Anti HDR Clan, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Dyesce

Darth Imanzuel
dir fehlt Niveau. Es wurde nach Begründungen gefragt, d.h. Argumentation, aber das lernst später noch in der Schule. Solltest du älter sein, als du dich verhälst, nimm es einfach ironisch gemeint.

hab kein bock, das selbe aus dem anderen forum nochmalzuschreiben, aber hier in der kurzform: das was ich hier schreibe, soll nicht ernst genommen werden, ich hasse lotr, und nehmt die ausdrücke nicht ernst.... beantwortet es deine frage?
 
auch in Spam City ist eine gewisse Menge Anstand angebracht und du drückst dich wirklich unnett aus.
 
@ markusmüller: Dass unser Clan nicht objektiv korrekt behandelt wird, ist längst bekannt.
Zu HdR gibt es auch im PSW zahlreiche Abhandlungen. Wenn du nicht in der Lage bist, eine Suchmaschine zu betätigen - und dieser Eindruck drängt sich mir angesicht dieses Threads förmlich auf - wäre mit Sicherheit besser daran getan, dir die Einsicht zu verschaffen, dich künftig aus den betreffenden Diskussionen herauszuhalten.
 
Original geschrieben von Dyesce
auch in Spam City ist eine gewisse Menge Anstand angebracht und du drückst dich wirklich unnett aus.

jojo alter hab alles voll konkret krass gecheckt, ihr liegt mir alle voll auf der gleichen wellenlinie, jo so geh ich ne ziggi smoken, dann gehts mir vielleicht besser, würde dir auch net schaden :eek: :D :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben