Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Anstoss 4

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth Boba Fett, 8. August 2002.

  1. Letztens habe ich in einer Computerspielezeitschrift das Anstoss 4 im August rauskommt. Weiß einer von euch wann genau ?
     
  2. Anstoss 4 Release:

    Wie die Spielezeitschrift GameStar berichtet, verschiebt sich der Termin von Anstoss 4 auf Oktober 2002.
    Als ursprünglicher Releasetermin war von Ascaron der August angepeilt, der aber nun nach hinten geschoben wurde.
    Vor allem das Feintuning wird sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, so dass sich der Release eventuell noch weiter verzögern könnte.

    Insider vermuten sogar, dass Anstoss 4 erst 2003 erscheinen wird.
    Laut Ascaron soll die Fortsetzung des beliebten Fussballmanagers aber noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.

    Ich habe die Anstoss-Reihe eh nie gemocht und freue mich erstmal auf Mafia (Ende dieses Monats) und dann auf UT-2003 !!!:)
     
  3. Auf Mafia freu ich mich auch , auf UT 2003 nicht so.
     
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Anstoss 1 war ja bekanntlich ein wegbereitender Klassiker, wobei ich Anstoss 2 einfach nur als brilliant bezeichnen würde (wo sonst kann man mit dem VFL Bochum in 15 Jahren 13mal Meister werden und 12mal die Championsleague gewinnen :rolleyes: ;)).

    Leider hat mir der 3. Teil überhaupt nicht gefallen. Weder grafisch noch vom Spielspaß her. Das Spiel war mit viel zu viel Details überladen (ist es wirklich nötig, Betteneinteilungen im Trainingslager einstellen zu können oder den Standort der Pommesbude und des Bierstandes auf dem Vereinsgelände per Karte zu bestimmen :rolleyes: ).
    Auch konnte ich mich mit den neuen Einteilungen der Spieler-Stärken nicht anfreunden.

    Ich hoffe, daß man sich bei Anstoss 4 mehr am 2.Teil als am 3. orientiert.......
     

Diese Seite empfehlen