AotC Countdown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin inzwischen nah am Herzkasper. Das hängt aber mit richtig beschissenem Timing zusammen. Ich habe jetzt den Premierentermin für unsere Woyzeck-Inszenierung erfahren (in der ich den Doktor und den Andres spiele). Ratet mal! Es ist der 15. Mai!!! :eek: Das war's dann wohl mit Mitternachtspremiere AotC! :( Und das muß ausgerechnet mir passieren!!! :mad:
 
Mein Mitleid hast du auf jeden Fall. Dann wirst du ihn dir wohl oder übel nicht am ersten tag ansehn. ICh schätz mal das du dir den Film eh mehrere Male im Kino anschauen wirst.
Ich für meinen Teil werd ihn bestimmt mindestens einmal auf Deutsch und auf Englisch ansehn!!!
 
@Dark Maul: Vordrängeln zählt aber nicht. ;) Es hätte ja auch wenig Sinn, wenn ich sagen würde "Übrigens, übermorgen sind es noch 90 Tage". :p
 
Herzliches Beileid, Polonius. Das, was Dir da passiert ist, könnte man wohl als einen ziemlichen Albtraum für jeden Star Wars-Fan bezeichnen. Mein persönliches Horror-Szenario ist es auch, dass ich nicht in die erste Vorstellung von AOTC komme, die es hier gibt. Aber, alles was zwischen mir und dieser Premiere stehen könnte, werd ich aus dem Weg räumen, wenns denn sein muss... ;) :D
 
Danke schön. :) Naja, mal sehen, wie ich den Tag begehen werde. Wenn man davon ausgeht, daß die Vorstellung um 20.00 Uhr beginnt, dann ist sie ca. 21.30 Uhr zu Ende. Ich weiß allerdings nicht genau, wie die Premieren-Party abläuft. Und da vorzeitig abzuhauen, wäre blöd. :rolleyes:
 
@ Dark Maul Diesen Zählrythmus auf dem Pic hier unten finde ich echt stark :D !! Gute Orientierung *g*
Ich zähle auch schon die Sekunden :)
 
@ Polonius: Und wenn Du Dich doch einfach vom Acker machst? Hey, es ist der Premieren-Tag von Episode II... Premieren-Parties kannst Du noch genug feiern... die Film-Premiere gibts allerdings nur ein einziges Mal... nicht, dass ich Dich in Versuchung führen möchte... würde ich doch niemals tun... ;) :)
 
intersannterweise hatte ich das zuerst , Dieser Counter war zuerst bei mir.

Kopierer ;)
 
So, jetzt sind es noch 90 Tage. Morgen überlasse ich übrigens jemand anderen unseren täglichen Countdown, also nutzt die Chance. :)
 
@ Jaina Sorry! Wusste ich nicht :) !!!! Ist aber eine starke Idee. Spiegelt mein Inneres wieder *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben