Anno 1503

Lord Kyp Durron

Botschafter
Leute Bald ist es Soweit.

4 Jahre sind vergangen seit Anno 1602 dem meiner Meinung nach Besten AufbauStrategiespiel aller zeiten.

Seit ihr auch So Große Fans von Anno 1602 gewessen?

Kauft ihr Euch Anno 1503.

Ich seh Schon Kommen Der Oktober wird Ein Echter Kracher.

Was hab ich unzaehlige Stunden schon am Vorgänger gesessen.

Grafisch schaut Anno 1503 echt Klasse aus. So viele Details.

Auserdem ist die Karte jetzt viel Größer.
 
Anno1503 wird echt genial. Das was ich bisher davon gesehen hab macht mich wahnsinnig neugierig.
Anno1602 war bis Age of EmpiresII rauskam mein absolutes Lieblingsspiel.
Ich war nur im Frühjahr saumäßig enttäuscht, als sie den Erscheinungstermin schon wieder verlegt haben.
Ursprünglich wollten sies doch schon vor einem oder zwei Jahren rausbringen. Hoffentlich lohnt sich das Warten dann auch.
 
Zurück
Oben