Anti-CT-Thread

Wer ist Vincent Price? *g* Und was hat der mit Star Wars zu tun? Und was ist CT? hmm ... irgendwie verwirrt mich das alles hier...

Kev
 
hoi @ll :smokin:

lolwech ich denke das ist ein anti-...-thread!
wie auch immer, ein jedi läßt sich wie alle anderen auch im sommer die sonne auf den bauch scheinen und sich von schönen frauen verwöhnen! :evil: freiwillige kandidatinen?

mtfbwy @ll
sierra
 
*mal anmerkt*

biggrin1.gif
Erst mal Jedi werden, SA, dann kannste von mir aus anfangen, nach Frauen zu schreien...

Ist ja eh nicht die feine Jedi-Art, sowas...
lsabre.gif


Oder hat irgendwer schon mal Obi-Wan, Qui-Gon oder gar Yoda mit irgendwelchen Frauen in der Sonne rumlungern sehen? Ich nicht.
lsvader.gif
 
Re: *mal anmerkt*

Hoi @ll :smokin:

mmmhhhh... wer hat gesagt daß ich jedi werden will? sith sind eh viel cooler :evil: und was die frauen angeht, da haben die jungs echt was verpaßt. :p

TEWRA
Darth Sierra :p
 
Zurück
Oben