Aprilscherze

Ischas

Jedi-Yeti
Hi, wollte mal einen Sammelthread für alle von euch im Netz gefundenen Aprilscherze, starten und fange gleich mal an (hoffe zumindest schwer, dass das ein Aprilscherz ist! :rolleyes: ):
FC aktuell
Lattek löst Rettig ab

Der 1. FC Köln hat sich nach intensiven Überlegungen zu einem Wechsel in der Geschäftsführung entschlossen! Nach 13 Monaten Amtszeit verlässt Andreas Rettig den Club und wird in die Geschäftsführung der DFL wechseln. Nachfolger am Geißbockheim wird ab dem 1. Mai 2003 Udo Lattek. Der Mann, der 1987 bereits die Position des technischen Direktors beim FC inne hatte, kommentierte seine Entscheidung so: "Mein Herz hängt am FC. Ich will helfen, hier Großes aufzubauen." Der scheidende Manager, dem der Entschluss sehr schwer fiel: "Das Feld ist bereitet, die Hausaufgaben sind gemacht... Die Arbeit bei der DFL ist eine spannende Herausforderung für mich." Mehr Informationen zum Wechsel in der Führungsetage folgen.
Quelle: www.fc-koeln.de
 
Starwars-union:

Seit Einführung des DVD-Formats warten Fans auf die Veröffentlichung der OT.
Heute flatterte mit einer Sonderausgabe des Homing Beacon folgender Bericht ins Haus:


Am 11. November werden Lucasfilm Ltd. und Twentieth Century Fox Home Entertainment mit der Veröffentlichung von Krieg der Sterne Episode IV: Eine Neue Hoffnung auf DVD und Videokassette in Nordamerika beginnen.
Als erster Star Wars Film überhaupt, gibt die Episode IV DVD den Fans die Möglichkeit, das Abenteuer noch einmal auf die Art zu erleben, wie Autor und Regisseur George Lucas es wollte ? jetzt endlich in unglaublicher, digitaler Schärfe.
Hier sind die Attraktionen dieses Doppel-DVD-Sets, das sowohl in anamorphem Widescreen (Bildverhältnis 2,35:1) und als Vollbildausgabe erscheinen wird:


Krieg der Sterne: Eine Neue Hoffnung, von THX auf Grundlage des analogen Originals für überwältigende Bild- und Tonqualität überarbeitet, präsentiert in Dolby 5.1 Surround EX (Englisch) and Dolby 2.0 Surround (Englisch, Spanisch und Französisch)

Audiokommentar mit persönlichen Einblicken in die Herstellung des Films von Autor und Regisseur George Lucas, Special-Edition-Produzent Rick McCallum, Tondesigner Ben Burtt und Special Edition Special Effects Supervisor Dennis Muren.

Vier geschnittene Szenen, extra für die DVD-Veröffentlichung fertiggestellt. Dazu Einführungen von George Lucas und Rick McCallum.

"From Script to Screen?, ein brandneue Dokumentation, die sich mit der langjährigen Entwicklung des Drehbuchs von den ersten Anfängen Anfang der 70er bis zum fertigen Film 1977 beschäftigt.

"Beyond Reality - Behind the Magic?, eine brandneue Dokumentation über die visuellen Effekte des klassischen Films und der Special Edition.

"Sound Advice: An Interview With Ben Burtt" über die Entwicklung der Toneffekte in der klassischen Trilogie

Fünf Mini-Dokumentationen über die Geschichte, die Familie, die Musik, die Actionszenen und die Rückkehr der Jedi mit Hinter-den-Kulissen-Material.

Dokumentation "The Star Wars Gallery With Ralph McQuarrie" über die Anfertigung und Konzeption des Star Wars Looks

"Star Propaganda", eine neue Dokumentation, betrachtet Star Wars im Licht seiner Trailer-Vermarktung.

