Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Anschiss wegen KÜssens in der SChule.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Corran Osgor, 21. Mai 2003.

  1. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    ICh steh heute in der 5 Minuten PAuse wie jede PAuse vor der Klasse meiner Freundin und küsse sie das schreit auf einmal ihre EK-Lehrerin durch die Gegend:

    "THOMAS MAREIKE NUN HÖRT AUF DAMIT ICH HAB ES MIR LANGE GENUG ANGESEHEN UND NUN IST SCHLUSS."

    ICh hab sie schräg angeguckt hab mich von meinem Schatz verabschiedet und bin gegangen.
    Die Lehrerin muss meine Freundin dann noch angemotzt haben und meinte auch so sachen wie:"Ihr könnt ja gleich den LETZTEN AKT vor den 5ern mitten auf dem Flur vorführen."
    NAch der stunde bin ich dann hin zu meiner Freundin und sie erzählte mir alles und nannte das obrige Kommentar.
    DA ich es lächerlich fand hab ich es laut wieder hohlt und sie hat es gehört, und nun darf ich morgen zum Direktor. :D

    Also ich persönlich finde das etwas beschrenkt und stark veraltet.

    Wie denkt ihr darüber?
     
  2. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    die olle ziege hat nen ziemlichen Knall. Bei mir auf der schule haben die das böse S - Wort in den großen Pausen veranstaltet und es wurde nichts gesagt *schulterzuck* jedem ist es doch selbst überlassen was er macht, egal in welcher schule, in welchem alter und wer dabei zu sieht wenn ihr euch küsst.
     
  3. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    *lol* so a schmarn, wo lebt die denn...o_O heutzutage poppen die doch aufm klo (ich natürlich net, bin ja anständig *g*), was solls ^^ gehört dazu, aber für nen Kuss, sowas hab ich echt noch nie gehört...


    Ps: @Ajimari insofern du mit S net Sche**** sonder Sex meinst ^^ frag ich mich was daran böse sein soll ;)
     
  4. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    Lolzuboden
    ey,die haben wohl nüx besseres zutun bei dir an der Schule?
    das würde mich sowas von kalt lassen, wo steht das man keinen in der Schule küssen darf?
    ist ja wie im Kindergarten
     
  5. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Sind bei dir alle Lehrkräfte auf der Schule so? Wenn der Direktor auch seiner ist, würd ich mich in Acht nehmen....

    Aber wegen nem Kuss? Muss doch net sein. Auf was für ner Schule bist du denn? Ok, solange es nicht mehr wird ist das doch total in Ordnung. Und der ganze Aufstand nur wegen nem Kuss... tsts...

    Mein herzlichstes Beileid. Viel Glück morgen beim Direktor...:cool:
     
  6. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Hmm, das is ja echt mal krass ^^ . Naja, in der 8. hatte ich ne Relilehrerin, die hatte irgendwie total den Hass auf alles was man mit Mann bezeichnen konnte und hat sich immer total drüber aufgeregt, wenn die Mädelz bauchfreie Tops anhatten....

    Aber was Küssen aufm Schulhof angeht, so altmodisch sindse bei uns auf der Schule dann doch ned mehr .
     
  7. moses

    moses Botschafter

    ich finde das verhalten der lehrerin vollkommen richtig.
    gegen derartiges, besonders unter jugendlichen und dem beisein von kindern, muss viel härter vorgegangen werden.





































    ;)
     
  8. Craven

    Craven junger Botschafter

    Irgendwie erinnert mich das an den guten alten Hubertus Fromm... :)



    Craven
     
  9. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    *löl*
    Bei uns ist nicht so.Zum Glück.
    Ansonsten würde das wieder meinen heldenhaften Gerechtigkeitssinn aufwecken und mir ne Menge Ärger verschaffen.
    Aber weil man bei uns knutschen darf wie man will komm ich nochmal davon.:D
     
  10. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ja sag mal schämst du dich denn gar nicht. Die armen 5-Klässler bekommen den schock ihres Lebens wenn sie soetwas sehen und müssen wahrscheinlich noch zum Psychater. Und da beschwerst du dich allenernstes auch noch wenn eine so pflichtbewusste Lehrerin dich zum Direx schleppt. Also wirklich tz :D

    Also lange Rede kurzer sinn, lass dich nicht unterkriegen.
     
  11. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Wo wir grad bei fünfern sind. Bei mir an der Schule machen die sich über sowas lustig. Eine Freundin aus meiner Klasse und ihr Freund sind das wohl bekannteste Päärchen der ganzen Schule (es existierten sogar schon Schwangerschaftsgerüchte) und immer wenn sie durch den Gang der Fünfer geht ruft ihr ein Junge immer "Knutschpuppe" hinterher :D .
    Von den Lehrern hat sich aber sonst noch keiner beschwert ;) .
     
  12. Casta

    Casta junger Botschafter

    Küssen auf dem Schulhof finde ich okay...wir hatten allerdings damals ein Pärchen in der Klasse, die haben sich während des Unterrichts ablecken müssen, dass man es durch die ganze Klasse gehört hat. Sie wurden auseinandergestezt und haben dann eben die Pausen "ausgekostet".

    Mir persönlich ist es egal, ich küsse meinen Freund dort und dann, wo ich Lust habe. In der Schule allerdings würde ich es auch zurückschrauben. Ich mags nicht so gern, zu sehr beobachtet zu werden...und wenn einem die Kiddies beim Küssen zugucken...naja, ich weiß ja nicht :rolleyes: eher nervig als eine angenehme Situation zum genießen.

    Liebe Grüße, Casta
     
  13. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    *rofllolvorlachenamBodenliegt*

    Ach mach dir nichts draus. Bei uns hat auch mal einer nen Zusammenschiss bekommen, allerdings ist der halb auf dem Mädel draufgelegen und hat auch noch die Treppe blockiert. :rolleyes:

    Wenn ich an deiner Stelle wäre, würd ich mal in die Schulordnung schauen, obs verboten ist. Wenn ja knie schön vorm Direktor und winsle. Und vergiß nich ne Videoaufzeichnung davon :p
     
  14. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Wenn Du schon zum Direktor mußt, dann sage ihm mal tüchtig die Meinung! :D ;)
     
  15. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Würd ich auch tun.
    Leider ist unserer ein sehr netter,einsichtiger Mensch.:rolleyes:
    Da macht Diskutieren keinen Spaß mehr.
     
  16. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Naja, Os is Os, der wird das schon tun.
    Aber Os, bei uns auf der Schule hat meines Wissens sich noch niemand über sowas beschwert. Hmm... Kannst dir ja die 10 Minuten Berg hoch sparen und bleibst einfach bei uns unten. Unsere Schule besteht zwar nur aus ein paar Betonklötzen aber dennoch ist das besser als so ein paar lustige Pfarrer und Nonnen ;) .
     
  17. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    also richtig lustig wirds erst wenn 7.klässler kommen und das ganze fotographieren (wie einige klassenkameraden von mir:rolleyes: )

    bei uns wird eigentlich täglich gektuscht und kein lehrer hat je was dazu gesagt

    ps. Net unterkriegen lassen ;)
     
  18. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    ICh weiss ja auch nicht, ich glaub das die noch anfang des 20. Jahrhunderts lebt, so sieht sie auch aus, aber ich werd euch dann mal mitteilen Was mein lieber Direx mir verklickert.


    Am besten war die REkation meiner Mutter als ich es ihr erzählt habe, sie sah mich an und fing an zu lachen :D


    Naja ich hab schon ganz viel Angst :D

    NAchher bekomm ich noch nen Klassenbucheintrag von Wegen:

    "Thomas SChmitt eingetragen wegen KÜssens auf dem Flur "

    Das wär noch das Beste :D

    UND VON WEGEN MEINEUNG GEIGEN:
    DAS WERD ICH AUCH TUN, ich verklicker dem das ich das als Persönlicher angriff von der Lehrerin seh, der wird sich noch wundern :D
     
  19. Lilar'Cor

    Lilar'Cor Powered by Tofu

    *Hust* eben doch. :rolleyes:
    Sogar von unserm lieben Herrn Bittel persönlich. Die beiden sollten das doch bitte zumindest einschränken.
    Aber ich trau unserm Direx nicht wirklich zu, sich aus eigenen Schritten dazu entschlossen zu haben.
    Wahrscheinlich fühlte sich jemand gestört und hat sich beschwert.
     
  20. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Also wirklich die Lehrerin hat einen an der Pfanne mehr aber auch nicht. Eine Lehrerin bei mir auf der Schule hat das auch mal gesagt das war aber zum Spass und wir wussten wie es gemeint war. Aber das ist doch wohlvöllig übertrieben.
     

Diese Seite empfehlen