ANTI-lol-Smiley Fraktion

*auch endlich SPAM-City endeckt hat* lol....da mir dieses Ding *man denke sich hiaer ein Bild des besagten* trete ich bei...nieder mit den Stöcken(?????) ;)
 
Im allgemeinen hab ich nichts gegen den :stocklol:(sorry ToNIC) Smilie, aber ich hoffe wir bleiben bei dem Smilie-Spam.[Nur damit ich net falsch verstanden werd]
Also nochmal n Vorschlag(sorry nochmal ToNIC, dass ich wieder gegen deine regeln verstoße):
Jeder post, der mehr als so und so viel posts beinhaltet wird dem zustaendigem mod gemeldet. Der schaut dann und entscheidet was passiert.
Oder jeder Smilie darf maximal 2 mal verwendet werden. Hat der post mehr als so und so viel Smilies wird er dem zustaendigem mod gemeldet....
Oder sind mehr als so und so viel Smilies im post enthalten wird drauf hingewiesen nicht zu spammen, oder irgendwas "beklemmendes"...
 
wie schon gesagt, es gibt eine Begrenzung von 8 Smileys bzw. Bildern.

Und ich hab keine Lust, mir einen Smiley verbieten zu lassen, nur weil ein paar Idioten damit nicht umgehen können!
 
Klar: Am besten gehts wenn die Leute es einsehen(kenen Foren da herrscht ne Disziplin....), aber bei so vielen Leuten tanzen natuerlich immer wieder welche aus der Reihe.
Mod ist sicher nicht leicht, aber vielleicht wuerde es helfen mehr mods einzustellen und dann koennte das klappen(Vorschlag)
 
Quatsch !

alpha7 schrieb:
wie schon gesagt, es gibt eine Begrenzung von 8 Smileys bzw. Bildern.

Und ich hab keine Lust, mir einen Smiley verbieten zu lassen, nur weil ein paar Idioten damit nicht umgehen können!

ich auch nicht. Es wird ja niemand gezwungen, die Posts in der Spam City zu lesen. Genauso könnte man auch überlange Posts gewisser User verbieten wollen oder sehr sinnvolle Posts á la "Ja, dem stimme ich zu", "Ja, der Meinung bin ich auch".
Was mich auch nervt ist wenn gewisse User sich oberlehrerhaft aufspielen und die Regeln des Forums posten.( meistens glänzen solche Leute ebenso durch sehr sinnvolle Posts á la "aber ich sehe den xxx doch gar net" oder durch zynische Bemerkungen, die nicht gerade zum Thema beitragen. Wie gesagt, für die Spammer gibt es Spam City. Wenn man mal genau hinschaut wird man erkennen, daß es durchaus vernünftige Leute gibt, die in Spam City Spaß machen und den hier verwenden : :stocklol: aber in normalen Threads außerhalb von Spam City so gut wie gar keine Smilies verwenden. Dazu zähle ich mich selbst auch.
Ich bin jedenfalls dagegen den Stocklol Smilie zu verbieten.
Wenn das ein paar Leuten nicht paßt, sollten sie mal überdenken wo wir leben. In einer demokratischen Gesellschaft in der jeder das Recht auf seine Meinung hat. Gewisse Dinge verbieten zu wollen zeigt mangelhafte Sozialkompetenz. Wir leben hier doch nicht in einer Diktatur, oder ?

@Remus : Den Luke Vader Smilie sieht man doch fast kaum noch...
Der nervt nicht wirklich. Ich habe ihn auf jedenfall lange nicht mehr gesehen.

Luce Skywalker schrieb:
...besonders die Beiträger gewisser kindischer User machen die Spam City langsam zum Gespött des Forums.

Also Du bist als 1986 geborener ja schon so ERWACHSEN daß Du Dir anmaßt andere als kindisch zu bezeichnen.
Dafür sollte man Dir einen Orden verleihen !





Merke : wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schließe mich polo an. :braue
Dieser smilie wird sogut wie nur in Spam City benutzt. Ausserhalb davon wenn er angebracht ist. Und ausserhalb hab ich ihn auch net so häufig gesehen. natürlich wer den IRRENANSTALT oder das PARLAMENT VON.. gelesen hat wird feststellen, dass der smilie auch nur in den beiden threads so ausschweifend genutzt wird. naja es heisst ja svchliesslich SPAM City. Da will man eben etwas spass haben. Und nur weil er 4 Leute nervt sollte er nicht verboten oder begrenzt werden. Ich mag den :alien und den :greedo smilie net. Und es würde niemand irgendwas tun wenn ich in meine sig aufnehmen oder verlangen würde diese Smilies zu löschen.
 
Also ehrlichgesagt nervt mich nicht nur der stocklol-Kamerad, sondern alle Smilies, die so hektisch rumzappeln... Das kann ich nur im Chat ab, weil der sich ja selbst auch laufend bewegt... Der Stocklol treibt's halt wirklich auf die Palme, weil der so viele Zeilen dafür braucht...

Ich bin, wie offenbar alle dafür, daß man einfach wieder normal mit den Dingern umgeht... Spammer und Trolle werden sich sowieso nicht von Verboten beeindrucken lassen, sondern wohl erst recht damit rumnerven.
 
Mich nervt der Stocklolsmilie auch. Hauptsächlich deswegen, weil er mehrere Zeilen braucht. Vielleicht sollte man ihn einfach von den 'gweöhnlichen Smilies' verschwinden lassen und ihn wie die meisten Smilies nur unter 'Weitere' anzeigen lassen. Denn die die dort stehen werden noch weitaus nicht so häufig verwendet wie die anderen. Muss wohl an der Faulheit des Menschen liegen :rolleyes: :D.
 
Ich hab nix gegen unsern Schildkamerad, wenn man ihn gezielt und passend einsetzt....

Aber nur wenns wirklich einen Grund zum LOLn gibt und nicht nur einen zum :D .

Daher:

"Witzig!" = :)
"Hehehheee" = :D
"löle" = :p
"LOOOOOL!"/"ROFL!!!!111" = :stocklol:


So. Daher sollt so mancher *hustkvaderdarthpoloundnpaarandere* sich mal nach meiner Tabelle richten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gRaF_rOTZ schrieb:
Ich hab nix gegen unsern Schildkamerad, wenn man ihn gezielt und passend einsetzt....

Aber nur wenns wirklich einen Grund zum LOLn gibt und nicht nur einen zum :D .

Daher:

"Witzig!" = :)
"Hehehheee" = :D
"löle" = :p
"LOOOOOL!"/"ROFL!!!!111" = :stocklol:


So. Daher sollt so mancher *hustkvaderdarthpoloundnpaarandere* sich mal nach meiner Tabelle richten ;)

hast Du neuerdings Deine ernste Seite gefunden ?
 
Also, ich finde diesen Smily putzig!
Da SPAM-City eh ein sinnfreier Raum ist, kann man ihn doch dort ruhig erlauben, oder?
Man muss es ja nicht überteiben (z.B. 20 Smilies hintereinander sind natürlich schon arg), aber hiess es nicht mal, dass man in SPAM City "sinnfreie Konversation" betreiben kann?
 
(es gehen eh maximal 8 Smileys pro post)

Aber wegen jedem lacher der auf der witzeskala eine 2 von möglichen 200 Punkten erreicht, 2-4 Stocklols aus ihren Käfigen zu holen halte ich für übertrieben lieber mal ein fröhliches :) / :D / :p / :rolleyes:
 
@Marvel
diesen Thread find ich gut :D :konfus: (ein neuer smiley?)
*sofort die Sig umänder*
Ja der blöde Dinger is weg
daisygrin-ani.gif

Ich hätt auch schon nen ersatz
00000968kelly.gif
:D (war nur ein scherz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist noch nicht ganz weg. Unter "Weitere" steht er immer noch.

also Genossen! Der Kampf geht weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben