Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

AOTC weltweit ?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 11. September 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Also da der weltweite Start der Syncro Versionen von AOTC ziehmlich unwahrscheinlich is,schlage ich eine Petition für den weltweiten Start der Englischen OV vor...Also wer dafür is das zuminderst AOTC auf Englisch weltweit in die Kinos Kommt bitte in den Beitrag posten.thx
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: AOTC weltweit ?

    Dabei sehe ich ein nicht zu unterschätzendes Problem: Nicht jeder ist der englischen Sprache mächtig. Und diese Fans sitzen dann zwar am selben Tag wie die Amerikaner im Kino und sehen Episode II, verstehen aber kein Wort... und Bild ohne Ton ist dann nur die halbe Miete ;) Dann müßte man also zumindest deutsche Untertitel haben!

    MTFBWY, Jeane
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: AOTC weltweit ?

    Ach, schon wieder eine Petition.. Langsam habe ich mich damit abgefunden, dass wir ihn später sehen werden, und so eine Pet bringt nichts, wie man es an der OWOR gesehen hat
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: AOTC weltweit ?

    Damit finde ich mich so schnell nicht ab *g* Man kann es zumindest versuchen, was dabei dann heraus kommt, ist eine andere Sache. Und OWOR ist noch nicht ganz tot, oder?!

    MTFBWY, Jeane
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: AOTC weltweit ?

    McCallum erklärte schon auf der Con, dass das unmöglich sei. Seither habe ich mich mit der Tatsache abgefunden, dass wir den Film 3 Monate später sehen werden.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: AOTC weltweit ?

    Ich find das echt zum Kotzen...
    Der Herr der Ringe schaffts ja schliesslich auch, in einer Zeitspanne von einer Woche weltweit gleichzeitig zu starten...
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: AOTC weltweit ?

    Kleiner Kommentar zu OWOR: es besteht immer noch eine gewisse Hoffnung, nur hat die Tatsache, daß die Vereinigten Staaten sich gerade in mittlerer Auflösung befinden, nicht gerade zur Nährung dieser Hoffnung beigetragen. Hätten die Idioten sich nicht auf die Freiheitsstatue stürzen können? Ich meine, nichts gegen die Freiheitsstatue, nur wäre dann deren Ziel ebenfalls erreicht worden, und die Welt wäre wenigstens etwas ruhiger.
    Egal, zurück zum Thema: die Kampagne. Es gibt ein paar Fakten: 1. FOX Germany kann schon mal gar nix machen, 2. FOX London, die Zentralstelle für Europa, könnte was machen, und 3. FOX LA, die Anlaufstelle für alle Erdenbürger könnte sehr viel machen. Jetzt gibt es nur noch ein paar Diskussionen, wann wir die Unterschriften wohin schicken.
    Aber, und das sollte die Hauptmessage sein, die Kampagne ist noch lange nicht tot, und Hoffnung gibt es sowieso wo immer die Macht existiert, also gebt sie noch nicht auf.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: AOTC weltweit ?

    Selbst wenn wir EpII jetzt in Deutsch 3 Monate später sehen, wir haben so lange auf die Fortsetzung der Starwarsfilme gewartet. Da werden wir diese lausigen 3 Monate auch noch aushalten bzw. aushalten müssen.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: AOTC weltweit ?

    Bitte lacht mich nicht aus, aber was ist dieses OWOR?
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: AOTC weltweit ?

    Die <a href="http://www.starwars-union.de/release/info.php3?sprache=deutsch" target="_new">One World - One Release</a>-Kampagne.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: AOTC weltweit ?

    Danke! Hab mich gleich mal eingetragen und den Link weitergschickt, obwohl ich als Pessimist davon ausgehe, dass es sowieso nix nützt.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: AOTC weltweit ?

    Findet ihr das vielleicht auch positiv, dass noch keine offizielen Starttermine bekannt gegeben worden sind? Wie war das bei EP1??
     

Diese Seite empfehlen