AotC Countdown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir jetzt schon so eine kleine Sammeldose hingestellt (in der befanden sich einmal Jar Jar-Gummibärchen ;)), da landet mein ganzes Kleingeld drin (besser gesagt alles unter 1 ?). Im Mai ist das sicher richtig viel, so das die Kinokarten kein allzu großes Loch ins Budget reißen werden... :)
 
Gute Idee Jeane, ich glaube das mache ich auch. Sofern ich mal wieder Bargeld habe ... ;) Ich glaube, in nächster Zeit wird wohl mein ganzes Geld für SW draufgehen ... :( Vielleicht sollte ich mal wieder jobben gehen - nur woher die Zeit nehmen?? (Ich finde, es könnten mal wieder Ferien sein ;))
 
Ferien????? Sehr gute Idee! *g* Aber was soll man machen??? Leider geht es nicht :( Man müsste wegen SW mal mindestens eine Woche frei kriegen; egal ob Job oder Schulpflicht *g*
 
Das mit dem Kleingeld-Sammeln ist gar nicht so schlecht. Wenn man da einigermaßen regelmäßig etwas hinzufügt, kommt am Ende dann im Mai ganz schön was zusammen. Und dann ist man nicht chronisch pleite, weil man in AOTC gehen "muss" (wäre ich sowieso nicht gleich, aber wenn man noch zur Schule geht, siehts etwas anders aus.) :)
 
Original geschrieben von Yade 085
Ferien????? Sehr gute Idee! *g* Aber was soll man machen??? Leider geht es nicht :( Man müsste wegen SW mal mindestens eine Woche frei kriegen; egal ob Job oder Schulpflicht *g*

Zum Glück fällt der Start von Ep II bei uns mitten in die Pfingstferien. :D
 
@ Darth Arthious Oh, wie fies ;) *g* Na ja, was solls! Rein kommen wir ja alle. Aber in den Pfingstferien wird man dich wohl kaum zu hause sehen was???? :)
 
Habt ihr von den beiden Typen die jetzt schon in Amerika in Seatlle vor dem Kino sitzen gehört? Und das alles um als erster Karten für die Premiere zu kriegen.
Na das nenn ich mal Starwars Fanatismus. Aber in den USA ist der Hype sowie so größer als hier. Im Gegensatz zu Deutschland war dort Episode 1 ein riesen Erfolg.
 
Also gefloppt ist Episode I in Deutschland auch nie gerade. Na ja, hier in Dresden vielleicht, aber das ist auch kaum erschlossenes Gebiet in Bezug auf Star Wars. Im Ruhrgebiet oder an Rhein und Main dürfte das viel besser aussehen.
Hmm, wäre vielleicht ein nettes FanProjekt: Missionierung des Ostens. ;)
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Hmm, wäre vielleicht ein nettes FanProjekt: Missionierung des Ostens. ;)

Ich arbeite dran. :D Allerdings dürfte es in Dresden in Sachen STAR WARS wesentlich fortschrittlicher zugehen als hier, da denken die meisten Leute bei SW an ein Raketenabwehrprogramm... *g*
 
Original geschrieben von Jeane
Ich arbeite dran. :D Allerdings dürfte es in Dresden in Sachen STAR WARS wesentlich fortschrittlicher zugehen als hier, da denken die meisten Leute bei SW an ein Raketenabwehrprogramm... *g*
Immer noch besser als hier...
Ich warte ja nur darauf, "Na, warst du schon im neuen Star Trek-Film?"...
 
Gefloppt ist Ep.I in Deutschland auch nicht, der war immerhin der erfolgreichste Film des Jahres '99 in Dt. Und bevor hier einer damit anfangen will, den Osten zu missionieren: Gibt's dafür eigentlich eine Notwendigkeit? Jeane (unsere Ober-Posterin) ist aus Thüringen, meiner einer (mit der größten Druckerzeugnisse-Sammlung im Forum) ist aus Ost-Berlin... Ich denke, der Osten ist hier beispielhaft präsent. :D
 
Episode I war so ziemlich in jedem Land ein großer Erfolg. Ist ja immerhin Nr. 2 der Erfolgreichsten Filme aller Zeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben