Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Anti-EA

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von ZeroCool, 13. August 2003.

  1. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Also...
    Ich bin langsam der Aufassung, dass uns EA verarsc*** will oder die sind wirklich so dumm und bringen kein Spiel auf die reihe...
    Mir reichts langsam...
    was denkt ihr über EA?
     
  2. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    EA hat Command & Conquer Zerstört :mad:
     
  3. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    EA sux.

    ich will westwood wieder!!! das schöne C&C so durch den dreck zu ziehen. wo ist das gute alte westwood online, kane, nod, die gdi und der support? :(
     
  4. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Jo also mit Generals haben sie C&C ziemlich ruiniert. Keine Storie keine Partei mit der man sich identifiezieren könnte, nnicht mal Videos!!!

    Wies jetzt online ausschaut weis ich nicht, da ich nicht online Spiel aber es soll nicht so berauschent sein...
     
  5. Roi Danton

    Roi Danton Dienstbote

    EA ist scheiße. Die haben C&C ruiniert, Ultima und Wing Commander eingestellt (wobei, von Ultima soll ja ein 10. Teil kommen). Sie haben Privateer auf Eis gelegt und Prduzieren fast nur noch beschissene Fortsetzungen, und wagen nichts mehr. Ich will Origin und Westwood wieder. *sich stundenlang über EA aufregen kann*
     
  6. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    AUser MOHSH hamse nix gutes
     
  7. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Naja, ein paar (voraussichtlich) gute Stücke hat EA doch, zumindest hier in Deutschland:
    - Galactic Battlegrounds
    - Jedi Outcast
    - Knights of the Old Republic
    - Jedi Academy
    - Sam'n'Max 2
    - Republic Commando

    Hm, sowas, fällt da jemandem was auf ;)?
     
  8. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Hört sich strk nach Sw an. zumindest die Titel die mir was sagen sin SW spiele.

    Knights of the Old Republic ist schon hausen?
     
  9. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    ´

    Hm Jk2? Wird doch hierzulande von Activision verwaltet? Oder gehören die zum EA Imperium?
     
  10. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    "SSX Tricky" und "LotR TTT" für PS2 sind super.
     
  11. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Stimmt. Bis auf eins sind alles SW-Spiele und sie alle kommen von LucasArts. LA-Spiele sind in Deutschland früher vertrieben worden von THQ, heute von EA.

    Hm. Jetzt, wo du's sagst...
    Allerdings erinnere ich mich noch gut an die Pressemitteilung, laut der "in Zukunft" EA LAs deutscher Spiele-Publisher sein würde, und das ist schon ein Weilchen her. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man da für einige Produkte eine Ausnahme macht; andererseits, möglich ist alles ;).
     
  12. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Wraith
    Also ein Spiel must Du aber auf jeden Fall aus deiner Liste wieder rausnehmen....Galactic Battlegrounds.
    Zwar mag das Spiel von EA sein oder davon verwaltet werden, aber "gut", wie Du es in deinem Post angedeutet hast, ist es überhaupt nicht. ;)

    Normalerweise mag ich solche Spiele, aber da habe ich es nicht lange ausgehalten.....das war einfach nur mies!
     
  13. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    ich find Generals cool, find, ham die ganz richtig gemacht, denn:
     
  14. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Also zumindest JK3 wird in Europa von Activision und in den Staaten von LA verkauft. Da gilt scheinbar noch die alte Regelung ;)
     

Diese Seite empfehlen