Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

Warum wurde Boba Fett nicht von Sarlacc verdaut, sondern wieder ausgespuckt.... weil er ein feuriger Kerl ist.

Ha.. ned schlecht!!!

weil sie es satt hatten dauernd irgendwelche Futzel zwischen den Zehen zu haben.

HWC(viel Spass mit der Antwort!)
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

Warum haben Sandleute bandagierte Füsse? - Weil sie es satt hatten irgendwelche Futzel zwischen den Zehen zu haben


Weil die summe der Quadrate der Katheten in einem rechtwinkligen Dreieck gleich des Quadrates seiner Hypothenuse ist :-)lol: es muss aber mit SW zu tun haben, viel Spass :p )
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

Warum denken alle dass Jar Jar dumm ist obwohl er doch weiss dass die Summe der Quatrate der Katheten in drei linkswinklichen Einecken gleich dess Quadrates seiner Hypothenuse ist?
Weil die Summe der Quadrate der Katheten in einem rechtwinklichen Dreieck gleich dess Quadrates seiner Hypothenuse ist.

Weil am Samstag die Geschäfte schon um 4 zu machen.
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

warum drängt Obi Wan immer: "wir haben nicht viel Zeit, Meister"
Weil Samstags die Geschäfte schon um 4 zumachen

Weil er als Kind immer Alete Babybrei bekommen hat
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

Warum guckt Annie am Schluß so komisch mit seiner neuen (modischen) Frisur?

... weil er als Baby immer Alete Babybrei bekommen hat
(und auf der Packung ist auch ein Bub mit Topfschnitt)

42 (das ist meine Frage!) ;)
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

Wie viele Male wollte sich Palpatine schon das Gesicht operieren lassen?
42

Damit sie sich nicht so fürchtet.
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

Huch, die Antwort ist 42?

Aber du weisst doch, dass die richtige Frage nicht mit der Antwort zusammen existieren kann? Aber egal, dann verschwindet das Universum halt... Ne, da stell ich doch lieber ne falsche Frage.


Wie oft hat Darth Vader die Masche "Ich bin dein Vater" bei seinen Feinden gebracht?

42x

Wie viele sind darauf reingefallen?

42




Knäckebrot, Nasenhaarschneider, Lavalampen, Stringtangas oder komische Hüte mit bunten Quasten.
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

F: Durch den Verkauf welcher Güter finanzieren sich die Jedi ihre Tempel? (siehe anderer Thread...)

A: Knäckebrot, Nasenhaarschneider, Lavalampen, Stringtangas oder komische Hüte mit bunten Quasten.

-----

A: Weil es so für alle Beteiligten einfach besser war.
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

Warum hat sich Leia in Han verliebt und nicht in Luke?
A: Weil es so für alle Beteiligten einfach besser war.

Antwort: Weil man immer auf alles vorbereitet seien muss..
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

warum hatten qui gon und obiwan gleich ihre schönen "Tauchröhrchen" parat, als sie in die Unterwasserstadt tauchen mussten?

A: weil man auf alles vorbereitet sein muss


Weil sie den Fotoapparat daheim vergessen hatten
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

F: Warum haben die Rebellen den Todesstern zerstört?
A: Weil sie den Fotoapperat daheim vergessen hatten.
(nach dem Motto: Wenn ich es nicht fotografieren kann, soll es keiner fotografieren.)


Antwort: Weil er als Kind unter die Säge kam.
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

Warum ist Greedo so ein miserabler Schütze?
A: Weil er als Kind unter die Säge kam.

(Durch sein Kindheitstraumata treten in Augenblicken, in dem der Tod anklopft unkontrollierte Muskelbewegungen auf)

Weil es einfach schmeckt.
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

Meinst du "Weil es einfach schmeckt"?
Oder "Weil es einfach schmeckt"?

Ich würde fragen: Warum ißt Jabba so gerne Chubas?
- Weil es einfach schmeckt... schließlich gibt sich Jabba nicht mit komplizierten Dingen ab!


Meine Antwort:
Lang und grün

Und ich will jetzt nicht hören "Wie sieht Qui-Gons Schwert aus"! Bissel einfallsreicher kann's ruhig sein :lol:
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

OK dann halt nicht dann muss ich mir was anderes überlegen....*überleg* ah ich weiß genau das nehme ich!!

Wie ist Luke's ROTJ Lichtschwert?? Lang und Grün.:lol:

Damit hättest du jetzt nicht gerechnet oder???

Meine Antwort:

Weil er immer klemmt.
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

Wie sieht der Inhalt von Yodas Hose aus? - Lang und grün ;)

Weil Längsstreifen schlank machen
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

F: Warum haben manch Ewoks Längsstreifen? (orgienell, was ;) )
A: Weil Längsstreifen schlank machen.
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

Und Deine Antwort @Kenobi? Damit wir weitermachen können meine ich.

Ansonsten:


Weil man nicht weiß wer er ist.
 
Re: Antworten geben ist out- Fragen stellen ist in

"weil er immer klemmt" von General Melvar ist doch die ANtwort
 
Zurück
Oben