AOTC für 7 Himbeeren nominiert

hattich das in "Within a Minute" falsch verstanden oder hat Steven Spielberg nicht sogar in dem Obi-Wan/Anakin-Lichtschwertduell die Finger im Spiel gehabt?

Ansonsten fand ich NP in Episode III doch wesentlcih schlechter als in Episode II. Wobei ich sagen muss, dass ich vorallem die Schwäche im Drehbuch sehe. So beknackt schnulzige Dialoge zu sprechen und dabei noch überzeugend rüberzukommen würde glaubich den meisten Schauspielern schwer fallen (bzgl EpII und der Balkonszene in Episode III)...
In Episode III hat NP mir nur in 2 Szenen gefallen: Die Senatsszene (eine der besten Szenen des Films überhaupt!) und in der Szene wo Anakin allein im Jediratssaal sitzt (da muss NP ja auch nicht mehr machen als die Schnauze halten und gut ausschaun - vielleicht liegts daran :) )
 
Zurück
Oben