Anti Star Trek Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gen. Inf. Alpha

General der SFA
Wir sind nun schon zu viert und haben uns entschlossen das wir jetzt auch dem Beispiel anderer Clans folgen möchten. Hier ist nun unser Anmelderaum wie man so schön sagt. Ich möchte im Namen des Gründers darauf hinweisen das hier nicht diskutiert wird sondern das es zur reinen Anmeldung ist. Außnahmen bestätigen nunmal die Regel, also dürfen Mitglieder, und nur diese, sich hier unterhalten und sich öffentlich bereden.
 
Jetzt wird mir hier aber genug "ge-clant".

SPAM City hin oder her, aber solche intoleranten Topics haben hier im Forum nichts zu suchen. Und nein, ein "Anti-Stargate", "Anti-Marmelade" und "Anti-Musikantenstadl" (ok, der vielleicht)-Clan ist auch nicht erwünscht!

So, ich mach hier jetzt dicht. *schnaub*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben