Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

ANTI-lol-Smiley Fraktion

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Marvel, 22. Oktober 2004.

  1. Marvel

    Marvel Re-Hired

    So...
    Es ist genug -.-

    Kill this guy ----------> :stocklol:

    Hiermit gründe ich die ANTI-lol-Smiley-FRAKTION!!!

    Dieser Smiley geht mir tierisch auf den Sender, da er von sehr vielen Usern in jeden Beitrag gepackt wird (und das meist mehrmals... :rolleyes: )


    Wer sich mir anschließen will soll sich einfach das folgende in die Sig kopieren...


    Mitglied der ANTI-lol-Smiley-FRAKTION... es reicht!

    Farbe is frei wählbar, nur kein rot...

    :braue (den find ich übrigens saucool...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2004
  2. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Da auch mir dieser Smiley bis zum Hals raushängt, trete ich meinen Dienst in der Fraktion nun an :o
     
  3. Ich trete mal der Fraktion bei... Der missbrauch diese ekelhaften smilies ist nicht mehr zu ertragen, besonders die Beiträger gewisser kindischer User machen die Spam City langsam zum Gespött des Forums.
     
  4. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    hmm welcher denn? :D oder :stocklol: ? OK, der :stocklol: wird von manchen uebertrieben*zu ein paar Leuten rueberschau* Aber naja, mir machts nicht so viel aus. Wie waers wenn es die Funktion gaebe: "Beitraege, die den :stocklol: Smiley beinhalten werden ausgeblendet oder die Smileys werden herausgefiltert" So kann mans dann doch jedem Recht machen :cool:
     
  5. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ich bin natürlich auch dabei ;)
     
  6. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Es wäre klug von dir, diesen Scheiss hier nicht zu posten. Wir gehen ja auch nicht in eure Threads und posten da Sinnvolles, wo ihr ja auch gegen seid -.-
     
  7. Damit jetzt auch jeder weiß welchen Smiley wir meinen...

    :stocklol:

    Den da...
     
  8. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium



    würde der smylie angewandt, wie es sich gehört, gäb es keine probleme mehr.


    aber mensch, es gibt genug, die machen nur Scheiss mit ihren Beiträgen.

    Soll dann das Schreiben verboten werden?
     
  9. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Irgendwie scheinen "Fraktionen" heutzutage in Mode zu sein... :alien

    War es das nicht schon immer? :D
     
  10. Also bitte, als ob sich manche User auch nur ansatzweise daran halten würden. Nein, eher das Gegenteil ist der Fall.

    Nein, wir haben dem Humanoidenforum längst den Rang abgelaufen... :rolleyes:
     
  11. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Weisst du, dieses Ihr=Gleichmachung stoert mich -.- Hatte nie was dagegen wenn jmd was sinnvolles poster(Warum auch??o_O) und weil das jemand gepostet hat in threads wo ich auch aktiv war(Parlament?), dann hab ich das nicht mitbekommen und unterstuetze das nicht.
    Weil andere den Smilie im Parlamentsthread uebertrieben benutzt haben, heisst das nicht das jeder es so benutzt. Trotzdem hab ich nichts gegen die Leute.
    Hab uebrigens nichts dagegen den :stocklol: zu benutzen, aber diese stocklol x 100 posts sind gemeint schon klar. Weil ich den Smilie ein paar mal verwendet hab(kein stocklol spam) das gleich zu setzen ist naja............*wie zu andren Zeiten* :rolleyes: Nehme aber nicht an, dass du davon ein Anhaenger bist.
    Hab auch nichts gegen Leute die nen posts damit uebermaessig "schmuecken".
     
  12. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ich versteh deinen Post jez irgendwie nicht so richtig [​IMG]

    Aber es ging mir jez nur darum: Wir machen hier ne Anti-Fraktion auf, und du kommst sofort wieder hier rein, und übertreibst mit deiner Andeutung, welcher Smiley denn gemeint sein könnte. Und das hat mich halt grad genervt
     
  13. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Ach und dass du das net peilst nervt mich jetzt :rolleyes:
    Gut, dann frag ich nie wieder und komm ab jetzt nur noch als letzter in threads damit auch du zufrieden bist-.-
    Okay, es stoert dich, dass ich das mit dem welcher Smilie ist gemeint gepostet hab...ich bin im obrigen post eher auf deinen Schlussatz bezogen, aber k.
    Wenn es dir nicht darum ging dann poste sowas wie diesen Schlussatz eben nicht-.-
    Aber weiter im Text: ich komme sofort wieder hier rein....das ist also dein Ort wo du, oder von dir bestimmte Personen lieben reinkommen. Naja, jeder interpretiert Dinge anders.*no comment*ich hoffe du weisst was gemeint ist.
    Hmm naja es gibt halt Leute, die bleiben da lieber schlicht und ohne Grafik. Ich haette auch nur stocklol schreiben koennen, aber ich wusste nicht, dass es manchen Leuten auf solche Dinge ankommt. Ich dachte das Beispiel unten wuerde nichts ausmachen. Naja dann soll man eben seine kranken Ideen fuer sich behalten.
    Hmm dann soll ich mich jetzt an das oben genannte halten. Okay, wir notieren:
    1)Als letzter reinkommen und drauf achten, dass ToNIC nicht reinpostet, weil das sein thread ist, oder fuer Leute, die er bestimmt hat.
    2)Schlicht und einfach bleiben. Wenn moeglich keine Grafiken und Ideen posten.
    3)nicht uebertreiben!
    4)2) und 3) gelten nur, wenn es schon zu spaet ist und ich schon gepostet hab*schaem*

    Nur, damit keine Missverstaendnisse entstehen -.-
    Bin etwas erstaunt, dass du dich anscheinend nicht richtig artikulieren kannst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2004
  14. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Is mal gut jetzt gell... :rolleyes:
     
  15. Ich schlage eine generelle Smiley-Begrenzung für Beiträge vor...

    Ich denke 4 pro Beitrag müsste doch reichen, oder ?
     
  16. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Nunja, ich wuerde weniger mit Verbot arbeiten. Da man bei laengeren Texten auch mal gerne Smilies verwendet. Smilies lockern den Text etwas auf(ok, manche auch nicht), oder verleihen dem Text halt noch den "letzten Schliff".
     
  17. Was mich stört sind diese beiträge die nur aus ein paar Buchstaben und bis zu 7 Stocklol-Smileys bestehen, wenn Reden hierbei nichts hilft ist es Zeit etwas anderes zu probieren. Und meines Wissens gab es die Begrenzung schon einmal.

    Auch für einen längeren Text sollten doch 4 Smileys reichen.
     
  18. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Naja, um auf die langen Texte u kommen:
    Haengt auch davon ab, wenns eine Art "freundschaftliches", oder nicht boese gemeinter post ist um einem "sanft" eine zu verpassen braucht schon smilies.
    Man kann auch am Ende einen setzen á la Nicht boese nehmen ;) oder so, aber da wirken Smilies eher.
    Vor so einer Sperre wuerde ich eher noch das Eliminieren des smilies vorschlagen. Ich war und bin fuer mehr, aber eher welche in die Richtung Kopf gegen die Wand, oder o_O .
    --------------------
    =Smilie eliminieren?
     
  19. Nerun

    Nerun loyale Senatswache

    Ich bin dabei, doch ich habe meine Sig schon ne ganze Woche, also bin ich der offizielle Gründer ^^ :clone :stocklol:
     
  20. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    DIESE Idee find ich gut


    und jetzt tut doch nicht so, als ob das beim Stocklol-Smilie das erste Mal so.

    Es gibt regelmäßig Beiträge mit ":clone :clone :clone :clone " oder mal ":ani :yoda ;plo :lukevader " in den verschiedensten Varianten.


    Das nervt MICH genau so

    EDIT:

    es sind 8 Grafiken pro Beitrag erlaubt (super Sparki), deswegen änderung.
     

Diese Seite empfehlen