Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

anzeige bei download

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von fry2001, 1. Juli 2003.

  1. fry2001

    fry2001 Podiumsbesucher

    Mir hat heut jmd. erzählt das man bald angezeigt wird wenn man bei Kazaa oder so ähnline Downloadprogrammen etwas Downloaded!!!
    Weis jmd. von euch mehr darüber???

    Meine Meinung: Is mir so ziemlich sch*** egal, da die es eh nie rausfinden werden wer was downloadet!!!
     
  2. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    In Amerika gehen sie nun gegen die Extrem-Sauger vor. Aber in Deutschland ist das aufgrund der gesetzlichen Lage noch nicht durchführbar...hier mal ein Text dazu :

     
  3. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Daher sich das Urhebergesetz leider zum Herbst 2003 änderd wird das auch Teilweise in Deutschland möglich sein, zumindest die die es anbieten Lieder zu sagen können rechtlich zur kasse gebeten werden.
     
  4. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    zum Glück hab ich nie Dateien in dem frei gegebenen Ordner.... ich schichte die immer direkt um :p
    natürlich sind das nur MP3´s von Liedern die ihr hier auch auf CD hab :cool: :rolleyes:
     
  5. fry2001

    fry2001 Podiumsbesucher

    So mach ichs auch immer!!! Sonst downloadet jeder von mir!!! *ich weis, ich bin einer von den Arschlöchern die runterladen aber nix hochladen!!!*
     
  6. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Naja, alles andere wäre nach dieser Gesetzesänderung ja auch viel leichter zu bestrafen.
    Also: ich bleib weiterhin nen Arschloch :o :p
     
  7. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich lad sowieso kaum noch bei Kazaa runter. Ich bevorzuge Download gruppen.
     

Diese Seite empfehlen