Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Aquaman (Comicverfilmung)

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von count flo, 3. Juni 2015.

  1. count flo

    count flo weiser Botschafter

  2. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Na da kann man gespannt sein, wenn man die ganzen Diskussionen um den Coolnessfaktor dieser Figur bedenkt die schon seit Jahren im Internet stattfindet. Liegt aber auch daran das es da bisher halt noch keine wirklich gute Umsetzung im Film davon gab. Aber hoffentlich wird DC aus ihrem Green Lantern Film gelernt haben.
     
    count flo gefällt das.
  3. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2016
  4. Aurelian

    Aurelian Gestrandet Premium

    Jetzt fehlt nur noch Nicolas Cage als Bösewicht.:D:crazy
     
    count flo gefällt das.
  5. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Nicolas Cage ist ein überaus vielseitiger und talentierter Schauspieler. :klugs
    Man beachte einfach mal die Bandbreite an Schauspielleistungen, in guten Filmen und in Schlechten. ;) Er ist hier sicher nie das Problem.







    Allerdings ist bei dem Film eher die Wahl an Drehbuchautoren das Meisterstück. Meine wer außer Zack the Hack würde die beiden den zurück wollen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2016
    Luther Voss gefällt das.
  6. Aurelian

    Aurelian Gestrandet Premium

    Er nimmt aber jährlich 3 - 5 Rollenangebote an, bei denen man schon lange vorher weiß, dass man diese Filme nie und nimmer im Kino gucken würde - wenn überhaupt. Je nach dem, wie sich das Projekt hier entwickelt, passt es durchaus in sein heutiges Beuteschema.

    Bei BvS und SuSq hat man eine überaus vielversprechende Besetzung aufbieten können, WW bietet ebenfalls solide Namen - wenn auch die Titelrolle an eine eher unerfahrene Darstellerin gegangen ist. Hier bin ich aber wirklich sehr skeptisch. Mamoa und Heard sind mir nur aus Rollen in Erinnerung gegeben haben, in die sie optisch zwar makellos gepasst haben, in denen sie aber eben nur gut aussehen mussten. Stargate: Atlantis ist für mich einfach zu lange her, vielleicht muss ich da nochmal ein paar Folgen gucken.... (der Absatz ist irgendwie mehr an mich als an dich gerichtet^^)
     
    count flo gefällt das.
  7. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium



    C.
     
    Deak, riepichiep und Dark Igel gefällt das.
  8. Aurelian

    Aurelian Gestrandet Premium

    Ja, der kam schon^^.
     
    count flo gefällt das.
  9. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Er hat Steuerschulden im Millionen Bereich, so wählerisch kann er leider nicht sein.
     
  10. Aurelian

    Aurelian Gestrandet Premium

    Noch ein Grund, warum er da vllt. zu sehen sein wird:p.
     
  11. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Aber er passt einfach super. Ich bin nun kein so großer Comicleser, aber habe von Aquaman natürlch schon gehört. Nur allein, der Kerl ist mir total egal. Es mag daran liegen, dass ich die Darkwing-Duck-Parodie von ihm zu gut kenne, aber mich reizt so gar nichts an dem Kerl.

    Und deswegen gebe ich den Jungs von TBBT da durchaus recht ...
     
  12. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Wobei das ironische daran ist dass man von allen Figuren der Justice League gerade mit ihm welche der besten Geschichten erzählen könnte. Du hast ein Königreich und die Last die auf ihm ruht König Widerwillens zu sein und von seinem Volk nicht wirklich akzeptiert zu werden weil er Halb Mensch ist, exotische Technologie, Magie, wunderschöne Lokalitäten dadurch daß seine Geschichten eben Unterwasser spielen, lebende Mythen mit der ganzen Atlantis und wie ihre Kultur entstanden ist und funktioniert, die Liebessgeschichte zwischen ihm und Mera ist in den Comics auch eine der interessanter, und seine Bösewichte sind auch weitgehend ziemlich interessant. Natürlich wird man sich mit Hand, Fuß, Klaue, Schnabel und Kralle vehement bei WB dagegen wehren dies zu nutzen, aber die Basis wäre auf jeden Fall da.
     
    Luther Voss und count flo gefällt das.
  13. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Klingt tatsächlich interessanter als Batmans Hintergrund.

    Trotzdem muss man nun "aquaman" erstmal interessant für den Kinogänger machen. Und das wird wahrs. harte Arbeit ...
     
  14. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Deinem Post stimm ich bis auf deinen letzten Satz zu. ;) Da ist wirklich viel Potenzial vorhanden,lasst uns doch einfach mal optimistisch sein.

    Hier ein erster Blick auf Aquaman.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2016
  15. count flo

    count flo weiser Botschafter

  16. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Regiesseur James Wan schaut sich anscheinend schon Locations für die Dreharbeiten an.Dieses Bild entstand übrigens in Amalfi,Italien

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen