AOTC in der neuesten Ausgabe der TV-Movie

Die "Space View" ist ja auch so eine Art "Fachzeitschrift", was Science Fiction/Fantasy angeht. So ein Wissen kann man von einer TV-Zeitschrift nicht verlangen, aber dennoch: Ein bißchen weniger stümperhaft als bei der "TV-Movie" darf es schon sein. *gg*
 
Als ich mal die TV-Movie eben betreff dieser falschen informationen gelesen habe, dachte eher sie kreuzen Episode 2 noch mit Episode 3, wo Anakin zu Vader wird. Diese Leute nehmen den Titel des Films ein bischen zu wörtlich.

Einerseits haben die von TV-Movie recht, Anakin wird zu Vader, das ist ja nun mal bekannt, nur die haben sich um eine Episode vertippt falls man das vertippt nennen darf.:D :D
 
Es ist zwar zum Lachen, aber im Grunde genommen ist der Artikel ein Unding. Sowas darf einer Zeitschrift wie der TV-Movie einfach nicht passieren. Wenn die sich auch nur ein bißchen informiert hätten, dann hätte man die meisten Fehler in dem Bericht vermeiden können.
 
Vielleicht wäre die Story von EP2, wie in TV-Movie beschrieben, auch eine gute Alternative. Obwohl ich glaube eher, dass die Ereignisse, wie sie die beschrieben haben, vielleicht eher in EP3 vorkommen, das erscheint mir eher plausibel.
 
Zurück
Oben