AOTC - Neue Musik-Clips

ToNIC

junger Botschafter
Ich habe hier 4 Musik-Stücke, die euch vielleicht interessieren könnten. Sie sind nicht auf der offiziellen Soundtrack-CD, deswegen dachte ich, es wäre mal was Besonderes, es hier für euch zu posten. Zumal es, wie ich finde, großartige Stücke sind, und großartige Momente der PT darstellen (bis auf das ein oder andere vielleicht ;) ).
Tut mir Leid, dass ab und zu noch ein paar Sound-Effekte zu hören sind. Aber ich habs nicht besser hinbekommen. Und so sehr stören die Effekte nicht, finde ich...


EDIT: Ich habe jetzt noch mehr Lieder für euch parat, unter anderem erweiterte und neue Stücke aus Episode 3. Alle zu finden unter diesem Link:

Unreleased Movie Music

Da ich etwas verwirrt bin, weil letztens im Ep3-Thread ein Stück von mir entfernt wurde (weil es angeblich illegal sei), hier aber damals niemand etwas gesagt hat, versuche ich mein Glück nochmal.
Ich wüsste nicht, was daran illegal sein sollte, wenn man selbst bearbeitete Lieder online stellt, die es so nirgends zu kaufen gibt, und die es so nirgends als ganzes Stück zu haben gibt. Dies hier sind alles nur von mir selbst zusammengebastelte Stücke.

MfG
ToNIC
 
Zuletzt bearbeitet:
cool danke :)

Dex's Diner is ned so mein Fall...

Aber "First Kiss" is wirklich schön.... :) da stören auch die Vögel im Hintergrund nicht :) nur schade, dass das Across the Stars da mitten drin aufhört... kann man das vielleicht noch ganz anstückeln? *shy*

Confession ist auch cool.... aber dafür ist Shmis Funeral auch wieder richtig cool...

wirklich ein großes großes Dankeschön!!!!!! *drück*
 
Vielen Dank, Tonic! :)
Die Hintergrundgeräusche in "first kiss" passen sogar ziemlich gut und dass "anakins confession" nicht auf dem Original-Soundtrack drauf war, hat mich eh immer gewundert.
Also meinetwegen kannst du daraus gerne eine Serie machen und noch mehr veröffentlichen. ;o)
 
Super Arbeit Tonic ;)
wirklich grosses Klasse würde Jar Jar jetzt sagen, aber mal im Ernst wie hast du das so gut hinbekommen? Ohne Dialoge usw.
Die paar Soundeffekte stören keinesfalls :)
 
Auch von mir ein großes Dankeschön :)
Ich liebe dieses "Anakins Confession" mit dem Imperial March. Wie schon öfters erwähnt stören die Soundeffekte nicht.
 
Zurück
Oben