AOTC-Script online ?

saham wahto

Schatten der Vergangenheit
Ja, hopala !
Da schau ich nur mal so, bei Aldera.net vorbei und was finde ich ?
Das komplette Drehbuch von AOTC zum download !

Obwohl, ich bin bei sowas ja general skeptisch, zumal aldera.net ja nicht gerade eine kleine un unbeobachtete Seite ist ( ;) )

Was meint ihr, ist es das echte Script ? Kann das jemand bestätigen, und /oder dementieren ?
 
Es ist tatsächlich das Script, jedoch in einer sehr frühen Fassung. Das heisst einige neue Szenen fehlen oder manche Szenen sind in etwas anderer Form enthalten.

Das Script kursierte schon ein paar Tage vorher in einem anderen SW-Forum rum.
 
Ich bin nicht gerade der größte Fan von Aldera-net, aber können die sich so eine große Fälschung erlauben? Ich habe mir nur mal den ersten Absatz des Scripts angesehen, denn ich will mir die Spannung nicht nehmen.
 
"Obwohl, ich bin bei sowas ja general skeptisch, zumal aldera.net ja nicht gerade eine kleine un unbeobachtete Seite ist"

Was heisst, aldera.net sei nicht unbeobachtet?
Schwirren auf dieser Seite Viren oder so rum?
 
Was heisst, aldera.net sei nicht unbeobachtet?
Schwirren auf dieser Seite Viren oder so rum?
Nee....Ich mein bloss die Leute von Lucasfilm sind nicht blind.
Letzes Jahr mußte theforce.net schon die Plott-Zusammenfassung vom Netz nehmen, weil Lucas drum "gebeten" hat. Es kam mir halt komisch vor, das eine ähnlich bekannte Seite nun das Script veröffendlicht.
 
Zurück
Oben