Antrag angenommen: Ally McBeal heiratet Indiana Jones

Nomi

Legende
Vielleicht habt ihr es ja auch gelesen:
Es war ja soooo romantisch! Hollywoodstar Harrison Ford hat seiner großen Liebe Calista Flockhart zu Weihnachten einen Heiratsantrag gemacht. Es geschah unter dem Tannenbaum. Als Calista bereits alle Geschenke ausgepackt hatte, murmelte Harrison: Ich habe noch ein besonderes Geschenk für dich. Dann holte er eine Tüte des NY Nobelkaufhauses Saks hervor, in der eine 800$ teure Gucci-Handtasche verpackt war. In der Handtasche lag eine blaue Tiffany-Schachtel mit einem 200 000 $ teuren Verlobungsring. Ford ging auf die Knie und sagt: Heirate mich. Ich will mein Leben mit dir teilen. Das will Calista auch. Ihre Antwort: Du bist das Beste, das mir passiert ist, seit ich meinen Sohn Liam habe. Auch wir wollen beide unser Leben mit dir teilen.
Sobald Ford seiner Frau Melissa geschieden ist, soll die Hochzeit stattfinden, möglichst schon im kommenden Frühjahr.

Ich weiß leider nicht, woher die BamS ihre Quellen hat. Sollte das allerdings stimmen, würde ich mich rießig für die beiden freuen. Sie passen super zusammen und sind ein echtes Traumpaar!
 
mich persönlich interessieren solche Prominachrichten genauso viel wie ein Forunkel am Arsch eines westsibirischen Bergarbeiters auf Urlaub in Thailand, ums mal so auszudrücken.

Allerdings freut es mich, weil somit wieder eine Menge Arbeitsplätze bei "Frauenmagazinen" (Gala, Bunte usw) ein Stück sicherer geworden sind.;)
 
Original geschrieben von dunkler Lord
mich persönlich interessieren solche Prominachrichten genauso viel wie ein Forunkel am Arsch eines westsibirischen Bergarbeiters auf Urlaub in Thailand, ums mal so auszudrücken.


Geht mir beiden den meisten Promis genau so.
Aber bei Harrison ist das was anderes... *ggg*
 
Was findet unser guter Indy nur an der? Ich find die ehrlich gesagt echt zum kotzen. Naja, jedem das Seine.:rolleyes:
Aber vielleicht stimmt das ja auch gar nicht. Ich denke doch, der gute Harrison hat was besseres verdient...;)
 
@Horatio: Sowas ist ein guter Grund :D
So wird später auch ein möglicher unterhalt günstiger.
Weil in Hollywood weis man nie wie lange Ehen halten.


@Nomi: Ich denke bei Orlando Bloom würde es dich vielleicht auch interessieren wenn ich mir dein Banner so ansehe :D ;)
 
Auch wenn es stimmt.... Hollywood Ehen halten eh in den seltensten Fällen. Wenn also zwei von denne Heiraten ist das als wenn sich jemand ein Auto kauft - zwei drei Jahre und es ist vorbei.:D
 
Sie ißt nicht soviel und ist daher billiger im Lebensunterhalt....

*LOL*

nenene, harrison, wo hast Du denn da hingeguckt? Ich finde die Frau furchtbar - wie kann man nur so verhungert aussehen? Immer wenn ich die auf 'nem Foto sehe, bin ich kurz davor, geld für die Welthungerhilfe zu spenden...:cool: :cool: :p
 
Sieh an... Ich werd wohl nie jemanden aus Hollywood heiraten koennen. 200000 Dollar fuer einen Ring ist nicht gerade schlecht:eek:
So leids mir tut, irgendwie glaube ich auch,dass das so eine 2 Jahres Hollywood Ehe wird.
Damit einen Gruss an den reichsten "Inzuchtverein" der Welt
HOLLYWOOD wo jeder mindestens einmal mit jedem....

(Ok das war jetzt fies, hat aber was wahres;) )
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Ihhh mit so nem alten Sack *sorry* *g*

*ahhhhhh*
Also Harrison würde ich nicht von der Bettkante stoßen *eg* :D ;)
Ich finde, er sieht zumindest sehr gut aus für sein Alter.
Was er so toll an Calista findet, kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber wo die Liebe hin fällt....
 
Ich glaube auch irgendwie das es nur eine Hollywood Ehe ist.

Wie lange die hält da kann man ja gespannt sein. Aber war er nicht sehr lange mit seiner alten Frau zusammen ? Harrison scheint wohl einer zu sein der lange mit eienr Frau zusammen ist.

Aber ich muss sagen, ich hätte mir eine hübschere als Calista genommen, Harrison wie wäre es mit Liv Tyler gewesen die sit doch viel hübscher. ;) :)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Ich glaube auch irgendwie das es nur eine Hollywood Ehe ist.

Wie lange die hält da kann man ja gespannt sein. Aber war er nicht sehr lange mit seiner alten Frau zusammen ? Harrison scheint wohl einer zu sein der lange mit eienr Frau zusammen ist.

Das kann man wohl sagen! Von 1964 bis 1979 war Harrison mit Mary Marquart verheiratet ( mit der er zwei Kinder hat)seit 1983 war er dann mit Melissa Mathison verheiratet!
Ob er noch eine 20jährige Ehe überlebt weiß ich leider nicht, aber seine jetztigen Ehe waren zumindest ziemlich lang.
 
Zurück
Oben