AOTC erhält 6 Internet Movie Award Nominierungen

T

Tiin

Gast
Episode 2 wurde 6 mal für den Internet Award nominiert:

bester Film
beste Hauptdarstellerin (Natalie Portman)
bester Nebendarsteller (Ewan McGregor)
bestes Schauspieldebüt (Hayden Christensen)
beste Filmmusik (John Williams)
beste Visuelle Effekte

Jetzt können wir abstimmen wer was bekommt, allso alle

hier hin und für Star Wars Voten *g*

Original geschrieben von GrafSpee
Am besten immer wenn ihr euch ins Interent einwählt wählt ihr nochmal so mach ich es jedenfalls.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lol*

Da wo ich für SW-AotC voten konnte, habe ich es gemacht und sonst habe ich NIE Spider-Man genommen, sondern Sachen wie "The Sum Of All Fears" (Screenplay); "Lilo&Stitch" (Song from Movie); "Samantha Morton" (Nebendarstellerin); "Steven Spielberg" (Director); "Scooby-Doo" (Worst Picture) ;)

Vote for SW !!!:)
 
Original geschrieben von Tiin
bester Nebendarsteller (Ewan McGregor)


Würdet ihr das auch so sagen? :mad: Ich finde er gehört nicht zu den Nebendarstellern, wenn man davon ausgeht, das SW mehrere Hauptdarsteller hat.

Hab auch gerade gevotet. Natürlich für SW. :)
 
Mußte leider Robin Williams für Insomnia meine Stimme geben, aber ansonsten habe ich auch meinen Beitrag geleistet, dass SW in allen Kategorien gewinnt.

Warum ist eigentlich Frailty so oft nominiert? Der ist bestenfalls unterer Durchschnitt und für mich bis jetzt die größte Enttäuschung 2002.
 
Überall wo Star Wars nicht zur Auswahl stand, habe ich für "Minority Report" gestimmt, wenn der zur Auswahl stand, ich finde nämlich sowohl Steven Spielberg, als auch Tom Cruse wirklich gut...
 
Hab auch schon lang gevotet - wenn SW nich zu wahl stand hab ich für Spidey gestimmt.
Bzw. ansonsten natürlich für Hayden Christensen. Toller Actor.
 
Hab fast überall wo SW ging SW gevotet aber nicht überall, glaube Break Through. *fg* Das konnte ich einfach nicht mit meinen gewissen vereinbaren!
Director hat Fincher bekommen, Best Song, Lilo & Stitch, an den Rest kann ich mich nicht erinnern!
 
Episode I hatte vor 3 Jahren 2 Sachen gewonnen: einmal für Duel of the Fates (verdient) und einmal für die Special Effects (verdient)
 
So nun habe ich auch erst mal gevotet :D Dieser Film hat alle Auszeichnungen verdient die es überhaupt gibt!
 
Zurück
Oben