Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Anton Drovek

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Anton Dorvek, 23. Januar 2016.

  1. Anton Dorvek

    Anton Dorvek Schmuggler, Söldner

    Name: Anton Dorvek

    Spezies: Zygerrianer

    Heimatplanet: Zygerria (Outer Rim)

    Grösse: 1.74 m

    Gewicht: 64 Kg

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 26 Standardjahre

    Sprachen: Galactic Basic Standard, Twi’leki, Huttisch

    Tätigkeit: Schmuggler, Söldner

    Background:

    Als Sohn eines Sklavenhändlers, wuchs Dorvek in einer wohlhabenden Familie auf dem Planeten Zygerria auf. Sklavenhandel gehörte in seinem Umfeld zum Alltag, doch für ihn war es falsch mit Lebewesen zu handeln. Er wollt nicht mit diesem, für ihn unmoralischen, Handel zu tun haben. Fakt war, dass er dies nicht offen zugeben konnte, weil er sonst als Verräter gelten würde.

    Im Alter von 22, traf er zufälligerweise in einer Bar auf den Schmuggler Roy Terrik. Dieser Spendierte ihm einen Drink und erzählte Geschichten über seine viele Reisen durch die Galaxie. Da bot ihm Terrik plötzlich an Teil seiner Crew zu werden. Dorvek liess sich diese Opportunität Zygerria zu verlassen nicht entgehen. So wurde er Teil der „Avalanche“-Besatzung.

    Nach drei Jahren Zusammenarbeit, bekam Dorvek die Nachricht des plötzlichen Todes seines Vaters. Dieser wollte, dass er sein Schiff, die „Eagel Eye“, übernehmen soll. Er trat sein Erbe an, doch er benutzte den schnellen und sehr wendigen Frachter nicht um Sklaven zu transportieren. Dorvek erneuerte seine Partnerschaft mit Terrik und sie wurden gleichberechtigte Handelspartner.

    Aussehen:

    Für seine Spezies ist Dorvek mit 1.74 m durchschnittlich gross, jedoch relativ klein gegenüber anderen Spezies, die die Galaxis besiedeln. Er hat braunes Fell und sehr dunkle braune Augen. Er trägt einen grünen Anzug mit goldene Verzierungen, dazu eine leichte Lederpanzerungen am Thorax, Hüft und an den Handgelenke (sehe Bild) und braune Lederstiefel. Dazu trägt er einen braunen Ledergürtel mit einem Pistolenhalfter (rechts) und eine massgeschneiderte Ledertasche für seine Schock-Peitsche (links).

    Stärken, Schwächen und Angewohnheiten:

    Dorvek ist trotz seiner kleinen Grösse sehr stark und ein mechanisches Talent. Er ist normalerweise sehr ruhig, man will ihn aber nicht in einem schlechten Moment begegnen; er benötigt immer eine gewisse zeit um sich abzuregen. Er ist gegen den Sklavenhandel, da er Personen nicht als Handelsware beachtet. Vielleicht auch wegen seinen Schwächen für Twi’leks- und Togruta-Mädchen. Wegen seines Aussehens hat er eine aggressive Ausstrahlung und kann sehr angsteinflössend sein. Dies benutzt er in Verhandlungen zu seinem Vorteil, doch überlässt die genaueren Besprechungen seinem Handelspartner Terrik, der ein besseres Gespür für gute Geschäfte hat.


    Persönliche Gegenstände:

    DC-15s Blasterpistole und eine Schock-Peitsche (normalerweise versteckt).

    Schiff:

    "Eagle Eye" HWK-290 leichter Frachter (mit leichtem Doppel-Laserturm)

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen