Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

AOTC-Script online ?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von saham wahto, 7. April 2002.

  1. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Ja, hopala !
    Da schau ich nur mal so, bei Aldera.net vorbei und was finde ich ?
    Das komplette Drehbuch von AOTC zum download !

    Obwohl, ich bin bei sowas ja general skeptisch, zumal aldera.net ja nicht gerade eine kleine un unbeobachtete Seite ist ( ;) )

    Was meint ihr, ist es das echte Script ? Kann das jemand bestätigen, und /oder dementieren ?
     
  2. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Es ist tatsächlich das Script, jedoch in einer sehr frühen Fassung. Das heisst einige neue Szenen fehlen oder manche Szenen sind in etwas anderer Form enthalten.

    Das Script kursierte schon ein paar Tage vorher in einem anderen SW-Forum rum.
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich bin nicht gerade der größte Fan von Aldera-net, aber können die sich so eine große Fälschung erlauben? Ich habe mir nur mal den ersten Absatz des Scripts angesehen, denn ich will mir die Spannung nicht nehmen.
     
  4. IO

    IO Gast

    Es ist "nur" das Shootingscript... und es ist echt.
     
  5. Mara-Jade

    Mara-Jade Podiumsbesucher

    "Obwohl, ich bin bei sowas ja general skeptisch, zumal aldera.net ja nicht gerade eine kleine un unbeobachtete Seite ist"

    Was heisst, aldera.net sei nicht unbeobachtet?
    Schwirren auf dieser Seite Viren oder so rum?
     
  6. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Nee....Ich mein bloss die Leute von Lucasfilm sind nicht blind.
    Letzes Jahr mußte theforce.net schon die Plott-Zusammenfassung vom Netz nehmen, weil Lucas drum "gebeten" hat. Es kam mir halt komisch vor, das eine ähnlich bekannte Seite nun das Script veröffendlicht.
     

Diese Seite empfehlen