AotC Countdown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt? Is mir garnich aufgefallen, aber wenn man im Prüfungsstress steht.....und ich weiss immernochnich was ich zur Premiere anstellen werd......Aaron???

take care
Lena
 
Dass ich das noch miterleben darf. Nur noch 100 Tage. Ich denke ich werde zur Feier des Tages heute abend ANH anschauen. Wollte ich zwar sowieso, nachdem ich die "Annotated Screenplays" gelesen habe, aber was solls.
 
Da ich SWU täglich aufsuche, habe ich auch die Zahl ziemlich genau im Kopf. Mein erster Blick geht zu den interessanten SW-News, klar. Aber ich schaue fast immer auch auf den Countdown... :)
 
Und weil's so schön war, geht der Countdown weiter:

Noch 99 Tage!!!!

Wir sind jetzt nur noch zweistellig! :D
 
Das mit der zweistelligen Zahl ist für mich fast bemerkenswerter als die 100 Tage. Die dreistellige Zahl hatten wir lange genug, oder? Habt ihr schon den neuen Countdown auf SWU gesehen?
 
:) :) :) Episode II kommt näher!! :) Man merkt es überall *g*. Heute hat mein kleiner Bruder Geburtstag, und was bekommt er? Lauter SW-Lego. Und was war da drin? Werbung für Episode II-Lego!!!! :) :) :D (Die übrigens wirklich genial aussah :eek: )
 
Ich mache ähnliche Erfahrungen *g* Nicht unbedingt mit SW-Lego, aber wenn man mal aufmerksam zuhört...
@Tionne Auch von idiotinside usw. *g* Du weißt schon wen ich meine...
 
Original geschrieben von Tionne
:) :) :) Episode II kommt näher!! :) Man merkt es überall *g*.

Jetzt ist es noch - relativ - ruhig. Wartet erstmal ab, was nach dem nächsten Trailer los sein wird... *g* Dann wird es sehr schwer sein, dem Thema Star Wars überhaupt noch aus dem Weg zu gehen. ;) Ich freu mich darauf. :)
 
Ja ja, das liebe EpII-Fieber. Ich kanns auch nicht leugnen, dass sogar Leute, die sich sonst nie für SW interessieren, wissen, dass EpII im Mai ins Kino kommt. Das heißt schon einiges.
 
Also die Tage sind mir ziemlich wurscht: ob nun 150 oder 80, letztlich unbedeutend und keinesfalls entscheidend für meine Vorfreude. Aber als ich heute, nach einem halben Monat, mal wieder im Kino war (Monster AG, ein genialer Film :)), hingen da doch wirklich 5 AOTC-Teaser-Poster. Ich faß es immer noch nicht, selbst hier in Dresden, dem Ort, der vom Zentrum des Fandom am weitesten weg zu sein scheint, ist Episode II angekommen. Ob es jetzt noch 3 Monate sind, oder 5 ist mir egal, aber es ist DA und kommt immer NÄHER UND NÄHER... Ach, es ist unglaublich, ich fühl mich wie auf Wolke 302, 5. Einfach unbeschreiblich, Star Wars ist zurück, und die ganze Welt erwacht aus dem Dämmerschlaf der Skywalker-losen Zeit... Wie drückt es die offizielle Seite aus, thus the stage is set for a tale of romance, intrigue, rebellion and war. Für ein Filmerlebnis der Superlative eben! *herumtanztunddenmaintitlesummt*
 
Ja, langsam erinnert sich die Welt wieder daran, dass es Star Wars und uns Fans gibt. Eigentllich mag ich den Rummel um solche großen Filme nicht (bei Harry Potter und HdR-Die Gefährten war ich eher genervt davon), aber SW bildet da komischerweise eine Ausnahme... *g*
 
Nicht lachen, aber es ist echt schön zu sehen, wie die Anzahl der Tage abnimmt. Und mit jedem vergangenen Tag wächst die Vorfreude auf "Attack of the Clones" ein Stück mehr!! ;)
 
Und wenn der Tag dann da ist, bist du geplatzt, oder was? ;) *ggg* Ich kann die Tage einfach nicht mitzählen. Für mich ist der 16. Mai der magische Termin. Nur wenn ich denke, dass das einfach zu lange dauert, dann denke ich an diesen Countdown :)
 
Kaum zu glaube, im moment scheint der Monat MAI noch so weit entfernt zu sein...aber es sind nur noch 98 Tage!
Vorfreude ist tatsächlich die schönste Freude (neben der Schadenfreude ;)) ...wenn man sieht, wie es langsam immer mehr und mehr in die Medien kommt...wenn wir merken, wie immer mehr Leute davon reden...wenn plötzlich irgendwo Plakate hängen und sogar die unfreundliche Frau an der Käsetheke mit einer Kundin darüber redet......*g*...das ist einfach ein schönes Gefühl!
Ich denke dann irgendwie, dass da etwas kommt, auf das sich viele Leute freuen ...ein Ereignis, über das die verschiedensten Menschen reden. Und ICH bin ein Teil davon, weil ich Fan bin. Weil ich meine, mit SW verwachsen zu sein und dazu zu gehören.
Es ist einfach schön, wenn die Freude die man selbst hat, auch andere Menschen haben...wenn man sein Glück mit anderen teilen kann.

Noch 98 Tage!!! ...Kaum zu glauben...

*ches*
 
Original geschrieben von Yade 085
Und wenn der Tag dann da ist, bist du geplatzt, oder was? ;)

Ja, manchmal befürchte ich das... ;) Denn oft sind mir selbst die relativ wenigen Tage noch zuviel, dann plagt mich die Ungeduld... aber wenn ich an die hässliche Zahl denk, die noch vor 2 Jahren auf diversen Countdowns abzulesen war, gehts mir wieder gut. :D ;)
 
Ist halt wie früher als kleines Kind kurz vor Weihnachten :D
Wobei das schlimmste war immer das warten am 24. :)

Mit dem Factfile gibts jetzt ja jede Woche was :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben