antikoerper zu Medichlorianer ?

Da manche immer dasselbe zu Midi-Chlorians schreiben, tue ich das mal ausnahmsweise auch ;)

Ich fand die Erwähnung von midi-chlorians in Episode I auch Sch***

Aber dann hab ich hier http://www.theforce.net/midichlorians/ mal was interessantes darübergelesen und fand die dinger danach tolerierbar. Es ist halt immer das EU oder die Fans die es wieder hinbiegen müssen.

Da stehen wirklich die umfassensten Infos zu Midi-Chlorians, die ich bisher gefunden habe.
 
Ihr übergeht den wirklich klugen und eindeutig richtigen Post von Poli...in EP 1 hat Qui-Gon ganz genau gesagt, dass die Dinger sich in den Zellen befinden...vielleicht sind sie ja irgendwann per Phagozytose entstanden,wie man das ja auch bei den Mitochondrien vermutet, aber das is n andres Thema...Jedenfalls wird ein Körper niemals Antikörper gegen eine Zellorganelle bilden und vor allem sind Antikörper-Proteine zu groß, um durch die Mebranen der Zellen zu kommen, also können sie auch nicht die Midi-Chlorianer zerstören und wenn, müssten sie die gesamte Zelle zur Lyse bringen und dann würde der gesamte Körper sterben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ne interessante Verbindung zum Deathsticks-Thread:

Vielleicht enthalten diese Killersticks ja ein Antibiotikum gg. Midi-Chlorianer?:D
Elan dachte wohl, dass er in Obi einen weiteren Jedi gefunden hat, der aussteigen will...:D
 
Zurück
Oben