Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

AOTC erhält 6 Internet Movie Award Nominierungen

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Tiin, 25. Juli 2002.

  1. Tiin

    Tiin Gast

    Episode 2 wurde 6 mal für den Internet Award nominiert:

    bester Film
    beste Hauptdarstellerin (Natalie Portman)
    bester Nebendarsteller (Ewan McGregor)
    bestes Schauspieldebüt (Hayden Christensen)
    beste Filmmusik (John Williams)
    beste Visuelle Effekte

    Jetzt können wir abstimmen wer was bekommt, allso alle

    hier hin und für Star Wars Voten *g*

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2002
  2. *lol*

    Da wo ich für SW-AotC voten konnte, habe ich es gemacht und sonst habe ich NIE Spider-Man genommen, sondern Sachen wie "The Sum Of All Fears" (Screenplay); "Lilo&Stitch" (Song from Movie); "Samantha Morton" (Nebendarstellerin); "Steven Spielberg" (Director); "Scooby-Doo" (Worst Picture) ;)

    Vote for SW !!!:)
     
  3. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    vote vote vote !!!!:D
     
  4. Ackbar

    Ackbar Gast

    So oft wie möglich für SW gevoted:D

    Wann ist die Wahl denn zu Ende?
     
  5. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith


    Würdet ihr das auch so sagen? :mad: Ich finde er gehört nicht zu den Nebendarstellern, wenn man davon ausgeht, das SW mehrere Hauptdarsteller hat.

    Hab auch gerade gevotet. Natürlich für SW. :)
     
  6. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    "bester Nebendarsteller (Ewan McGregor)"
    *LoLwech* wenn das ne Nebenrolle iss dann bin ich Count Dooku
    :D
     
  7. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Mußte leider Robin Williams für Insomnia meine Stimme geben, aber ansonsten habe ich auch meinen Beitrag geleistet, dass SW in allen Kategorien gewinnt.

    Warum ist eigentlich Frailty so oft nominiert? Der ist bestenfalls unterer Durchschnitt und für mich bis jetzt die größte Enttäuschung 2002.
     
  8. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Überall wo Star Wars nicht zur Auswahl stand, habe ich für "Minority Report" gestimmt, wenn der zur Auswahl stand, ich finde nämlich sowohl Steven Spielberg, als auch Tom Cruse wirklich gut...
     
  9. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Am besten immer wenn ihr euch ins Interent einwählt wählt ihr nochmal so mach ich es jedenfalls.:D
     
  10. Tiin

    Tiin Gast

    Jo, das ist ne super Idee !!
     
  11. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Überall wo ich Sw voten konnte habe ich das auch gemacht! Ansonsten habe ich einmal Kate Winslet usw. gevotet
     
  12. DarkAnakin

    DarkAnakin Obi-Wan's sehr junger Padawan

    Hab auch schon lang gevotet - wenn SW nich zu wahl stand hab ich für Spidey gestimmt.
    Bzw. ansonsten natürlich für Hayden Christensen. Toller Actor.
     
  13. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Hab fast überall wo SW ging SW gevotet aber nicht überall, glaube Break Through. *fg* Das konnte ich einfach nicht mit meinen gewissen vereinbaren!
    Director hat Fincher bekommen, Best Song, Lilo & Stitch, an den Rest kann ich mich nicht erinnern!
     
  14. Tiin

    Tiin Gast

    Episode I hatte vor 3 Jahren 2 Sachen gewonnen: einmal für Duel of the Fates (verdient) und einmal für die Special Effects (verdient)
     
  15. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Also ich find die Auszeichnungen sind berechtigt :)
     
  16. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    So nun habe ich auch erst mal gevotet :D Dieser Film hat alle Auszeichnungen verdient die es überhaupt gibt!
     
  17. Tiin

    Tiin Gast

    Nicht vergessen, immer schön für Star Wars voten...
     

Diese Seite empfehlen