Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Anno 1503 ES ist DA!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lord Kyp Durron, 30. Oktober 2002.

  1. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Leute am Freitag den 25.10.02 War es SOweit

    Anno 1503 Kam in die Läden.

    Das glaub ich Meist Erwartetes PC.

    Ich hab es mir gleich am Samstag gekauft und bin nicht mehr weggekommen von dem Spiel. Das spiel hat meiner Meinung nach voll Meine Erwartungen Erfüllt.

    Wer von euch Hat den dieses geniale Highlight?

    Bin auf eure Antoworten gespannt.

    P.S. Ich bin dafür das Anno das Spiel das Jahres wird.
     
  2. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    jajajajajaa gemach- werds mir bestimmt auch bald mal zulegen- is bestimmt der Hammer, und hier verkauft es sich wie warme Semmeln

    sach mal wie is die Mucke im Spiel, die fand ich im ersten Teil einfach nur genial und hat viel zur Atmosphäre beigetragen!!!!!!!!1
     
  3. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Das spiel ist nix für mich Spiele liber Lucas Arts spiele :D
     
  4. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    ...und das is mir relativ egal, weil ich noch nie auf Anno stand....
     
  5. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    naja aber Anno is schon der Hammer- aprpos Lucas Arts sacht mal ob man irgendwie Clone Wars irgendwann auch mal für den PC bekommt, weil die Trailer für das Spiel haben mich schon irgendwie überezugt
     
  6. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Die Musik ist wieder so geil wie im Ersten teil.

    Apropos Lucas Arts Spiele.

    Lucas art hat noch nie ein Gutes Strategie Spiel rausgebracht.

    Und da ich Strategiespiel mag. ISt anno 1503 das beste was ich je gespielt hab.
     
  7. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    an wenn die Mucke sooo geil is- dann hol ich es mir??????????????????????????????????
     
  8. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    öhm auf gamesweb.com findest du Tipps&Tricks und sowas alles zu Anno1503
     
  9. Detch

    Detch Gast

    Ich war vom ersten Anno eigentlich auch recht angetan, aber vielleicht hole ich mir stattdessen Age of Mythology.
    Die Musik ist wirklich gut!
     
  10. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    /me ist Hardcore Strategie Gamer seit 5 Jahren

    Komischerweise ist Anno das einzige Spiel das wirklich den Standard halten konnte...

    Aus dem ehemals perfekten Civ 2 (ein spiel zum süchtig werden... ) ist im laufe der Jahre ein mittelklasse spiel geworden, aus simCity eine Simulation ohne biss, weil viel zu leicht, und aus die Siedler ein Comic.

    Age of Mythologies ist nicht so mein ding, das ist mir zu ... unkomplex...

    Aber Anno spiel ich seit Erscheinen mit leidenschaft...

    Hab leider kein Geld um mir das neue zu kaufen :(

    viele grüße

    Walter
     
  11. philiboy

    philiboy Offizier der Senatswache

    Ich habs gekauft um es meinem bruder zu Weihnachten zu schenken... toll... wenn ich es nochmal kaufe habe ich noch mehr geld ausgegeben, aber es gibt ja die SICHERHEITskopien (was das miteinander zu tun hat kann ich nicht erklären, aber ich rede manchmal wirres Zeug!:D )! ;)
     
  12. Diablo

    Diablo Wer bin ich?

    Ich ahb auch ne SICHERHEITSkopie :D . Aber schon die erste MIssion ist echt heftig. Haben sie auch in einem Test geschrieben das die Anno MIssionen ziemlich harte zu knacken sind...
     

Diese Seite empfehlen