"Rebel Times", ein brandneues Musikvideo mit der Musik von John Williams

Original Teaser und Trailer, dazu Fernsehspots, Re-Release- und Special-Edition-Trailer

Galerien mit Postern, Werbekampagnen aus aller Welt und nie zuvor gesehenen Produktionsphotos

DVD-Rom Internetlink mit exklusiven Star Wars Inhalten
Die Eine Neue Hoffnung DVD wird für $32.98 angeboten werden. Vorbestellungen sind ab dem 14. August möglich.

Doch das ist nicht alles: die Saga wird weitergehen


hahahahahahahahaa
 
In userer Zeitung stand heute, dass ab heute alle Telefonanrufe, die nicht abgenommen werden trozdem 10 Rappen kosten würden. :D
 
Metallica covert Ricky Martin

Nach mehreren Coverversionen von Diamond Head, Queen und vor kurzem auch Ramones haben METALLICA jetzt auch eine Cover-Version von Ricky Martins "María" aufgenommen. Ferner planen sie zusammen eine Tour.



METALLICA haben sich selbst immer als Garagen-Band bezeichnet, die gerne Songs covert. Sie fingen 1982 mit Songs wie "Let It Loose" (Savage), "Sucking My Love" oder "Am I Evil?" (beide Diamond Head) an und setzten ihre Cover-Songs weiter fort. Letztes Jahr nahm die Band u.a. "53rd & 3rd" von den Ramones auf. Wie die Band jetzt mitteilte, haben sie den Song "María" von Ricky Martin ebenfalls Anfang dieses Jahres aufgenommen. METALLICA und Ricky Martin sind enge Freunde geworden (siehe dieses Bild von encycmet.com) und daher haben sie sich gedacht, METALLICA mal etwas "anders" klingen zu lassen. Dieser Song wird vermutlich als B-Seite auf einer Single zu finden sein.

Nach der Summer Sanitarium Tour im Sommer wollen METALLICA eine größte Tour machen und vermutlich im Fernen Osten beginnen. Ricky Martin wird METALLICA auf diesen Shows unterstützen. Ob er auch bei Europa-Konzerte zu finden sein wird, ist noch nicht bekannt.


Also das ist mal echt skuril! Mit dem Foto wirkt das ja fast glaubwürdig... oh Gott bitte bewahre
:eek:
 
Original geschrieben von WedgeBL
Metallica covert Ricky Martin

Nach mehreren Coverversionen von Diamond Head, Queen und vor kurzem auch Ramones haben METALLICA jetzt auch eine Cover-Version von Ricky Martins "María" aufgenommen. Ferner planen sie zusammen eine Tour.


Hm, bei Metallica überrascht mich gar nichts mehr. Würde mich nicht wundern, wenn sich diese News als wahr entpuppt.:rolleyes:
 
Unser Lateinlehrer hat heu in unserer Arbeit auch was tolles gebracht... er diktiert uns den Text den wir übersetzen müssen *lol*
Und manche hams noch geglaubt... :D
 
Original geschrieben von GM Kedner



Hm, bei Metallica überrascht mich gar nichts mehr. Würde mich nicht wundern, wenn sich diese News als wahr entpuppt.:rolleyes:

Also das wohl ganz sicher nicht! Aber Metallica's Musikalische Weiterentwicklung - best of mit dem Orchester oder das Cover Album Garage Inc. halt ich für gelungen.
Doch mit R. Martin kann nur ein Scherz sein denn so wie das neue Album angeblich klingen wird würde das ganz und gar nicht ins Konzept passen!
 
Der beste Aprilscherz des heutigen Tages findet sich auf http://www.kill-them-all.de :D Wer die Seite nicht kennt: da kann man komplette Livemitschnitte und Bootlegs der Ärzte kostenlos runterziehen. Nunja, konnte man bis heute, denn heute haben sie das in einen Shop umgewandelt. Obwohl,m die Preise sind doch in Ordnung, oder? *lol* Schaut mal in's Gästebuch... viele haben's echt geglaubt. *g*
 
Also wenn mir heute noch ein Aprilscherz über den weg rennt, wird derjenige, der ihn gemacht hat ERSCHOSSEN :clone

Mir reichts echt..... Vorallem weil so viele echt niveaulos sind, und den Leuten einfach nur auf den Geist gehen.
 
Zurück
Oben