Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Aprilscherze

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ischas, 1. April 2003.

  1. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Hi, wollte mal einen Sammelthread für alle von euch im Netz gefundenen Aprilscherze, starten und fange gleich mal an (hoffe zumindest schwer, dass das ein Aprilscherz ist! :rolleyes: ):
    Quelle: www.fc-koeln.de
     
  2. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Ich habe dir doch schon immer gesagt, daß dieser Verein ein Aprilscherz ist. Aber du wolltest mir partout nicht glauben. Nun hast du es :p :D
     
  3. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    Starwars-union:

    Seit Einführung des DVD-Formats warten Fans auf die Veröffentlichung der OT.
    Heute flatterte mit einer Sonderausgabe des Homing Beacon folgender Bericht ins Haus:


    Am 11. November werden Lucasfilm Ltd. und Twentieth Century Fox Home Entertainment mit der Veröffentlichung von Krieg der Sterne Episode IV: Eine Neue Hoffnung auf DVD und Videokassette in Nordamerika beginnen.
    Als erster Star Wars Film überhaupt, gibt die Episode IV DVD den Fans die Möglichkeit, das Abenteuer noch einmal auf die Art zu erleben, wie Autor und Regisseur George Lucas es wollte ? jetzt endlich in unglaublicher, digitaler Schärfe.
    Hier sind die Attraktionen dieses Doppel-DVD-Sets, das sowohl in anamorphem Widescreen (Bildverhältnis 2,35:1) und als Vollbildausgabe erscheinen wird:


    Krieg der Sterne: Eine Neue Hoffnung, von THX auf Grundlage des analogen Originals für überwältigende Bild- und Tonqualität überarbeitet, präsentiert in Dolby 5.1 Surround EX (Englisch) and Dolby 2.0 Surround (Englisch, Spanisch und Französisch)

    Audiokommentar mit persönlichen Einblicken in die Herstellung des Films von Autor und Regisseur George Lucas, Special-Edition-Produzent Rick McCallum, Tondesigner Ben Burtt und Special Edition Special Effects Supervisor Dennis Muren.

    Vier geschnittene Szenen, extra für die DVD-Veröffentlichung fertiggestellt. Dazu Einführungen von George Lucas und Rick McCallum.

    "From Script to Screen?, ein brandneue Dokumentation, die sich mit der langjährigen Entwicklung des Drehbuchs von den ersten Anfängen Anfang der 70er bis zum fertigen Film 1977 beschäftigt.

    "Beyond Reality - Behind the Magic?, eine brandneue Dokumentation über die visuellen Effekte des klassischen Films und der Special Edition.

    "Sound Advice: An Interview With Ben Burtt" über die Entwicklung der Toneffekte in der klassischen Trilogie

    Fünf Mini-Dokumentationen über die Geschichte, die Familie, die Musik, die Actionszenen und die Rückkehr der Jedi mit Hinter-den-Kulissen-Material.

    Dokumentation "The Star Wars Gallery With Ralph McQuarrie" über die Anfertigung und Konzeption des Star Wars Looks

    "Star Propaganda", eine neue Dokumentation, betrachtet Star Wars im Licht seiner Trailer-Vermarktung.

    "Rebel Times", ein brandneues Musikvideo mit der Musik von John Williams

    Original Teaser und Trailer, dazu Fernsehspots, Re-Release- und Special-Edition-Trailer

    Galerien mit Postern, Werbekampagnen aus aller Welt und nie zuvor gesehenen Produktionsphotos

    DVD-Rom Internetlink mit exklusiven Star Wars Inhalten
    Die Eine Neue Hoffnung DVD wird für $32.98 angeboten werden. Vorbestellungen sind ab dem 14. August möglich.

    Doch das ist nicht alles: die Saga wird weitergehen


    hahahahahahahahaa
     
  4. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    ich bin ehut noch der 2.ten gegangen :D da hab ich die Schule ma schön verarscht ;)
     
  5. Toby

    Toby junger Botschafter

    In userer Zeitung stand heute, dass ab heute alle Telefonanrufe, die nicht abgenommen werden trozdem 10 Rappen kosten würden. :D
     
  6. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

  7. BIG NEWS: Ep3 Eröffnungstext schon bekannt!


    ...


    wie langweilich...
     
  8. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Re: Re: Aprilscherze

    *sing*Wir sind nur ein Karnevalsverein!*/sing* ;)
     
  9. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Metallica covert Ricky Martin

    Nach mehreren Coverversionen von Diamond Head, Queen und vor kurzem auch Ramones haben METALLICA jetzt auch eine Cover-Version von Ricky Martins "María" aufgenommen. Ferner planen sie zusammen eine Tour.



    METALLICA haben sich selbst immer als Garagen-Band bezeichnet, die gerne Songs covert. Sie fingen 1982 mit Songs wie "Let It Loose" (Savage), "Sucking My Love" oder "Am I Evil?" (beide Diamond Head) an und setzten ihre Cover-Songs weiter fort. Letztes Jahr nahm die Band u.a. "53rd & 3rd" von den Ramones auf. Wie die Band jetzt mitteilte, haben sie den Song "María" von Ricky Martin ebenfalls Anfang dieses Jahres aufgenommen. METALLICA und Ricky Martin sind enge Freunde geworden (siehe dieses Bild von encycmet.com) und daher haben sie sich gedacht, METALLICA mal etwas "anders" klingen zu lassen. Dieser Song wird vermutlich als B-Seite auf einer Single zu finden sein.

    Nach der Summer Sanitarium Tour im Sommer wollen METALLICA eine größte Tour machen und vermutlich im Fernen Osten beginnen. Ricky Martin wird METALLICA auf diesen Shows unterstützen. Ob er auch bei Europa-Konzerte zu finden sein wird, ist noch nicht bekannt.


    Also das ist mal echt skuril! Mit dem Foto wirkt das ja fast glaubwürdig... oh Gott bitte bewahre
    :eek:
     
  10. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

  11. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Die Wirtschaftsarbeit die wir heute schreiben mussten, war ein ganz schlechter :mad:
     
  12. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium


    Hm, bei Metallica überrascht mich gar nichts mehr. Würde mich nicht wundern, wenn sich diese News als wahr entpuppt.:rolleyes:
     
  13. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

  14. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Unser Lateinlehrer hat heu in unserer Arbeit auch was tolles gebracht... er diktiert uns den Text den wir übersetzen müssen *lol*
    Und manche hams noch geglaubt... :D
     
  15. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Also das wohl ganz sicher nicht! Aber Metallica's Musikalische Weiterentwicklung - best of mit dem Orchester oder das Cover Album Garage Inc. halt ich für gelungen.
    Doch mit R. Martin kann nur ein Scherz sein denn so wie das neue Album angeblich klingen wird würde das ganz und gar nicht ins Konzept passen!
     
  16. Toby

    Toby junger Botschafter

  17. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Der beste Aprilscherz des heutigen Tages findet sich auf http://www.kill-them-all.de :D Wer die Seite nicht kennt: da kann man komplette Livemitschnitte und Bootlegs der Ärzte kostenlos runterziehen. Nunja, konnte man bis heute, denn heute haben sie das in einen Shop umgewandelt. Obwohl,m die Preise sind doch in Ordnung, oder? *lol* Schaut mal in's Gästebuch... viele haben's echt geglaubt. *g*
     
  18. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Also wenn mir heute noch ein Aprilscherz über den weg rennt, wird derjenige, der ihn gemacht hat ERSCHOSSEN :clone

    Mir reichts echt..... Vorallem weil so viele echt niveaulos sind, und den Leuten einfach nur auf den Geist gehen.
     

  19. *da mal kräftig zustimm*
     

Diese Seite empfehlen