Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Anti-Jar Jar Binks Thead

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Light Saber, 25. Juli 2002.

  1. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Da es ja schon einen Jar Jar Fan Thead gibt, hab ich mal den Anti Jar Jar Thead eröffnet!
    Ich persönlich kann Jar Jar nicht ausstehn! Er nervt immer nur rum und sagt nie etwas sinvolles da iss mir Chewie tausend mal lieber... Der quatscht uns wenigstens nicht voll...
     
  2. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    genau meine meinung ich HASSE jarjar
     
  3. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Jepp, ich finde Chewie auch um einiges besser. Er kann auch wenigstens kämpfen, und ist kein so ein Weichei.
     
  4. [g4ndtimo]

    [g4ndtimo] Podiumsbesucher

    Gab's zwar meines Wissens nach schonmal ... ;)
    Trotzdem : Ich hasse ihn nicht wirklich, aber ich finde, dass es der größte Mißgriff in der ganzen GFFA ist ... Reines Produkt von Merchandising-Wahn ...
     
  5. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Der Thread ist doch totaler Schwachsinn! Mensch, dann mögt ihr Jar Jar halt nicht, na und...
    Jeder soll gut finden, wen er will, also regt euch ab!
    Habt ihr die Botschaft, die Star Wars rüberbringt, etwa nicht verstanden? Man soll nicht hassen!!!:(
     
  6. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    In dem Forum ist das Wort "Hass" glaub ich eins der meist ausgesprochenen Wörtet.
    Denkt mal drüber nach was ihr hier dauernd sagt !
    Und das als SW Fan... naja, vielleicht liegst auch dran das ich Jar-Jar Cool finde !!

    BTW: Wusstet ihr was Jar-Jar wörtlich aus dem Englischen ins Deutsche Übersetzt heisst ?
    Jar-Jar = Einmachglas-Einmachglas :p
    Da stimmt wirklich !
     
  7. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Wo habich denn was von Hass geschrieben? Hab ich mich verguckt oder habt ihr was an den Augen? Außerdem, wenn ihr Jar Jar gut findet dann postet in den Jar Jar Fan Thead und nicht in den Anti Thead!
     
  8. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Ich hab nie gesagt, dass ich Jar Jar gut finde, nur dass Hass schlecht ist, denn er führt zur Dunklen Seite oder zu "unsäglichem Leid"... (obwohl, gemeint ist das gleiche...)
     
  9. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    @obi-wan
    hast du net gsagt du hasst schleimer ????:D
    ausserdem muss man sich ja net an die botschaft von sw halten
     
  10. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Naja, ich hab meine Meinung in dem Punkt wohl etwas geändert. Ich mag zwar keine Schleimer, aber hasse sie nicht;)
    Jemanden nicht mögen ist ja nicht schlimm, man muss ja nicht jeden mögen, aber hassen...
     
  11. Necro

    Necro Senatsmitglied

    also ich finde jar jar voll in Ordnung!Mich stört er ganz und gar nicht!Ich find ihn lustig!
     
  12. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Also auch wenn ich Nerv-Nerv Binks überhaupt nicht leiden kann, so finde ich diesen Thread genauso überflüssig wie Obi-Wan Kenobi schon erwähnt hatte.
    Langsam gehen diese Lieblings-/Anti-Threads doch ein wenig auf die Nerven......
     
  13. Ich habe eigentlich nichts gegen Jar Jar an sich, er ist zwar ein wenig dämlich, aber dafür kann er ja nichts;)
    Was mich wirklich stört, ist die Art und Weise, wie er in TPM eingesetzt wurde. Der übertriebene Slapstick hat die Glaubwürdigkeit des Films zerstört. Hätte man nicht derart übertrieben, wäre Jar Jar heute kein Thema.

    Greetz, Vodo
     
  14. Genau. Ich habe auch nichts gegen die Gungans und speziell JarJar, obwohl er etwas nervig ist, nur mit seinem Auftritt in TPM wurde er zu sehr in den Vordergrung gehoben und passte einfach nicht ins übrige Geschehen, sodass aus witzig/lustig schnell übertrieben/nervig wurde....:(
    In AotC finde ich ihn eigentlich ok. Dort hat man es gut dosiert und nicht übertrieben, sodass JarJar einem nichtmehr so negativ auffällt und extrem nervig erscheint.
     
  15. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    BRAVO !!!
    Ich weiss nich das wievielte Hass oder Liebelings Thread das is...
    :o
    Da sollte man echt mal ne "Anti-Favoritten/Hass-Threads-Liga" Gründen :D
     
  16. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    gute idee!
     
  17. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    Nichts gegen Gungan...
    ...Salat ;-)
    Ich finde JarJar OK, aber was mich an ihm stört ist, dass er sooo übertrieben tollpatschig ist. Das finde ich einfach unlogisch.
     
  18. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Geiler Thread.:D

    Ich hasse diesen Suppenkasper.:D:p
     
  19. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Also ich bin nicht grad ein Fan von Jar Jar (milde ausgedrückt) aber das ist nicht der Grund dafür, warum ich jetzt poste.

    Mir geht es mittlerweile gewaltig auf die Nerven, dass in JEDEM Thread, früher oder später diskutiert wird, ob das nun ein sinnvolles Topic ist oder nicht. Ich halte dieses Topic auch nicht gerade sinnvoll, wie ihr seht ist mein einziger Beitrag zu diesem Thema ein Satz! (s.o) Wenn ich sowas sehe ignorier ich es doch und hacke nich weiter drauf rum. Anscheinend gibt es leute die etwas dazu zu sagen haben. Und manche wollen auch loswerden, wass sie lieben oder hassen. Solang keiner beileidigt wird (oder das ganze sonst moderat abläuft) und das spammen in Grenzen gehalten wird, soll hat diskutiert werden, aber nicht, ob nun dieses Topic sinnvoll ist oder nicht! manche Newbies mögen ja nerven, ich weiss es, aber überlegt es euch mal: Macht es seinerseits Sinn in jedem Topic über die Sinnlosigkeit zu diskutieren? das macht doch keinen Spass mehr, mir jedenfalls nicht...
     
  20. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Oder wie wär's mit einem "Ich hasse Hass-Threads"-Thread! :D ;)
     

Diese Seite empfehlen