Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Comicverfilmung Ant-Man

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Stone Qel-Droma, 14. Januar 2014.

  1. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    [​IMG]


    Am 27.08.2015 wird sich auch Ant-Man auf die große Leinwand wagen, oder sollten wir ehr Ant-Man's sagen, da nun bekannt wurde das zwar Paul Rudd Ant-Man sein wird, aber nur der neue Ant-Man, also somit Scott Lang, während Michael Douglas einen gealterten Henry Pym verkörpern wird:)

    Michael Douglas spielt gealterten Ant-Man
    Neben Paul Rudd : Michael Douglas spielt gealterten Ant-Man | News | moviepilot.de


    Regie: Peyton Reed
    Drehbuch: Joe Cornish
    Schauspieler:
    Michael Douglas - Henry Pym
    Paul Rudd - Scott Lang
    Evangeline Lilli - Hope Van Dyne
    Corey Stoll - Darren Cross / Yellowjacket

    Kinostart 27.08.2015


     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2014
  2. Polo

    Polo Gast

    Sehr geil ! Marvel überzeugt wieder einmal mit hochkarätigen Namen.
     
  3. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

    Sieht gar nicht mal schlecht aus, aber ich habe das Gefühl, dass es nicht so viele ansprechen wird wie Spiderman oder The Avengers (wenn Ant-Man selbst nicht zu den Avengers gehören wird).
     
  4. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Wird er auf jeden Fall, er wurde für Phase 3 der Avengers-Filme angekündigt! ;)
     
  5. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Und da Ultron der Gegner der Avengers ist, kann man davon ausgehen das einer der beiden Ant-Man's in Avengers 2 ebenfalls dabei sein wird, falls es Scott Lang sein sollte könnte es sein, das er am ende des Films zu einem Avenger wird.

    Ich stelle es mir eh so vor, in Ant-Man wird Ultron als neben Story gebaut und rastet dann aus und bildet so nen Übergang zu Avengers 2, wo dann zu beginn SHILD Ant-Man um Hilfe bittet (Oder Ant-Man fragt die Avengers um Hilfe)

    Was ich mich nu frage ist, ob Wasp nun noch ne Rolle spielen wird oder nicht, da Michael Douglas einen gealterten Henry Pym verkörpern wird, gehe ich mal davon aus das Wasp nict auftauchen wird.
     
  6. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Ist mittlerweile eigentlich auch schon mal irgendeine Comicverfilmung mit weiblichen Hauptcharakter in Sicht? Black Widow durfte ja schon etliche Male auftreten, stattdessen kommt jetzt der Ant-Man.. yeah oder so.
     
  7. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Gute frage Wonder Woman taucht auch erstmal in Superman auf und ist fraglich ob sie ein eigenen Film bekommt. Scarlet Witch könnte wohl ein eigenen Film bekommen, je nachdem sie in Avengers rüberkommt. Aber bis jetzt ist leider noch kein Solo Film mit ner Weiblichen Superheldin angekündigt.
     
  8. Oberon

    Oberon loyaler Abgesandter

    Schade, dass man Elektra damals versaut hat. Da hätte man mehr von machen können.

    Am ehesten vielleicht noch Ms Marvel, als Vorfilm zu einem Avengers 3. Obwohl selbst wenn... das wäre noch so einige Jahre hin.
     
  9. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium


    Wie ich schon sagte, ist Ant-Man Teil der Phase 3.
    The Avengers: Age of Ultron kommt noch vor Ant-Man ins Kino..
    Der einzige Neuzugang für die Avengers sind vorerst die Guardians of the Galaxy. ;)
     
  10. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Schön dann wird Michael Douglas wohl in Avengers zusehen sein, schließlich muss er ja Ultron bauen :D
     
  11. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Bin auch sehr gespannt auf den Film und Michael Douglas als Henry Pym wird bestimmt interessant. Könnte mir das gut als eine Art Superheld der ersten Generation vorstellen (nach Captain America), der inzwischen dann als S.H.I.E.L.D.-Berater tätig ist, bis dann "Antman" wieder gebraucht wird, aber Henry Pym einfach schon zu alt dafür ist und ein neuer gesucht wird oder irgend sowas.... die werden das schon machen. Eine richtige Enttäuscheng gab es beim Marvel-Cinematic-Universe für mich bislang noch nicht, deswegen bin ich auch hier guter Dinge.
     
    riepichiep gefällt das.
  12. Aurelian

    Aurelian Gestrandet Premium

    Ich bin da noch etwas skeptisch, aber das war ich bei den Trailern zu Captain America und Thor damals auch (na gut, umgehauen haben die mich letztendlich tatsächlich nicht, aber definitiv unterhalten). Die Comics mit Ant-Man sind mir grob bekannt, allerdings nur als Teil der Avengers und dann meist in einer Nebenrolle; dass man darin Potential für einen eigenen Film sieht, hätte ich nicht gedacht, umso mehr bin ich interessiert, was Edgar Wright auf die Leinwand bringt - Erfahrungen hat er in dem Genre noch keine.
     
  13. Aurelian

    Aurelian Gestrandet Premium

    Es gibt ein neues Release-Datum, und zwar dieses, welches zuvor Batman vs. Superman belegt hatte: den 17.07.2015! (Quelle)
     
  14. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2014
  15. Aurelian

    Aurelian Gestrandet Premium

  16. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

  17. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

  18. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Also ich kann jetzt weder behaupten, dass durch den Trailer mein Interesse an dem Film gestiegen wäre, noch, dass ich dadurch den Charakter ernster nehmen könnte.
    Für mich bewegt sich Ant-Man nach wie vor irgendwo zwischen "WTF" und "Noch ein Held im MCU? Muss das wirklich sein?"
     
  19. Aurelian

    Aurelian Gestrandet Premium

    Es kann gut sein, dass das Publikum langsam gesättigt ist, auf der anderen Seite hatten es Captain America und Thor beim ersten Anlauf auch nicht gerade einfach (zumal mich die Filme auch nicht zu 100% überzeugt haben). Der Teaser ist noch relativ nichtssagend, zumindest wirkt es so auf mich, man bekommt lediglich einen sehr, sehr groben Eindruck. Die Prise Selbstironie am Ende hat mir gefallen, aber hoffentlich ist das keine Verzweiflung.
     
  20. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Haut mich jetzt nicht vom Hocker. Da war der Teaser zu Guardians interessanter und wirksamer.

    Mir gefiel das geleakte 60-sec-Videomaterial, welches mal auf einer Convention gezeigt wurde, viel viel besser.
     

Diese Seite empfehlen