Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!
  1. Wegen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) muss unsere Datenschutzerklärung vor der weiteren Nutzung des Forums akzeptiert werden. Fragen dazu können gerne im Support-Bereich oder per E-Mail gestellt werden.
    Information ausblenden

Anti Star Trek Clan

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Gen. Inf. Alpha, 1. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    Wir sind nun schon zu viert und haben uns entschlossen das wir jetzt auch dem Beispiel anderer Clans folgen möchten. Hier ist nun unser Anmelderaum wie man so schön sagt. Ich möchte im Namen des Gründers darauf hinweisen das hier nicht diskutiert wird sondern das es zur reinen Anmeldung ist. Außnahmen bestätigen nunmal die Regel, also dürfen Mitglieder, und nur diese, sich hier unterhalten und sich öffentlich bereden.
     
  2. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Jetzt wird mir hier aber genug "ge-clant".

    SPAM City hin oder her, aber solche intoleranten Topics haben hier im Forum nichts zu suchen. Und nein, ein "Anti-Stargate", "Anti-Marmelade" und "Anti-Musikantenstadl" (ok, der vielleicht)-Clan ist auch nicht erwünscht!

    So, ich mach hier jetzt dicht. *schnaub*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.