Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Anwesende Wiccas und Hexenkenner HELFT MIR!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rödelkröte, 23. Juni 2002.

  1. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Und zwar wünscht sich eine Freundin von mir ein Buch, genauer gesagt soll es wohl eine tagebuch einer Hexe sein, welches irgendwann während der Inquisition entstanden ist.

    Dummerweise weiß sie weder Titel oder Author geschweige denn ISBN-Nummer.
    Das einzigste was ich bisher gefunden hab ist das Buch "Witch Child" von Celia Reed, die vermutlichen auf eben jenem Tagebuch basierend einen Roman geschrieben hat ...

    Also, wenn jemand weiß welches Tagebuch gemeint ist und irgendwelche Angaben hat, mit denen ich das Buch bei Amazon finden und bestellen könnte, immer raus damit ...

    Vielen, vielen Dank schon Mal ;)
     

Diese Seite empfehlen