Anzeige!!!!!!

Callista Ming

pösäs Kätzchen
Hallo ihr lieben Single-Frauen des PSW.

Streift ihr immer noch alleine durch die weiten dieses gigantischen Forums? Seit ihr im Chat noch immer einsam und sehnt euch nach einem Partner? Oder seit ihr vielleicht schon verheiratet, aber nicht zufrieden? Lächzt nach einer besseren Partie?

Steht ihr auf romantische Stunden bei Kerzenschein? Auf endlose Spaziergänge im Regen? Auf leidenschaftliche Küsse im Glanz des Vollmondes? Auf gemeinsame Stunden in einem mit Rosenblättern bedeckten Bett?

Dann haben wir genau den richtigen Partner für euch.

Genauso einsam wie ihr, fristet er seine Zeit im Forum und Chat. Tag ein Tag aus ist er online, schaut, sucht, verzweifelt. Er hat ein liebes, treues Herz und sein Einfühlungsvermögen kennt keine Grenze. Sein Humor ist einfach göttlich und seine Lachen werdet ihr lieben.
Mit seiner charmanten Art und Weise schleicht er sich schnell in die Herzen der Frauen und wird auch deines im Nu erobert haben.

Willst du diesen besonderen Menschen kennenlernen? Dann schreibe uns hier in diesen Threat hinein. Stell dich am besten kurz vor uns sage uns, warum du ihn treffen willst.

Die Vermittlung (also wir) wird dann ein Treffen in die Wege leiten, nur für euch zwei, bei einem romantischen Candlelight-Dinner in unserem schönen Chat, wo ihr euch näher kennenlernen könnt.

Mit freundlichen Grüßen Quenni&Calli

[ACHTUNG!!! Hier geht es nicht um das reale Leben, sondern lediglich um eine Forums-Beziehung oder gar Hochzeit, wie sie im Chat so zahlreich stattfinden!!!!! Also nicht im Realen!!! ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm Leute, ich will eucht ja nicht den Spaß verderben, aber die Person, um die's hier geht is "reserviert", also braucht ihr euch gar net weiter anzustrengen *g*
 
Also so langsam zweifele ich an eurem Verstand.

Eröffnen wir hier einen Viehmarkt?

Naja, mit Torkelchen habt ihr ja eine nette Dame jüngeren Alters :p
 
Darrf man sich als Mann hier auch melden ? Wenn ja stelle ich mich den Mädels zur Verfügung :D

Ich suche aber viel mehr eine fürs real Life und im Chat wäre es auch nicht schlecht. Nachdem meine letzte im Chat ich schon ewig nicht mehr gesehen habe.

Also Mädels ich bin für euch da :D :cool:
 
Zurück
Oben