Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

AOTC Final Poster!!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Murlock, 12. März 2002.

  1. Murlock

    Murlock Dienstbote

  2. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Das Poster sieht schon sehr gut und professionel aus, aber Leute die das Poster schon gesehen haben wollen haben es anders beschrieben. Es soll bläulich bis lila sein und Obi-Wan sei der zentrale Character auf dem Poster.
     
  3. Murlock

    Murlock Dienstbote

  4. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Das Formazt ist zu klein, um wirklich die Kunst zu beurteilen. Farben und Layout sind typisch Drew Struzan, aber der Yoda am linken Rand und der Jango in der Mitte wirken wie reinkopierte (schon bekannte) Foto. Und so was macht Drew Struzan grundsätzlich nie. Abwarten und Tee trinken! ;) Offiziell dürfte das Poster ja bald vorgestellt werden.
     
  5. Jeane

    Jeane -

    *Wenn* es sich um das echte Poster handelt, wäre ich damit sehr zufrieden. ;) Wenn nicht, ist es immer noch eine schön gemachte Fan-Art... auf das "richtige" Filmposter warte ich übrigens sehr ungeduldig, das soll nämlich eine Wand in meinem Zimmer verschönern, so schnell wie möglich... *g*
     
  6. Murlock

    Murlock Dienstbote

    Größere Version

    [​IMG]
     
  7. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Das sieht hammer-geil aus :eek: :eek: !!!!! Besonders gefällt mir, dass Obi-Wan relativ groß drauf ist *g*
     
  8. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Das sieht zwar gut aus (ja, .....wirklich)
    aber irgendwie finde ich das Anakin die Augen so komisch aufgerissen hat und Obi-Wan so undeutlich drauf ist....
     
  9. Murlock

    Murlock Dienstbote

    Der Vollständigkeit halber noch der Vergleich!

    [​IMG]
     
  10. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Im Vergleich wirkt es beinahe künstlich :( Schade; wenn sie die Farben etwas rausnehmen würden, wäre es wohl noch besser
     
  11. Jeane

    Jeane -

    Ich finde, Padmé und Anakin sind auf dem Poster echt super getroffen. Sieht richtig süß aus, oder? ;) Bin echt gespannt, ob es sich um das "richtige" Poster handelt...
     
  12. fresco

    fresco Boardelch

    vergleicht mal die Haltung von 3po und r2 mit deren Haltung auf dem Cover von ROTJ SE (rechts unten),
    [​IMG]
    sieht doch ziemlich gleich aus, oder?
     
  13. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    hat wohl ne gewisse ähnlichkeit, hm ob denen wohl keine andere pose für die beiden eingefallen ist??:p
     
  14. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Sehr hübsch!

    Aber mir persönlich glänzen alle, bis auf Padme, etwas zu stark auf dem Bild... als ob die gerade aus der Sauna kommen.
     
  15. fresco

    fresco Boardelch

  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich weiß nicht... sieht eher nach fanart aus. Die Ähnlichkeit zum TPM Plakat ist mir zu groß. Das heißt aber nicht, daß es schlecht ist. Mein Lieblingsmotiv wäre es aber nicht. Sieht doch etwas grell aus.
     
  17. Murlock

    Murlock Dienstbote

    Jep, dat isset!

    Wie bereits gesagt wurde es durch sw.com bestätigt und es ist das finale Poster; wenn man auf der Seite das Poster anklickt, wird eine grössere Version geladen und darunter steht Episode 2 Launch Poster; das sollte als Bestätigung wohl ausreichen...
     
  18. fresco

    fresco Boardelch

    jo schon, aber auf dem poster fehlt einfach ein Sith :(
    nur Jango als Bösewicht geht doch net , Count Dooku muss auch drauf :(
     
  19. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Irgendwie erinnert mich das Plakat an das von "Gone with the Wind".
    [​IMG]
     
  20. Ja, es fehlt noch etwas, nähmlich der richtige böse. Wie maul im hintergrund beim EP1 poster, das sah richtig geil aus. So wirkt es etwas leer.
     

Diese Seite empfehlen