AOTC - Video !!!

Wo kann man es speicher, auf starwars.com kann ICH es mir nur angucken.
Mach mal link oder sag wie, danke ;)
 
Das Video ist zwar nicht so eindrucksvoll geschnitten wie Duell of the Fates, hat aber irgendwie was. Kommt wie ein längerer zusammengeschnittener Trailer daher.

Am besten find ich den Einstieg - die Deathstick's - Szene ist einfach nur noch geil. Das ist genau die Art von Humor die ich auch gerne in Episode I gesehen hätte. Ich kannte die Szene zwar schon aus den Spoiler-Berichten, aber das sie so witzig rüberkommt, hätte ich nicht gedacht.
 
Garantiert wird es bei FilmAb auf Viva laufen.

Das Video ist genial, John Williams hat seine Job grossartig gemacht, neue Szenen waren zwar Mangelware, aber das war mit ehrlich gesagt, scheiss egal, na gut hab fast nit drauf geachtet!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Dialog am Anfang ist echt cool. Wenn sich mehr solcher Dialoge in Ep 2 befinden würden wäre das sconmal ein riesenfortschritt gegegenüber Ep1.
Das Stück an sich find ich echt gut. Sehr einprägsame Melodie, paßt gut zu den anderen Themen.
 
also speichern kann man es.ich habe es erst einmal durchlaufen lassen und bin dann auf das dreieck rechts unten gegangen und konnte dann speichern.Das Video ist ganz gut finde ich ,nicht das auf das ich gewartet habe aber es gefällt mir.
 
Zurück
Oben