieren) NIE wieder spüren zu müssen und er den Glauben an die Jedi verloren hat !

Für ihn bricht ein Leben zusammen - Ich kann mir die Szene gut vorstellen, wie er sieht das Padmé stirt und er nichts machen kann oder später an ihrer Leiche steht oder es vielleicht noch von Obi gesagt bekommt :( ...echt traurig !
 
Viele gute Ideen. Mir gefällt am besten die, inder Palpi padmes Tod herbeiführt und dies auf die Jedi schiebt. Der intrigiert ja sowieso dauernd. Dann macht Palpi auf bedrückt und wütend und schiebt so Ani endgültig auf die dunkle Seite. Daß Anakin Padme tötet halte ich für totalen Blödsinn. Die Liebe seines Lebens töten. wofür? Eigentlich kann es nur Padmes Tod sein der Ani auf die dunkle Seite bringt. Anakin wird irgendjemanden (Obi?) für Padmes Tod verantwortlich machen und Palpatine nutzt diese Gelegenheit aus.
 
Original geschrieben von Yade 085
Auch eine interessante Theorie *grübel* Aber ob Palpi das könnte? Das Anakin weiß machen meine ich...
Oh, sicher könnte er das. Der intrigiert doch sowieso nur. Und Ani ist ja jetzt auch nicht gerade der, der erst überlegt und dann handelt. Ich denke wenn es so laufen würde, dann muß Ani irgendeinen Schuldigen haben und daß Palpi dies dann ausnützt steht für mich außer Frage.
 
Padme Stirbt

Original geschrieben von Caputo
auf neue herumhacken... *lol*

also jeder hat ja seine eigenen vermutungen...
und ich glaube die übrigen jedi (ben und Yoda) flüchten, vor dem imperator, weil die beiden (noch) nicht mächtig genug sind, gegen den obersten politiker UND sith anzutreten geschweige denn gegen den ausführenden lord vader. sie warten halt ab bis eine neue hoffnung kommt ;)

ich glaube nicht das padme in episode 3 stirbt - kann ich auch nicht begrüden warum.

Padme wird wohl sterben denke ich, wie wird Ani zu Vader ?
Rhetorische Frage Oder? Durch Ihren Tod, wenn er schon so bei seiner Mutter durchdreht ....

Wir brauchen noch mehr wie Padme ;-)

greetz


Darth Nige
 
Original geschrieben von Jaroo

Oh, sicher könnte er das. Der intrigiert doch sowieso nur. Und Ani ist ja jetzt auch nicht gerade der, der erst überlegt und dann handelt. Ich denke wenn es so laufen würde, dann muß Ani irgendeinen Schuldigen haben und daß Palpi dies dann ausnützt steht für mich außer Frage.

Jaroo Du hast recht, denke ich. Das hört sich für mich nach dem Immperator
an, er schiebt Padmes Tod auf obi Wan.

Natürlich muss dafür eine ausgekefeilte Situation her, aber das wird wohl kein
problem sein. Das ist "der" schachzug wie der Imperator Ani für sich gewinnt,
das halte ich für sehr wahrscheinlich.

Und dann kann der "Ausflipper Ani" vgl. (EP2.: Tusken Camp) zeigen ob er besser
ist wie sein Meister.

Naja Diesesmal wird Obi Wan ihn höchstwahrscheinlich in seine schranken weisen,
aber ich sage nur ...

... "Dieser Tag wird lange in Erinnerung bleiben. Er hat das Ende Kenobis
gesehen und sieht gleich das Ende der Rebellion." ;-)

Greetz Darth Nige
 
Original geschrieben von tonic-jedi
Cool, ist man mit knapp 300 Posts immer noch ein Newbie?


he verzei Ihm es gibt immer NERDS, man kann auch immer nur ******** posten, so kommt man dann auf seine zahl!

der hier ist fast so gut wie der eine der fragt wer die linke person neben Yoda & Obi Wan ind der endsene von Return of the Jedi - hahahah

greetz
 
Die Maske von Vader erinnert mich immer wieder an den Typen von der Technologie Union, der mich Dooku verbündet ist. Es könnte sein, dass Anakin in einem Kampf sehr schwer verletzt wird und nur durch diese Maske am Leben erhalten werden kann.
Ich denke auch in Anakin staut sich zuviel Hass, sodass er zur dunklen Seite der Macht bekehrt wird.
 
Zurück
Oben