Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

AOTC!!**SPOILER**!! Auf welche Szene freut ihr euch am meisten?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Layne Staley, 4. Mai 2002.

?

Auf welche Szene aus AOTC freut ihr euch am meisten?

  1. Yoda gegen Dooku

    6 Stimme(n)
    33,3%
  2. Anakin bei den Tusken

    1 Stimme(n)
    5,6%
  3. Die Hochzeit

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Obi Wan gegen Jango Fett

    3 Stimme(n)
    16,7%
  5. Verfolgungsszene Coruscant

    2 Stimme(n)
    11,1%
  6. Die Arenaschlacht

    5 Stimme(n)
    27,8%
  7. Verfolgungsjagd Jango gegen Obi Wan

    1 Stimme(n)
    5,6%
  8. Keine besondere/ Keine Ahnung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Darth Layne Staley

    Darth Layne Staley loyale Senatswache

    So, hab mal einige zur Auswahl gestellt, auf welche Szene aus Aotc freut ihr Spoilerkonsumenten euch am meisten? Ich schwanke zwischen der Arenaschlacht und dem Kampf Dooku gegen Yoda. Und ihr?
     
  2. Jeane

    Jeane -

    Es gibt da vieles, auf was ich mich freue, wobei die Reihenfolge der kommenden Aufzählung nur eine untergeordnete Rolle spielt - ich freue mich da auf jede Sache gleichermaßen:

    - Anakin im Tuskencamp... das wird sehr finster...!
    - auf alle Szenen mit Palpatine
    - die Hochzeit
    - Yoda in Action... *g*
     
  3. Jango

    Jango Gast

    Ich freue mich auf den ganzen Film!:)
     
  4. Es gibt zwei Szenen, auf die ich besonders gespannt bin.
    Erstens natürlich der Kampf Yoda vs. Dooku, darauf wartet sowieso schon jeder.
    Und zweitens Anakins grossen Schritt zur dunklen Seite, also die Szenen im Tusken-Camp.

    MTFBWY, Vodo
     
  5. - Anakin bei den Tusken (erster Schritt zur dunklen Seite)
    - Anakin und Padme auf der Wiese auf Naboo
    - Hochzeit
    - Boba und Jango angeln
    - Alle Lichtschwert Kämpfe (besoders mit 2 Schwertern, sowie Yoda)
    - Ess-Szene mit dem Shuura-Früchten, die Annie mit der Macht bewegt
    - Die Familien Lars&Naberrie (Pooja, Ryoo, Sola, Cliegg, Beru, Owen usw.)
    - Die kleinen Jedi, die Yoda im Innenhof trainiert *g*
    - Tipoca City und die Kaminoaner

    ....und so vieles mehr, eigentlich JEDE Szene des Films
    :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2002
  6. Millenia

    Millenia Kopfgeldjägerin

    Ich freue mich auf jede Szene und auf jedes noch so kleine Detail. Ich kanns kaum noch bis zum 16. Mai aushalten! :D
     
  7. Jeane

    Jeane -

    Mir gehts genauso. Ich kann es kaum noch abwarten. Ganz doll freue ich mich auf die Schurken in Episode II - Zam, Jango und Count Dooku. Die haben echte Chancen, in die Liste meiner Lieblings-Chars zu kommen! :)
     
  8. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    Die fette schlacht gegen ende, das könnte das visuell großartigste werden was es bei star wars je gab...
     
  9. Ich freu mich auf:

    - Anakin im Tuskencamp
    - Kampf Dooku gegen Yoda
    - Arenaschlacht

    Aber am meisten noch auf den ganzen Film! ! !

    Cu Peanut
     
  10. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Ich freue mich am meisten auf die Weltraumszenen.
    In Epi1 gab es einfach zu wenig gute Weltraumszenen nun hoffe ich, daß die Jagt mit der Slave und dem Jedimobil ;) durch das Asteroidenfeld genauso klasse wird wie die des Falken.

    Von mir aus könnte der ganze Film nur aus Raumschiffschlachten bestehen :D ;) :D
     
  11. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Arenaschlacht, ganz klar, geht richtig ab !!!
     
  12. Hmm, es wird da schon einige heftige Punkte im Film geben. Als erstes dürfte das wohl der Tod von Annie´s Mutter sein und die darauffolgende Tusken Szene. Hier beginnt doch der erste richtig grosse Schritt zur dunklen Seite. Ich hoffe das wird gut rübergebracht.
    Natürlich auch die (hoffentlich) grandiose Schlacht in der Arena. Also dieses Schlussbild des Clonetroopers Spot hat mich einfach umgehauen. Und das auf der grossen Leinwand. Mein Gott das muss wirken !
    Ja und die Abschlusssequenz mit der Hochzeit, hier wird der liebe kleine Annie ja das erste Mal mit teilweise künstlichem Equitment zu sehen sein :D Und das sagt schon viel über sein kommendes Schicksal aus.
    Ohhhhhhhh Gott ich WILL den Film sehen. :D :D
     
  13. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Ich freue mich auf die Szenen zwischen Padme und Anakin, die schon im Roman sehr energiegeladen sind.
    Zwischen Pflicht und Liebe.
    Zwischen ausgesprochener Ablehnung und innerem Verlangen.
    Letztendlich führt dieser Weg zu bedingungsloser Liebe.
    Diesen Weg zu verfolgen wird für mich am interessantesten.
    Aber besonders freue ich mich auch auf die Szene wie Ben und Anakin durch Coruscant jagen.
    Auch was ich freu mich auf den ganzen Film.
     
  14. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Ich freue mich auch schon riesig auf den Film. Am meisten auf:
    - Alle Szenen mit Jango Fett
    - Der Kampf des ganzen Jedi-Rates in der Arena
    - Graf Dooku vs. Yoda
    - Annie mit 2 Lichtschwertern
    - Annie im Tuskencamp (erste Anzeichen für Vader)
    - Verfolgungsjagd Jango Fett und Obi-Wan
     
  15. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich freu mich auch am meißten auf die Szenen mit Padme und Ani, besonders am Anfang, wo er recht unverfroren ist :D
    Aber auch auf den Kampf Yoda gegen Dooku freue ich mich echt, das dürfte interessant werden.
     
  16. Ich glaube jeder der den Roman gelesen hat freut sich garnichtmehr so doll auf die Arenaschlacht, denn es gibt sooo viel geilere Sachen, schon alleine der Kampf mit Jango und die Szenen mit Padmé&Annie usw. werden sicher 100% spannender wenn man mal nach dem Buch geht, freue mich sooooo auf den Film....noch weniger als 80 St.
     
  17. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Auf was ich mich besonders freu, ist der Kampf Yoda gegen Dooku. Ich bin echt gespannt, wie es aussieht, wenn unser kleines grünes Hutzelmännchen :-)D ) Count Dooku niedermacht. :D
     

Diese Seite empfehlen