ANREGUNG ZU AWARDS!!!

G

Guest

Gast
Dieses Thema soll eine kleine Anregung an Spaceball sein.

Ich will wirklich nichts kritisieren ,aber ich hätte da so eine Idee....

Die vier Awards sind echt super aber was haltet ihr davon wenn man noch einen oder zwei Awards mehr verteilen würde. Ich dachte da an folgende:

1) DIE BESTE DISKUSSION
=Diesen Award teilen sich die zwei Personen ,die über ein bestimmtes Thema sehr ernsthaft mt einander debatiert haben.

2) DAS WITZIGSTE THEMA
=es gibt zwar schon das schwachsinnigste ,aber warum nicht noch ein neues wo wirklich lustige Diskusionen zustanden kommen.


Ist nur ne Anregung ,aber wer dafür ,bzw. dagegen ist kann sich ja einfach mal melden.

Am SChluß kann sich dann ja Spaceball entscheiden.


PS Ist nur ne anregung.
 
Eigentlich finde ich, das die Awards, die wir jetzt im PSW haben, ausreichen. Sonst wird die Sache IMHO etwas unübersichtlich!

MTFBWY, Jeane
 
Ich habe schon mal gesagt das es keine mehr geben wird. Es sind sonst zu viele Awards die vergeben werden. Nachdem die Awards ja schließlich schon einigen Leuten auf den Keks gehen habe ich die Wahlen ja schließlich ein bischen geändert. Wenn wir jetzt noch ein paar dazu tun fühlen sich die Admins glaube ich verarscht.

cu, Spaceball
 
Ich wär ja dafür wenn man den "Sinnlosigkeits-Award" gegen den "Witzigkeits-Award" tauschen würde.

Während Sinnlosigkeit ja nicht immer was positives ist, ist dies bei Witzigkeit eher der Fall... ;)
 
@Spaceball:

Schade eigentlich ,aber da kann man wohl nichts machen.

@Sparkiller:

Ja ,aber den Sinnlosigskeit-Award würde ich schon beibehalten ,denn es muß einfach diesen Awrad geben.

MAnche freuen sich auch über ihn...

Ich zum Beispiel.
 
Hmm... manchmal werde ich das dumme Gefühl nicht los, daß der Jar Jar-Award die Leute zu besonders sinnlosen Postings inspiriert...

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben