Anspielungen auf "Star Wars" in Fernsehserien, Filmen u.ä.

...und die Hupe lies den Imperial March erklingen ;) Diese Freaks haben sich dann immer über den Death Star gestritten, Boba Fett Kenner Figuren als Geiseln genommen und mit Zitaten genervt :braue
 
Heute hat in Taken jemand von der geheimen Alienbehörde "Star Wars" gesagt. Das war nen Name für irgendetwas, für was habe ich aber vergessen.
 
Die heutige Simpsonfolge. Mr. Burns steht vor dem Monitor und im Hintergrund spielt der Imperial March ^^

Edit: In Futurama hat die Polizei Lichtschwerter als Knüppel.
Edit²: Heute bei Friends, kurz bevor der Ex-Freund von Ross Freundin auftaucht. Er sagte irgendwas mit R2 und C-3PO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelpost, damit der Thread wieder hochkommt

Kindergarten Daddy, dort spielt der ST Verrückte mit den Kindern SW. Er im Vader Kostüm, die Kinder im Padawankleidung

Kim Possible, dort ist Kim kurz davor in einem Pürierer zu kommen, dann erscheint ein Geist und sagt: Werde eins mit dem Rührer, lass dich davon treiben. (frei geschrieben)


;)
 
In O.C versucht Sandy Seth wieder zurück nachhause zu holen, doch dann sagt Sandy irgentwas wie "Nagut das ist deine Entscheidung."
Darauf sagt Seth "Ist das ein Jedi-Gedankentrick?"
 
Kindergarten Daddy,
Oder die Szene mit dem Fahrradfahren lernen. "Tu es oder tue es nicht, es gibt kein versuchen-hat Yoda gesagt."

Und bei irgendsoeiner Comedyshow auf Sat1:
Da saß eine Frau mit ihren Freunden am Tisch und erzählte, dass sie mit dem echten Obi-Wan zusammen ist, welcher nebendran saß. Der Witz ging darum, dass Jedi-Ritter in Wirklichkeit nur Jedi sind und keine Helden, sonder Schuhputzer der Imperialen und somit dass Lichtschwert nur ein Schuhlöffel ist. Den Rest hat GL erfunden oder abgeändert.
 
Da fällt mir gerade ein dass es sau viele Überleitungunen von Star Wars in O.C gibt wie z.B als sich zwei Ex-Freundinnen gegen Seth verbünden sagt er
"Das ist ja als ob sich Luke Skywalker mit Darth Vader verbünden würde um den Galaktischen Imperator zu stürzen" :D
 
Gestern hat der eine sich irgendein Ding bei Pimp my Ride aufgesetzt, dazu mit so einen "Blasebalg" gepumpt, welcher dann so etwas wie Vaderatmen von sich gegeben hat und sagte dazu natürlich:"Luke, ich bin dein Vater". :)
 
Lord Jerry schrieb:
Da fällt mir gerade ein dass es sau viele Überleitungunen von Star Wars in O.C gibt wie z.B als sich zwei Ex-Freundinnen gegen Seth verbünden sagt er
"Das ist ja als ob sich Luke Skywalker mit Darth Vader verbünden würde um den Galaktischen Imperator zu stürzen" :D

Yapp... das liegt aber nur an Zack, dem Comic,Sicfi -Fan :D
 
Heute in O.C. Californa meinte Zack zu Seth und Summer, die auf so nem Ball zusammen getanzt haben sowas wie: ah,verstehe, ihr seid so n Pärchen wie Homer und Marge, Luke und Leia...
Seth: Aber Luke und Leia waren Geschwister...
Zack: ach egal. Möge die Macht mit euch sein.

:D
 
LadyVader schrieb:
Heute in O.C. Californa meinte Zack zu Seth und Summer, die auf so nem Ball zusammen getanzt haben sowas wie: ah,verstehe, ihr seid so n Pärchen wie Homer und Marge, Luke und Leia...
Seth: Aber Luke und Leia waren Geschwister...
Zack: ach egal. Möge die Macht mit euch sein.

:D


Hab ich auch gesehen, wollts eigentlich auch posten! :)
 
Gibts son Thread auch mit Filmen???

Wenn nicht: der Film "Joey" Der Junge im Film hat haufenweise SW Spielzeug, welches durch die Kräfte, die ihm sein Vater verleiht herumfliegt. Weiterhin trägt einer seiner Freund ein Vader Kostüm. Später sagt der Lütte auch zur Polizei: " Ich habe ihn gesehen. "Wen?" "Darth Vader"
 
Heute kam in Futurama das Thema kochen. Helmut, ein damaliger Kochexperte wurde von Elsa ersetzt. Er erzählt Bender die Story und sagt, das Elsa von den dunklen Kochkünsten verführt wurde. :D
 
Da gibt es in Odyssey 5, Folge 5 nen kleinen Dialog

Meint Curt zu Taggert:"Das ist Luke Skywalker der Held der Nation."
Später treiben sich zwei Protagonisten auf einer Sci-Fi-Con.
und da gibt es paar Kostümierte.

mfg
 
Wieder mal Futurama.
Heute kam eine Folge, indem Star Trek zur einer Weltreligion wurde und Kriege ausbrachen. Dort fragte jeamd ob sie die Star Wars Kriege meine.... ;)
 
Zurück
Oben