Anti-Flag,Donots,ZSK- Fuck War (free MP3)

Hoof

weises Senatsmitglied
Die 3 gruppen haben sich im Studio getroffen und einen Anti-krieg Song gemacht, den es jetzt kostenlos zu verbreiten gibt.
http://www.anti-flag.com/donots.htm

Anti Flag, dürfte wohl ziemlich unbekannt sein. eine sehr gute Punk band aus amerika die überwiegend politische musik macht .
nach den Anschlägen aud das WTC haben sie das Stück 911 for peace geschrieben das sie auch kostenlos zum runterladen freigegeben haben. . Die texte sind immer ziemlich anspruchsvoll aber leider auch recht schwer zu verstehen, find ich jedenfalls. :D aber zum glück kann man die texte ja auch nachlesen.

Donots, dürften bekannt sein, kommen aus Deutschland und hatten letztes jahr mehrere Erfolge in den Charts und haben als Vorband von den toten hosen gespielt.

ZSK, kommt auch aus Deutschland und ist ebenfalls eine Punk band mit meistens politischen texten über Mißstände in dieser Welt . (tierschutz,Faschismus,Geld...etc ) ZSK verdanken wir auch die HP www.riot-radio.de zu verdanken. eine linksammlung zu vielen anderen Seiten die sich ebenfalls mit Tierschutz,Antifaschismus, Mesnchrechte.. beschäftigen.
auf der offiziellen HP http://www.skatepunks.de/ gibts übrigens den tracks Riot Radio zum kostenlosen downloaden der sich mit dem Kampf in Chiapas/Mexico beschäftigt wo Menschen für Autonomie,Freiheit,menschenrechte und gegen Unterdrückung kämpfen.

ZSK und Anti flag touren derzeit übrigens durch Europa auf No War-Tour und haben auch schon einige Konzerte in Deutshcland gespielt .

auf jeden fall , den track mal runterladen. is aber trotzdem kein "harter Punk typischer" Track. aber trotzdem sehr schön.
bitte nehmt euch die zeit. :)
 
Wo wir gerade mal beim Thema sind: Die Band Extrabreit bietet auf ihrer Homepage ebenfalls einen kostenlosen Song zum Thema Krieg gegen den Irak, mit dem Titel "Öl" an. Ist auch nicht übel.

C.
 
Original geschrieben von [Bright Darkness]
Ich als fanatischer Punk werd mir das mal besorgen. Danke.:)
is aber halt ein Akustik-track. (damit man auch möglichst viele leute erreicht die nicht so auf Punk stehen)

aber wenn du auf intelligenten Punk stehst kann ich dir nur das ZSK Album- Riot Radio und alle Anti-Flag Alben (besonders Underground network und Mobilize ) empfehlen... das is aber alles dann teilweise schon etwas härter und nich so "pop-punk" wie ihn Donots , Blink182 etc. machen..

@ crimson , danke das du mich dran erinner hast, hab den irgendwann letze woche mal runtergeladen ohne anzuhören und schon vergessen das es den track gibt.
 
Ich hör sehr gerne Anti-Flag, darum musste ich bei dem Song auch irgendwie lachen, Lagerfeuerstimmung *g*. Ist so ungewohnt ohne E-Gitarre, Bass und Drums.
 
ja, aber Justine Sane (von Anti flag ) hat auch ein Solo Album rausgebracht auf der er auch nur Gitarre spielt und singt.
 
gulfwarposter.jpg


:D

aber das is am "besten"...

ontourjpeg.jpg


:D
 
Zurück
Oben