Anwesenheitsliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daren Carver

Gast
Hallo Rsspieler,

ich habe so einen Thread gesucht, doch bin daran gescheitert, also will ich mal einen eröffnen.

Es gibt eine Abwesenheitsliste, da dachte ich es wäre gut auch eine Anwesenheitsliste zu haben, die aber ein bisschen anders abläuft.
ich weiß meist nicht wer alles beim RS mitspielt und wo sich sein Char befindet.
Ich würde jeden herzlich darum bitten sich hier ein zu tragen.

Schreibt bitte ob ihr mitspielt, welcher Organisation ihr angehört, wo ihr euch befindet und was ihr gerade macht.

Die Post von euch müssen natürlich auch mal wieder aktualisiert werden, sonst macht das doch keinen Sinn.

Daren Carver
 
Aber es steht nicht da wo sich derjenige/diejenige befindet und was sie gerade tun
 
Das steht zu Beginn und zu Ende jeden Beitrages in dem aktuellen Post des Charakters. Vielleicht einfahc mal die Regeln durchlesen? ^^ Da steht das als Regel. Und das ist auch ausreichend. Man muss sich halt die Mühe machen, wenn man wissen will wo bestimmte Charaktere sind, die Such-Funktion zu nutzen und dann im aktuellen Beitrag nachzuschauen.
 
Dann klickt man in dieser Liste, die bereits existiert, auf den Namen desjenigen, von dem man es wissen will, sucht sich den letzten Post im InPlay Bereich raus und liest es nach. ;)
Oder fragt einfach bei selbigem Spieler nach...

Alli-Boy war schneller... :o
 
Ich wollte sowas machen wo man nicht so lange suchen muss

Dann solltest du am Besten die Erweiterte Suche nutzen, dir nur die Beiträge, des gewünschten Users, aus dem Allgemeinen Rollenspiel Unterforum anzeigen lassen und da findest du dann die letzten Beiträge im IP direkt und ohne Umwege an oberster Stelle vor. ;)
 
hier musst du nur den thread öffnen dort bei der suche musst du auch noch suchen
 
Was für eine Diskussion. So wie es funktioniert hat all die ahre, wird es auch weiterhin funktionieren. Ich schreib doch keinen IP-Beitrag um dann OP nochmal einen Beitrag zu verfassen mit Ortsangabe und Zusammenfassung. Einfach mal die Bequemlichkeit streichen. Könnte ein Mod den Thread schließen?
 
Kurze Erläuterung der Sinnlosigkeit des Threads, nichts für ungut:

Wenn hier jeder reinpostet wo er ist, ist der Thread mindestens, wenn nicht 100000x so "unübersichtlich" wie das inplay Forum.

Alternative:

Adde die Leute mit denen du inplay zu tun hast zu deiner buddyliste, dann haste sie auf einen Blick! ;)
 
@ Daren:

deine Idee in allen Ehren, aber im Grunde war es nun schon dein dritter Versuch sich möglichst schnell einen Überblick zu verschaffen - so jedenfalls mein Eindruck. Und ich bewundere die Engelsgeduld meiner Vorposter mit dir.
Da du Interesse an den Night Hawks hast und dich vordergründig interessieren dürfte, in welche Story die grade involviert sind - wäre eine Anfrage beim dortigen OP-Leiter oder bei einem Spieler (oder auch bei mir) angebracht und ausreichend.
Wenn du hier mitmachen möchtest, dann musst du auch Eigeninitiative zeigen und das Lesen der Regeln und Einsteigerhilfen - sowie das Durchstöbern des Threads "Allgemeines zum RS" ist, glaube ich, auch nicht zuviel verlangt - nein die ersten beiden Punkte sind sogar Pflichtlektüre.

Einen kompletten Überblick für das ganze Rollenspiel haben nicht alle hier - wenn du ihn haben möchtest, dann musst du ihn dir verschaffen. Unsere Spieler haben auch genug andere Sorgen, als noch unnötige Verwaltungsaufgaben zu bestreiten, indem man sich auf diesem Planeten ab- und auf dem nächsten wieder anmeldet.

Von daher: Thread Closed !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben