Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

AotC Countdown

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von SWPolonius, 4. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    NOCH 100 TAGE!!!!
     
  2. Jeane

    Jeane -

    Das sind mir noch genau 100 Tage zuviel. :D Aber ich zähl auch schon mit. *gg*
     
  3. Lena Organa

    Lena Organa Senatsbesucher

    Echt? Is mir garnich aufgefallen, aber wenn man im Prüfungsstress steht.....und ich weiss immernochnich was ich zur Premiere anstellen werd......Aaron???

    take care
    Lena
     
  4. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Dass ich das noch miterleben darf. Nur noch 100 Tage. Ich denke ich werde zur Feier des Tages heute abend ANH anschauen. Wollte ich zwar sowieso, nachdem ich die "Annotated Screenplays" gelesen habe, aber was solls.
     
  5. Jeane

    Jeane -

    Da ich SWU täglich aufsuche, habe ich auch die Zahl ziemlich genau im Kopf. Mein erster Blick geht zu den interessanten SW-News, klar. Aber ich schaue fast immer auch auf den Countdown... :)
     
  6. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Und weil's so schön war, geht der Countdown weiter:

    Noch 99 Tage!!!!

    Wir sind jetzt nur noch zweistellig! :D
     
  7. Jeane

    Jeane -

    Das mit der zweistelligen Zahl ist für mich fast bemerkenswerter als die 100 Tage. Die dreistellige Zahl hatten wir lange genug, oder? Habt ihr schon den neuen Countdown auf SWU gesehen?
     
  8. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    :) :) :) Episode II kommt näher!! :) Man merkt es überall *g*. Heute hat mein kleiner Bruder Geburtstag, und was bekommt er? Lauter SW-Lego. Und was war da drin? Werbung für Episode II-Lego!!!! :) :) :D (Die übrigens wirklich genial aussah :eek: )
     
  9. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Ich mache ähnliche Erfahrungen *g* Nicht unbedingt mit SW-Lego, aber wenn man mal aufmerksam zuhört...
    @Tionne Auch von idiotinside usw. *g* Du weißt schon wen ich meine...
     
  10. Jeane

    Jeane -

    Jetzt ist es noch - relativ - ruhig. Wartet erstmal ab, was nach dem nächsten Trailer los sein wird... *g* Dann wird es sehr schwer sein, dem Thema Star Wars überhaupt noch aus dem Weg zu gehen. ;) Ich freu mich darauf. :)
     
  11. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ja ja, das liebe EpII-Fieber. Ich kanns auch nicht leugnen, dass sogar Leute, die sich sonst nie für SW interessieren, wissen, dass EpII im Mai ins Kino kommt. Das heißt schon einiges.
     
  12. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Also die Tage sind mir ziemlich wurscht: ob nun 150 oder 80, letztlich unbedeutend und keinesfalls entscheidend für meine Vorfreude. Aber als ich heute, nach einem halben Monat, mal wieder im Kino war (Monster AG, ein genialer Film :)), hingen da doch wirklich 5 AOTC-Teaser-Poster. Ich faß es immer noch nicht, selbst hier in Dresden, dem Ort, der vom Zentrum des Fandom am weitesten weg zu sein scheint, ist Episode II angekommen. Ob es jetzt noch 3 Monate sind, oder 5 ist mir egal, aber es ist DA und kommt immer NÄHER UND NÄHER... Ach, es ist unglaublich, ich fühl mich wie auf Wolke 302, 5. Einfach unbeschreiblich, Star Wars ist zurück, und die ganze Welt erwacht aus dem Dämmerschlaf der Skywalker-losen Zeit... Wie drückt es die offizielle Seite aus, thus the stage is set for a tale of romance, intrigue, rebellion and war. Für ein Filmerlebnis der Superlative eben! *herumtanztunddenmaintitlesummt*
     
  13. Jeane

    Jeane -

    Ja, langsam erinnert sich die Welt wieder daran, dass es Star Wars und uns Fans gibt. Eigentllich mag ich den Rummel um solche großen Filme nicht (bei Harry Potter und HdR-Die Gefährten war ich eher genervt davon), aber SW bildet da komischerweise eine Ausnahme... *g*
     
  14. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

  15. Jeane

    Jeane -

    Nicht lachen, aber es ist echt schön zu sehen, wie die Anzahl der Tage abnimmt. Und mit jedem vergangenen Tag wächst die Vorfreude auf "Attack of the Clones" ein Stück mehr!! ;)
     
  16. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Und wenn der Tag dann da ist, bist du geplatzt, oder was? ;) *ggg* Ich kann die Tage einfach nicht mitzählen. Für mich ist der 16. Mai der magische Termin. Nur wenn ich denke, dass das einfach zu lange dauert, dann denke ich an diesen Countdown :)
     
  17. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Kaum zu glaube, im moment scheint der Monat MAI noch so weit entfernt zu sein...aber es sind nur noch 98 Tage!
    Vorfreude ist tatsächlich die schönste Freude (neben der Schadenfreude ;)) ...wenn man sieht, wie es langsam immer mehr und mehr in die Medien kommt...wenn wir merken, wie immer mehr Leute davon reden...wenn plötzlich irgendwo Plakate hängen und sogar die unfreundliche Frau an der Käsetheke mit einer Kundin darüber redet......*g*...das ist einfach ein schönes Gefühl!
    Ich denke dann irgendwie, dass da etwas kommt, auf das sich viele Leute freuen ...ein Ereignis, über das die verschiedensten Menschen reden. Und ICH bin ein Teil davon, weil ich Fan bin. Weil ich meine, mit SW verwachsen zu sein und dazu zu gehören.
    Es ist einfach schön, wenn die Freude die man selbst hat, auch andere Menschen haben...wenn man sein Glück mit anderen teilen kann.

    Noch 98 Tage!!! ...Kaum zu glauben...

    *ches*
     
  18. Jeane

    Jeane -

    Ja, manchmal befürchte ich das... ;) Denn oft sind mir selbst die relativ wenigen Tage noch zuviel, dann plagt mich die Ungeduld... aber wenn ich an die hässliche Zahl denk, die noch vor 2 Jahren auf diversen Countdowns abzulesen war, gehts mir wieder gut. :D ;)
     
  19. sAiOtEk

    sAiOtEk Klonkrieger Premium

    Ist halt wie früher als kleines Kind kurz vor Weihnachten :D
    Wobei das schlimmste war immer das warten am 24. :)

    Mit dem Factfile gibts jetzt ja jede Woche was :)
     
  20. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Nicht zu vergessen die ganzen Bücher, die im April/Mai erscheinen werden (nicht nur SW, wenn das auch hauptsächlich mein Konto beanspruchen wird ;))...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen