Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Anoth?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Obi-wana, 25. Februar 2005.

  1. Obi-wana

    Obi-wana Senatsbesucher

    Kann mir mal einer etwas über den Planeten Anoth (oder Asteroiden?) sagen
    ich bin mir sicher ihr könnt mir helfen!!
    Danke im voraus!
     
  2. Meinst Du das Anoat System, wo Bespin liegt ? ( Episode V )
     
  3. Obi-wana

    Obi-wana Senatsbesucher

    Nein ich meine Anoth, ist ein Planet der aber links von Ison und Hoth und Bespin!
     
  4. Schubrakete

    Schubrakete Waechter

    Hallo Obi-wana

    Dieser Multiplanet kreiste um eine kleine weiße Sonne, in keiner Sternkarte verzeichnet war. Seine drei Fragmente drohten schließlich zu kollidieren. Luke S. und Admiral Ackbar machten Anoth zu dem wichtigsten Zufluchtsort fuer Han's Lea's Kinder. Das dritte Fragment beherbergte den Stuetzpunkt, auf dem Lea's Assitentin Winter sich um die Kinder kuemmerte.
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    System: Anoth
    Position im System: 3. Planet
    Region: Outer Rim
    Länge der Tage (Standardstunden): 14
    Länge der Jahre (Lokale Tage): 286
    Umwelt: Felsenwüsten
    Intelligente Spezies: Keine
    Andere Spezies: Keine


    Dieser Thread gehört im Übrigen ins EU Unterforum ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2005

Diese Seite empfehlen