Antipathie

Oh Mann... Heute war diese Tusse schon wieder da und ich hab sie natürlich gleich morgens gesehen, da hat sie mir dann die Tür aufgehalten und später, als wir uns in der Küche schon wieder gesehen haben, hat sie mich gefragt, was ich am WE mache... Ich wollte ja schon sagen „Das geht Dich einen feuchten Dreck an“, aber ich konnte es mir gerade noch verkneifen. (Ein bisschen gute Kinderstube habe ich ja schon.)

Und dann wollte die mich auch noch in ein Gespräch verwickeln, von wegen, dass sie ja in einem Kaff gewohnt hat und früher viele Ausflüge mit ihrem Verein gemacht hat - und dann hat sie mir noch erzählt, dass sie irgendwie Durchfall oder so was hat – das war echt zu viel Information, das wollte ich überhaupt nicht wissen!!! Zum Glück kam dann noch jemand anderes rein und ich konnte mich aus dem Staub machen. Diese Schnepfe geht mir wirklich auf den Geist. Ich bin froh, wenn die wieder weg ist...
 
hapanerin schrieb:
bis jetzt konnt ich es mir auch noch nicht erklaeren (keine vorurteile oder so)... ein bestimmtes aussehen reicht aus und schon schlaegt die luft funken
Na ja, jetzt wo du es so sagst...es gibt durchaus einen gewissen Menschenschlag, dem ich innerlich aufgrund ihres äußeren Auftretens und auch der Kleidung eher abgeneigt bin.

Dabei versuche ich aber trotzdem alle gleich zu behandeln....ob dies nun gut oder schlecht ist! :D :D ;)
 
mh ich hab sowas erst 1mal gehabt und ehm bis jetzt hab ich mich nicht geirrt ...
ich hab schon keinen Bock mehr wenn er überhaupt im Raum ist ... er gehört sowieso zu einer Gruppe von Menschen die ich nicht leiden kann ... er ist so einer der meint immer besoffen seien zu müssen und böhse Onkelz hören zu müssen, damit er evil ist (er denkt die singen auf englisch, soviel zu richtigen fans ^^) ... solche typen gehn mir einfach aufn Keks
 
wenn mir ein skinhead mit springerstiefeln + weißen schnürsenkeln udn bomberjacke entgegen kommt habe ich auch so meine vorurteile...
aber ich finde das die schon berechtigt sind...
 
irgendwie gibts bei mir voll viele personen die ich net ab kann.. XD
wobei ich da auch meistens lieg.. erst zu pfingsten hab ichs gemerkt.. bei sonem treffen war halt so ein typ, den ich schon im chat net abkonnt und tadaa, der war voll seltsam. wobei ich noch dazu sagen muss dass ich net gleich von chat aufs richtige leben schließ.
oder bei mir in der klasse. da hat man nen teil angeschaut und wusste 'vorsicht! zicke!' .. hat sich auch bewahrheitet. mit denen werd ich einfach net warm.

im umgekehrten fall:
schuljahr hat angefangen, klein imi sitzt in der klasse.. war bis dahin noch total introvertiert. und zu meiner überraschung hab ich voll schnell mit der vor mir geredet, mich auf anhieb mit der verstanden usw.
wobei des früher nie meine art war mit fremden leuten zu reden *g*

was interessant is:
ich kanns nie so richtig festmachen was ich an einer person mag und was nicht.
Beispiel rumzickerei:
die oben erwähnten kann ich zum beispiel total net ab.
dafür sind aber auch in meinem näheren freundeskreis leute dabei die oft extrem zickig sind.. wobei es mich bei denen aber net stört.

oder eben diese personen die totaaaal nett sind und eigentlich sich nur mal mit einem unterhalten wollen.. so just for fun. was auch immer.. aber man kann die einfach net ab. wobei die vll ewig nett sind und interessant..


was auch interessant is:
dieses hass-liebe-phänomen.
also diese personen die du jeden tag ausm fenster kicken könntest aber nich ohne sie kannst.

wobei abschließend auch noch erwähnt werden muss dass sich menschen immer verändern. nicht nur die anderen auch man selbst.
sprich: dass man sich mit total guten freunden auseinander lebt,
sich mit leuten anfreundet mit denen man vorher nie was zu tun hatte..
sich mit denen versteht die man früher überhaupt net abkonnte
etc.

o_O
 
Ich weiß nicht jemand der behauptet er könne von Anfang an einen Menschen nur aufgrund seines Aussehens beurteilen bzw beurteilen wie er sich mit diesem Menschen verträgt ist mir ziemlich suspekt. Natürlich spiel der erste Eindruck eine wichtige Rolle und wie sich jemand gleich mal verhält auch( na das geht zwar nicht in 10s aber recht schnell), aber es steckt auch oft mehr dahinter. Nur weil ich dick bin schließen viele gleich, ich würde keinen Sport machen und ich wäre ein Langweiler, dass kann aber niemand der mich mal näher kennengelernt hat bestätigen... sicher ich bin nicht gerdazu geschwätzig, aber das ist meine Persönlichkeit und wenn ich abnehme ändert sich daran nichts und zudem gibts andere Leute die sind noch viel stiller, aber ich habe Ideen was man machen kann und bin sowohl meiner Meinung nach und auch nach der Meinung vieler andere sehr wortgewand....deshalb sage ich einfach mal, dass vom ersten Blick auf den Charakter schließen Unsinn ist... natürlich gibts es auch Leute mit denen man deswegen nicht unbedingt viel zu tun haben möchte( also wenn in der Innenstadt jemand im Müll wühlt, bin ich auch nicht darauf versessen ihm die Hand zu geben und ihn besser kenne zu lernen....) und auch welche bei denen es zutrifft, aber ich würde sagen, dass jemand der behauptet er hätte damit eine Trefferquote die fast 100% ist sich einer Illusion hingibt, die er nur aufrecht erhalten kann, weil er gar kein Bestreben hat, diese Leute besser kennen zu lernen ;)
 
Zurück
Oben