Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 30. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    *g* nein, das wird jetzt keine Gegenbewegung zu Teg, das ist vorher mit ihm so abgesprochen....weiss auch nich, ob dieses Forum dafür geeignet is....

    aalso...ganz einfach....jmd gibt ne Antwort und jmd anderes bastelt ne dazugehörige Frage....

    Beispiel? Antwort: Weil es doch heisst es mache schlank.
    Dazugehörige Frage: Warum hat R2 blaue Streifen?

    Also:
    Weil Grün die Augen beruhigt.


    take care
    Lena
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

    Weil Fußpilz nichts mit Erdammer Käse zu tun hat!!

    (Na dann viel Spass darauf was passendes zu finden)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

    Frage? Warum wurde Trottel Gott Falk grün lackiert?
    Antwort: Weil grün so beruhigend wirkt.

    cu, Spaceball
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

    warum mag luke kein Käse-Pilz auflauf.
    weil fußpilz nichts mit erdamer käse zu tun hat!

    damit ackbar auch mal buchstabieren lernt!
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

    Warum gubt es Datapads?
    Antwort: Damit Ackbar buchtabieren lernt.

    weil der Pels so müffelt.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

    Warum steigt der imperiale Offizier auf dem DS1 nicht mit Chewie, Han und Luke in den Turbolift?
    Weil Chewies Pelz so müffelt.




    Weil er als Kind vergewaltigt wurde.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

    Warum steht Jabba so auf Twilecks?-Weil er als Kind vergewaltigt wurde.

    Damit er besser sehen kann.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

    Warum hat Yoda so grosse Ohren?
    Damit er besser sehen kann.



    Weil man so schön damit angeben kann.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

    Warum hat Darth Maul ein doppeltes Lichtschwert?

    Weil man so schön damit angeben kann.



    Weil sie den Rost nicht abbekommen können.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

    Warum wird Hans Rasender Falke nicht mal neu lackiert?-
    Weil sie den Rost nicht abbekommen können.



    Weil er dann gar keine abbekommen hätte.

    cu, Spaceball
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

    Frage:Warum ist Luke in "Schatten der Vergangenheit" zu eine Rettungsmission für Mara aufgebrochen, statt auf Coruscant zuhause zu bleiben und mit Salzstangen und Pizza die neuesten Holodramen zu schauen?
    Antwort Weil er dann gar keine abbekommen hätte.


    Weil das Reizklima gut für den Kreislauf ist.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

    Warum hat Yoda seine Letzten Lebensjahre auf Dagobah verbracht statt seinen Lebensabend im wohlverdienten Comfort zu verbringen?

    Sonst hätte er sich den Hintern angestossen (viel Spass;) )
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

    Warum baut Obi Wan diese "superschnelle" Drehung beim Duell mit Vader ein?

    (Weil er sonst das Gleichgewicht verloren hätte) und sich den Hintern angestossen.


    Weil es so einfach besser aussieht.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

    Warum hat der zweite Todesstern ein großes Loch?
    Weil es so einfach besser aussieht.

    Weil er kein Geld für Markenware hat.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

    Warum hat Darth Maul ein Lichtschwert das bei der kleinsten Berührung mit der Klinge eines anderen Lichtschwertes in zwei Teile zerfällt?
    Weil er kein Geld für Merkenware hat.


    Weil er dann den Berg runter gefallen und auf dem Rücken eines im Laub schlafenden, dreibeinigen Kadus gelandet wäre.
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

    Berg, Kadu UND Laub? Da fällt mir rein vegegativ nur EP I ein, aber da war kein Berg...oder hm, wie war das noch...Obi wan konnte sein Lichtschwert nicht aktivieren, weil er bei der Fluch in nen Sumpfloch gefallen is...also:
    Warum stiefelt Obi Wan gerade durch das Sumpfloch?
    -Weil er sonst den Berg runter gefallen und auf dem Rücken eines im Laub schlafenden, dreibeinigen Kadus gelandet wäre.

    Weil man ihn immer davor gewarnt hatte.
     
  17. Guest

    Guest Gast

    DANKE!

    Danke Spaceball.

    Ach ,supe SPRUCH!

    Ich mag dich ja auch!

    Anmerkung des Mods (für unseren BröselGott auch MOTZ): Wo ist deine Frage wo ist deine Antwort????
    HWC
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

    Warum hatte Han so einen guten Eindruck bei Leia hinterlassen.... weil man ihn immer davor gewarnt hat!

    ...weil Nien Numb keine Froschschenkel mag!

    HWC
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

    Warum gehen Lando und Nien Numb vor der Zerstörung des Todesstern nicht noch französisch essen?


    ...weil Nien Numb keine Froschschenkel mag!



    weil sie sich dauernd kratzen müssen
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

    Warum kann Palpatine die Jedi so leicht auslöschen?
    Weil sie sich dauernd kratzen müssen. (man bedenke nur diese Roben. Erinnern mich an diese altertümlichen Pullover, die man mir als Kind immer übergestülpt hat)


    Weil er ein feuriger Kerl ist.
     

Diese Seite empfehlen