AotC Countdown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hockt ihr eigentlich euch immer kurz vor Mitternacht vor den Computer, und schreibt so schnell wie es geht, wie viele Tage es noch sind. So kommt es mir zu mindest vor.:)
 
Ja... machen wir! :D Naja, ich bin um die Zeit eh meistens Online, weil ich dann noch mal meine Mails kontrolliere und mich ein wenig auf einigen Seiten umsehe.
 
Ja geht mir ähnlich...und die meisten Leute mit denen ich so chatte sind dann auch online
 
Und Samstags nachts sind auch viele unterwegs auf Piste!
Tja ist aber ein netter Zeitvertreib so um 24:00 Uhr:cool:
 
Meine Eltern würden mich erschießen wenn sie mich um diese Uhrzeit vor dem Computer erwischen würden ;) Leider geht es auch sonst nicht: Der PC steht ausgerechnet in dem Zimmer, in dem auch mein Vater schläft :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben