Anti-Pokemon

Zum Glück ist dieser Bullshit endlich out.
Kein Wunder wenn die neue Generation immer bescheuerter
wird, bei all der Gehirnwäsche (Pokemon, Teletubbies)
Die Kleinkinder werden alle daran verblöden....
 
och ich fand die immer sooo süß und niedlich...
auch wie kleine kinder mit glänzenden augen und pikachu plüschtierchen z.:b. in büsse eigestiergen sind, fand ich imma niedlich ^^
das spiel hat bock gemacht wurde dann aba langweilig :)
 
:o Könnt ihr eure Aggressionen nich irgendwo anders austoben??? Keinen kleinen Bruder/Schwester??

Ich auch nich..aslooooooooooooo drauf auf die Pokis und Jawas :D :D :D
 
wobei ich finde das Digimon noch irgendwie einen pädagogischen sinn hat (freundschaft zusammenhalt etc.)
deswegen fand ich die serie recht lustig
 
Original geschrieben von Lizard Johnny
Pokemon, Digimon, Dragonball Z, Sailor Moon und dieser ganze behinderte hirnfick ist alles in Japan entstanden.
Und die Power Rangers und der Großteil der völlig bescheuerten Serien im heutigen Kinderprogramm in den USA. Und?
Nicht alles, was aus Japan kommt, ist schlecht.







Äh... hab das wirklich ich gesagt :D?
 
Die richtig guten Mangas und Animes kommen nicht nach Europa, und wenn, dann guckt sie niemand...

Also eigentlich sind die Europäer schuld :D

viele Grüße

Walter - "verblendete Gesellschaft" ;)
 
Nun ja... da gibt es verschiedene Meinungen, was die japanischen Serien angeht.

Original geschrieben von KiR DiGrEsS
wobei ich finde das Digimon noch irgendwie einen pädagogischen sinn hat (freundschaft zusammenhalt etc.)
deswegen fand ich die serie recht lustig
Dank meinen "Erfahrungen" von früher (teilweise langweilige Nachmittage, nichts zu tun, keine Lust auf Talkshows *g*) kann ich denke ich sagen, dass das so nicht stimmt. Sicher ging es dabei darum, aber da sterben zum Beispiel auch welche (keine von den Kindern, glaub ich, aber trotzdem) Und nach zwei, drei Folgen habe ich mich dann doch für die Talkshows oder was da lief entschieden, denn Digimon mit seiner seltsam verworrenen Botschaft hat mich ziemlich aufgeregt... "Frieden, Frieden und Freundschaft über alles! Los, jetzt machen wir diese bösen, bösen, ekligen Viecher alle fertig, wer kann es am schnellsten töten???" :rolleyes: Also nein, nun wirklich nicht.
Abgesehen davon ist Digimon meiner Ansicht nach nur ein billiger Abklatscher von Pokémon. Und dieses Monster Rancher Zeugs oder wie das heisst ist wiederrum ne Nachahmung von Digimon. Gibt es schon ne Nachahmung von Monster Rancher? :rolleyes:
Pokémon zählt zwar auch nicht gerade zu meinen Lieblingsserien, aber da geht es mehr um Freundschaft als bei Digimon und es ist auch nicht ganz so scheinheilig...
Naja, Pokémon, Digimon, Monster Rancher, Sailor Moon, was weiss ich, nicht grandios, aber noch zu ertragen, aber wehe, einer erwähnt Dragon Ball... (an dieser Stelle fehlt mir der sich übergebende Smiley ;) )
Naja, was soll's, jeder hat andere Meinungen. Aber bei einem sind wir uns doch hoffentlich alle einig: Der Zeichnungsstil der Japaner ist absolut dämlich ;)
 
Zurück
Oben