Anti-EA

ZeroCool

Offizier der Senatswache
Also...
Ich bin langsam der Aufassung, dass uns EA verarsc*** will oder die sind wirklich so dumm und bringen kein Spiel auf die reihe...
Mir reichts langsam...
was denkt ihr über EA?
 
EA sux.

ich will westwood wieder!!! das schöne C&C so durch den dreck zu ziehen. wo ist das gute alte westwood online, kane, nod, die gdi und der support? :(
 
Jo also mit Generals haben sie C&C ziemlich ruiniert. Keine Storie keine Partei mit der man sich identifiezieren könnte, nnicht mal Videos!!!

Wies jetzt online ausschaut weis ich nicht, da ich nicht online Spiel aber es soll nicht so berauschent sein...
 
EA ist scheiße. Die haben C&C ruiniert, Ultima und Wing Commander eingestellt (wobei, von Ultima soll ja ein 10. Teil kommen). Sie haben Privateer auf Eis gelegt und Prduzieren fast nur noch beschissene Fortsetzungen, und wagen nichts mehr. Ich will Origin und Westwood wieder. *sich stundenlang über EA aufregen kann*
 
Naja, ein paar (voraussichtlich) gute Stücke hat EA doch, zumindest hier in Deutschland:
- Galactic Battlegrounds
- Jedi Outcast
- Knights of the Old Republic
- Jedi Academy
- Sam'n'Max 2
- Republic Commando

Hm, sowas, fällt da jemandem was auf ;)?
 
Original geschrieben von Wraith Five
Naja, ein paar (voraussichtlich) gute Stücke hat EA doch, zumindest hier in Deutschland:
- Galactic Battlegrounds
- Jedi Outcast
- Knights of the Old Republic
- Jedi Academy
- Sam'n'Max 2
- Republic Commando

Hm, sowas, fällt da jemandem was auf ;)?
´

Hm Jk2? Wird doch hierzulande von Activision verwaltet? Oder gehören die zum EA Imperium?
 
Original geschrieben von Gil-Celeb
Hört sich strk nach Sw an. zumindest die Titel die mir was sagen sin SW spiele.
Stimmt. Bis auf eins sind alles SW-Spiele und sie alle kommen von LucasArts. LA-Spiele sind in Deutschland früher vertrieben worden von THQ, heute von EA.

Original geschrieben von Light Saber
Hm Jk2? Wird doch hierzulande von Activision verwaltet? Oder gehören die zum EA Imperium?
Hm. Jetzt, wo du's sagst...
Allerdings erinnere ich mich noch gut an die Pressemitteilung, laut der "in Zukunft" EA LAs deutscher Spiele-Publisher sein würde, und das ist schon ein Weilchen her. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man da für einige Produkte eine Ausnahme macht; andererseits, möglich ist alles ;).
 
@Wraith
Also ein Spiel must Du aber auf jeden Fall aus deiner Liste wieder rausnehmen....Galactic Battlegrounds.
Zwar mag das Spiel von EA sein oder davon verwaltet werden, aber "gut", wie Du es in deinem Post angedeutet hast, ist es überhaupt nicht. ;)

Normalerweise mag ich solche Spiele, aber da habe ich es nicht lange ausgehalten.....das war einfach nur mies!
 
Original geschrieben von Wraith Five
Hm. Jetzt, wo du's sagst...
Allerdings erinnere ich mich noch gut an die Pressemitteilung, laut der "in Zukunft" EA LAs deutscher Spiele-Publisher sein würde, und das ist schon ein Weilchen her. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man da für einige Produkte eine Ausnahme macht; andererseits, möglich ist alles ;).

Also zumindest JK3 wird in Europa von Activision und in den Staaten von LA verkauft. Da gilt scheinbar noch die alte Regelung ;)
 
Zurück
Oben