Anti-Fa

Ich persönlich halte von der sogenannten Anti-Fa auch relativ wenig, nur irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß es da 3 Kategorien gibt:

a) die Überzeugten - die ich zwar nicht verstehe, deren Meinung ich aber akzeptiere

b) die Trendies - die von den etwas "lockeren" politischen Vorstellungen (wohl besonders aus der Anarcho-Ecke) angetan sind, aber im Grunde einfach nur "Null Bock auf gar nix" haben

c) die Autonomen - die Deppen, die die Politik nur als Deckmantel für ihre krankhafte Gewaltsucht nutzen
 
Also lieber ist mir jemand, der politisch gebildet Stoiber und die CDU unterstützt, als jemand der ungebildet sozialisten wählt.
In Österreich sieht das zwar ein wenig anders aus, aber ich bin trotzdem froh dass wir nicht rot - grün haben.
Das einzig gute was die Regierung zustande gebracht hat, war die Nicht - Unterstütztung des Irakkriegs.

Walter
 
Diese Einteilung gibt es überall, aber ich glaube es gibt nur wenige Gruppen, wo 80% der Mitglieder Mitläufer sind bzw. keine Ahnung haben. Dann 15%, die sich nur mit den Nazis prügeln wollen und zu guter letzt 5% von Leuten die was auf dem Kasten haben.

Original geschrieben von tear
Also lieber ist mir jemand, der politisch gebildet Stoiber und die CDU unterstützt, als jemand der ungebildet sozialisten wählt.

Dem kann ich nur zustimmen.
 
Das hört man gerne... sechzehn Jahre lang eine Partei wählen die in ihrer Gier, Ignoranz und totaler Unfähigkeit unter Führung eines übersättigten Verbrechers Deutschland in die Scheiße reitet und dann auf die blöden Linken und Sozis schimpfen nur weil sie es nicht schaffen die Dummheiten ihrer Vorgänger wieder auszubessern...
Schuld ist Eurer Meinung nach also nicht der Fahrer der den Karren ins Moor lenkt sondern der Abschleppdienst der es nicht schafft ihn wieder rauzuziehen.
Das ist wohl die Logik eines Schwarzwählers... :alien

Sorry, das mußte einfach raus, vor allem jetzt als wieder einmal bewiesen wurde wie viele Vollidioten in Bayern zur Wahlurne dürfen!
 
Mich kotzen die "möchtegern" linke auch an wo echt kein plan von politik haben, hauptsachesagen "cdu is ne nazi partei" "usa is scheiße"...... die bseten sind aber die wo mit dem emblem der UdSSR rumlaufen obwohl sie kein plan haben das da teilweiße gelaufen ist. Die besten sind immer noch die wo man darauf ansprich und wo dannn nicht mal wissen wie Lenin an die Macht kam. Noch besser sind die möchtern kommunisten/linken wo nicht mal wissen wer Marx und Engels sind. Ach ja das was mir hier noch dazu einfällt irgendwie sind bei uns die möchtegern punks die wo am meisten stress mit ausländer haben..... Naja nun zur Antifa das is einfach n spaßten Verein wo echt 90% kein plan von politik haben hauptsache gegen alles sein...... die antifa schadet eher den linken. Ach ja hab mich vorhin auch mal wieder halbtod gelacht als ich 3 punks im mc donalds sah.
 
1. da is anti kapitalistisch sind
2. das die total gegn usa sind
und auf dem rucksack von einem stand "fuck usa" ... und "fuck kapitalsmus" also..... was schließen wir daraus? die ham beim mc donald nix verloren
 
Original geschrieben von Heavens Revenge
1. da is anti kapitalistisch sind
2. das die total gegn usa sind
und auf dem rucksack von einem stand "fuck usa" ... und "fuck kapitalsmus" also..... was schließen wir daraus? die ham beim mc donald nix verloren
Vielleicht hatten die armen Schweine einfach Hunger! :D
Nee, mal im ernst. Ich geh bald mal mit nem "Fuck McDonalds" Rucksack dort "essen" ... ...

*rülps*
 
ihr geht zu stark nach Vorurteilen :
Punks müssen nich antikapitalistisch sein,
udn Skins müssen nicht rechts sein.
deswegen kanns auch sein das Punks bei Mc Donalds fressen und Skins beim Dönermann.

achja..gibts da doch ein Lied vonner berliner punkband namens Terrorgruppe (neues Album Fundamental erscheint am 6. oktober ;) ) . "Ich bin ein punk " heißt der track, und eine Textzeile is :

"ihr boykotiert doch dies und das,
höre ich den gnazen Tag,
ich stehe auf Mc donalds,
fress was ich am liebsten mag.
und rede ich mal von Sex,
bin ich gleich ein Sexist,
ihr alle wisst es besser,
doch nur ich wie es wirklich ist,
ich bin ein puuuuuuuuuuunk..."


aber gut wenn ,die typen halt entsprechende Aufnäher auf ihren jacken haben, ist es schon peinlich.
 
Zurück
Oben